Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Druckempfindliche Brüste

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ReShera, 30 November 2006.

  1. ReShera
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    ReShera, 30 November 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also dass du schwanger bist glaub ich eher nicht!
    Manchmal sind die Brüste halt empfindlicher..... ist nicht weiter tragisch!

    Ansonsten kann das auch eine Nebenwirkung der Pille sein die jetzt erst auftaucht.... manchmal kommen die nämlich auch erst nach langer Einnahme!
    Also wenn die Schmerzen noch lange anhalten und nicht die nächsten Tage wieder besser werden würde ich mit der FA auch mal über einen Pillenwechsel sprechen!
     
    #2
    User 48246, 30 November 2006
  3. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kp ob das jetzt das gleiche ist wie bei dir, aber bei mir ist das manchmal so wie bei dir: leichte Schmerzen bei berührung und sie sind irgendwie hart... Das hate ich auch schon bevor ich die Pille genommen hab und auch bevor ich Sex hatte...
    Bei mir geht das nah rtwa einer woche wieder weg... kp... Vielleicht ist das bei dir ja auch so ;-)
     
    #3
    Georgetta, 11 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    brustschmerzen sind nicht immer anzeichen einer schwangerschaft! hatte ich auch.....und zu dem zeitpunkt hatte ich weder einen freund, noch sex.

    das sind die hormone im körper denk ich mal......einmal sind die brüste empfindlicher einmal weniger empfindlich.
     
    #4
    SpiritFire, 11 Dezember 2006
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm... ich hatte das auch mal... nehme seit gut nem jahr die miranova... war vllt eine oder zwei wochen lang, dass ich solche brustschmerzen hatte... war nicht sehr angenehm... :geknickt:
    aber es ist wieder vorbei und ist auch nicht mehr gekommen... :smile:

    schwanger bin ich btw auch nicht :tongue:
     
    #5
    User 41772, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Druckempfindliche Brüste
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
ellostyles
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2015
8 Antworten
Spiralnudel
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juli 2008
4 Antworten