Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rachel
    Gast
    0
    8 Oktober 2002
    #1

    Druck während dem GV?

    Immer wenn ich Geschlechtsverkehr habe verspüre ich einen Druck auf die Blase. Und das auch wenn ich gerade vorher auf der Toilette war.
    Woran liegt das?
    Oder ist das gar kein Druck auf die Blase, sonder sonstwo?
    :ratlos:
    Ist ein etwas störender Faktor...

    So long, Rachel
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2002
    #2
    das könnte der berühmte g-punkt sein. wenn er dich ihnen an dieser stelle berüht kann so ein gefühl entstehn.
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    8 Oktober 2002
    #3
    Das könnte der g-punkt sein? Weil wenn das so wäre, dann hätte ich ja auch mal die Chance gehabt, während des GV zu kommen, war aber nie der Fall.:ratlos:

    Naja, zum Thema.
    Das mit dem Druck auf die Blase war bei mir anfangs beim "normalen" Sex so. Hat sich aber mit der Zeit gelegt. Also geh ich mal davon aus, dass sich das bei dir wahrscheinlich auch noch bessert.

    Die Kleine :engel:
     
  • Rachel
    Gast
    0
    8 Oktober 2002
    #4
    Hm... hoffe das ist so!

    Wennd der G-Punkt sein sollte, wäre das Gefühl doch angenehm oder nicht?
    Ists nämlich nicht besonders...

    So long, Rachel
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2002
    #5
    Hmm...vielleicht hat das einfach mit der Blutzirkulation zu tun?? Bei euch Mädels pumpen sich Kitzler und Schamlippen ja auch voll Blut...

    Ich hab das als Kerl jedenfalls auch und glaub, dass dann das Blut einen Druck ausübt auf die Blase...weiß nicht:ratlos:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    8 Oktober 2002
    #6
    Hi,
    bei mir wars am Anfang auch so dass ich immer so nen komischen Druck auf der Blase hatte, was auch manchmal unangenehm war, aber mit der Zeit legt sich das (oder man gewöhnt sich einfach dran) :smile: Woran genau das liegt weiß ich auch nicht, aber sei unbesorgt, das wird sich legen.

    Bis denne
    Jeanny
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2002
    #7
    Also ihr, die eigentliche Erklärung für diesen Druck auf die Blase ist die Tatsache, dass wirklich ein gewisser Druck auf die Blase ausgeübt wird! Nämlich ganz einfach vom Penis des Mannes. Die Blase liegt oberhalb der Vagina und ist da sozusagen 'ne Beule im Rand. Wenn ihr jetzt GV habt, dann drückt der Penis gegen die Blase (die ja direkt da dorten liegt) und das unangenehme Gefühl entsteht. Daher komtm es auch, dass es manchen Mädchen/Frauen passiert, dass sie plötzlich einfach urinieren, ohne das gewollt zu haben --> die Blase war a) zu voll und wurde b) zu sehr stimuliert.

    Der G-Punkt liegt weiter innen, eigentlich schon fast in Nähe des Muttermundes und ich glaube kaum, dass es davon kommt, bin mir aber nicht wirklich sicher.... Ich hab das Gefühl auch manchmal....
    Versucht doch einfach mal, einen Finger einzuführen und dann flach nach oben zu drücken. Wenn das das gleiche Gefühl ist, liegts an der Blase ;-)

    Bis dann
    Bea
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste