Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Druck/Schmerz in/an den Hoden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Der Kleine, 21 Dezember 2006.

  1. Der Kleine
    Der Kleine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe seit heute morgen einen Druck oder Schmerz, kann ich nciht genau beschreiben, an den Hoden. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

    Naja, bis denn und danke schon jetzt.

    DeKleen
     
    #1
    Der Kleine, 21 Dezember 2006
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hm, vielleicht hast Du nur falsch gelegen und Dir was eingeklemmt über Nacht.
    Soweit ich mich noch erinnern kann, ist das bei mir in der Pubertät auch mal vorgekommen, dass die Hoden manchmal ziemlich druckempfindlich (z.B. auf "Kontakt" mit der Jeans sehr empfindlich) waren.
    Wenn es aber nicht weggeht, können wir Dir hier wohl nicht helfen, sondern nur jemand, der sich damit auskennt. :zwinker:
     
    #2
    User 63483, 21 Dezember 2006
  3. Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, ich würde 1-2 tage warten und dann mal damit zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird.
     
    #3
    Schneew!ttchen, 21 Dezember 2006
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Kannst du eine Rötung, Schwellung oder Unnatürlichkeit feststellen?

    Schmerz auf Druck oder kontinuierlicher Schmerz?
    Strahlen die Schmerzen in die Leiste/Unterbauch aus?
     
    #4
    User 8944, 21 Dezember 2006
  5. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei mir ja
     
    #5
    Phoenix1974, 7 März 2007
  6. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. könnte vielleicht auch eine Krampfader im Hoden sein... aber die zieht eigentlich...
     
    #6
    Tschobl, 7 März 2007
  7. Ramon87
    Ramon87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    2
    Verliebt
    Autsch!
    Bin ich froh das ich solche Probleme nicht habe...! :tongue:
     
    #7
    Ramon87, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Druck Schmerz Hoden
Loire
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2010
6 Antworten
einervonvielen
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2009
7 Antworten