Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Druck - Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Einsamer:(, 14 Mai 2006.

  1. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hi. Beim Rummachen baut sich bei mir Druck auf und wenn der nicht abgelassen wird oder über nen längeren Zeitraum bestehn bleibt, dann tut es irgendwann weh. Es drückt dann in Blasennähe. Kennt das jemand?
     
    #1
    Einsamer:(, 14 Mai 2006
  2. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Klingt seltsam - geh zum Arzt....

    Beschwerden mit der Prostata oder starker Harndrang.... Aber dazu biste eigentlich zu jung....
     
    #2
    Auxburg, 14 Mai 2006
  3. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    Eigentlich ist es ne große Ansammlung von Prostata-Sekret, denn das Zeug komm dann in großen Mengen raus, wenn ich "fertig" bin. Nach einiger Zeit ist dann der Druck weg und das unangenehme Gefühl auch..
     
    #3
    Einsamer:(, 14 Mai 2006
  4. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Also vor einiger Zeit kam das Problem schonmal auf.
    Er war 15 glaube ich und immer wenn er mit seiner Freundin rumgemacht hatte, hatte er einen Druck in dieser Gegend , der
    dann auch zu leichtem Schmerz wurde.
    Die Lösung des Problems war:
    "Schüttel dir vor dem Treffen mit deiner Freundin 1 oder mehrmals
    einen von der Palme!"
    Ich glaube das Problem löste sich in dem Fall dann auch nach
    einiger Zeit.
    Probiers einfach mal aus, aber wenn es nicht besser wird, dann
    solltest du einen Arzt aufsuchen.
    Viel Glück:smile:
     
    #4
    Alex14, 14 Mai 2006
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich kenn das, wenn man ewig geil ist und net zum Schuss kommt kann das ziemlich wehtun. Soll auch net unbedingt gesund sein... Klar, wenns dann soweit ist kommt ne ganze Ladung!:tongue:
     
    #5
    User 56700, 15 Mai 2006
  6. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    Das ist auch de Fall! Es geht halt ne ganze Weile (ca. 1h oder mehr) und dann ist ordentlich Druck auf der Leitung, was unangenehm ist.
     
    #6
    Einsamer:(, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Druck Schmerzen
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten
tinkilena
Das erste Mal Forum
23 September 2014
17 Antworten