Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drucker wird nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fee1311, 24 Mai 2006.

  1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Habe meinen Drucker bestimmt schon 5 mal neu installiert. Allerdings zeigt er immer an, dass er keinen Anschluss zum PC finden kann. Dachte, das Verbindungskabel sei kaputt und habe ein anderes ausprobiert. Aber es geht immernoch nicht! Woran kann das liegen
     
    #1
    Fee1311, 24 Mai 2006
  2. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich habe mein Auto bestimmt schon fünfmal gestartet, aber es zeigt immer an, dass es nicht gestartet werden kann. Woran kann das liegen?

    *seufz*

    Welcher Drucker? Welche Anschlussart? Welches Betriebssystem? Was genau hast du gemacht? Welche Fehlermeldung wurde angezeigt?
     
    #2
    Bakunin, 24 Mai 2006
  3. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Was meinst du mit "welche Anschlussart"?

    Canon i250, habe Windows XP Professionell, Ich hab einfach die Installations-CD reingeschoben, das hat er dan installiert und bei der "Anschluss-Erkennung" zeigt er dann immer an: Der Anschluss kann nicht gefunden werden. Bei der Manuellen-Auswahl habe ich auf das oberste geklickt (LPT 1 oder so...) aber es klappt immer noch nicht. Habe dann probiert, ein Dokument zu drucken und dann zeigt er in nem kleinen Fenster immer an: der Drucker antwortet nicht!
    HÖÖÖLLLLFFFFEEEEE!!!!::flennen:
     
    #3
    Fee1311, 25 Mai 2006
  4. Freecastle84
    0
    Vielleicht solltest du mal einen der USB- Port Anschlüsse ausprobieren, denke das der Drucker einen USB- Anschluss hat ???
     
    #4
    Freecastle84, 25 Mai 2006
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja, laut Canon-Webseite ist das ein USB-Drucker.
    Aber wenn die Installations-CD schon den Drucker nicht findet... *grübel*

    Bist du sicher, dass du den Drucker angeschlossen und eingeschaltet hast?
     
    #5
    Bakunin, 25 Mai 2006
  6. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Jungs, ich weiß doch nicht, was ein USb Anschluss ist ....
    Ja, er ist angeschalten und angeschlossen. Habe hintem am Computer tower 2 solche Stecker dran und habe auch schon beide ausprobiert... aber es geht bei beiden nicht!
     
    #6
    Fee1311, 25 Mai 2006
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    USB-Stecker:

    [​IMG]

    Anschluss am Parallelport (das wäre dann LPT1):

    [​IMG]

    Da ich keinen USB-Drucker habe, kann ich dir nicht sagen, wie Windows die Anschlüsse im Drucker-Einrichtungsdialog nennt... aber theoretisch sollte da irgendwo "USB-Anschluss" oder sowas auswählbar sein.
     
    #7
    Bakunin, 25 Mai 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bei den Druckern die ich per USB bisher installiert habe meldet Windows ganz normal "Neues USB-Gerät gefunden" wenn man den einsteckt, fragt nach den Treibern und fertig. Und dann den Drucker entweder als Standard festlegen oder im jeweiligen Programm immer manuell auswählen.
     
    #8
    Chabibi, 25 Mai 2006
  9. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du den Drucker ganz neu oder ist der schon einmal bei dir gelaufen?
    Noch eine Frage an die Pros: Kann man bei neuen Brettern die USBs im BIOS abschalten? Weil das könte natürlich auch sein!
     
    #9
    Steirerboy, 25 Mai 2006
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ja man kann.

    Empfehlung an Fee1311: schreib doch einen von uns mal in ICQ, MSN oder dergleichen an. Sowas lässt sich "in time" besser und einfacher lösen als hier über einzelne Posts. Meine Erfahrung :zwinker:
     
    #10
    Kenshin_01, 25 Mai 2006
  11. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Habe jetzt einen neuen PC (der ist aber "besser" als mein Alter) und auf dem alten hatte ich ih installier.

    Ja wem kann ich denn mal schreiben, der sich relativ gut damit auskennt??? Habe allerdings nur ICQ
     
    #11
    Fee1311, 25 Mai 2006
  12. Freecastle84
    0
    Hätte auch ICQ anzubieten, und eigentlich sollte das darüber kein Problem mehr darstellen!ICQ 243-346-097
     
    #12
    Freecastle84, 25 Mai 2006
  13. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Habt ihr das Problem eigentlich inzwischen lösen können? Woran lag es denn jetzt?
     
    #13
    Bakunin, 26 Mai 2006
  14. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Sorry, ich war krank und lag flach :-(
    Habe dich bei ICQ in meine Liste aufgenommen.
    Gruß Susanne
     
    #14
    Fee1311, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drucker installiert
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
19 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Juni 2015
4 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Mai 2014
18 Antworten
Test