Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drucker macht Probleme - HP deskjet 3820

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~magic~, 23 Dezember 2006.

  1. ~magic~
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe den Drucker HP Deskjet 3820.

    Bisher hat er einwandfrei funktioniert, aber wenn ich jetzt etwas drucken will, dann zieht er ein Blatt durch (druckt nichts!) und danach blinkt der ON/OFF-Knopf und der Knopf, wo man daraufdrücken kann, wenn mal ein Blatt Papier hängen bleibt, damit es wieder herauskommt.

    Und er macht dann gar nichts mehr (selbst wenn man die Klappe aufmacht, fahren nicht einmal mehr die Patronen in die Mitte).

    Das komische ist auch noch, das am PC keine Fehlermeldung kommt und bei der Abfrage erscheint immer, das Dokument "wird gedruckt".


    Ich habe den Drucker auch schon 3x neu installiert und auf dem PC von meinem Vater habe ich ihn auch schon installiert. Aber es ist überall das gleiche (dürfte also nicht am PC, sondern am Drucker liegen).

    Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann, bzw. was das Problem sein kann?

    [​IMG] für eure Antworten im voraus. :smile:

    MfG
    19magic86 [​IMG]
     
    #1
    ~magic~, 23 Dezember 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    könnte sein, dass der drucker ganz hin ist..
    aber auch, dass die schaltung irgendeinen anderen defekt hat.., was dann auf dasselbe hinausläuft...
    hmmm, aber so richtig was anderes fällt ma ned ein
     
    #2
    medice, 23 Dezember 2006
  3. ~magic~
    Gast
    0
    sowas habe ich vermutet (und die Patronen sind mind. noch halb voll:angryfire )

    Das heißt also, das ich mir einen Drucker kaufen muss (oder noch ganz schnell mein Christkind wünschen:zwinker: )?


    Oder hat vielleicht noch jemand einen Tipp, was ich noch machen könnte?
     
    #3
    ~magic~, 23 Dezember 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hm, keine ahnung..
    ch bin ja auhc kein genie^^

    HAT NICHT JEMAND NEN TIPP????
     
    #4
    medice, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drucker macht Probleme
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
19 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Juni 2015
4 Antworten
Motion
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2007
2 Antworten
Test