Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Druckerei gesucht: Kalender drucken

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Ysabeau, 14 Oktober 2009.

  1. Ysabeau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle!
    Ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, bei der ich einen Kalender drucken lassen kann. Meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich will ihr einen Kalender drucken lassen mit lauter Bildern von uns und unsern Freunden und Sprüchen dazu. Aber wo kann ich so einen Kalender drucken lassen? Ich dachte, eine Online-Druckerei wäre am unkompliziertesten, aber bisher habe ich noch keine gefunden, die schon ab nur einem Stück druckt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal!
    Gruß, Ysabeau
     
    #1
    Ysabeau, 14 Oktober 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    #3
    Schmusekatze05, 14 Oktober 2009
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich habe bisher Kalender bei FotofunXXL und bei Pixelspeed bestellt.

    Das waren zum jeweiligen Zeitpunkt jeweils die günstigsten Anbieter für das von mir gewünschte Format (ein mal ein Kalender Din A3 quer und ein mal 5 Kalender Din A4 quer) und den von mir gewünschten Gestaltungsmöglichkeiten.

    Von der Druckqualität war ich bei beiden Anbietern begeistert und würde bei beiden Anbietern jederzeit wieder etwas bestellen.
    Nur bei FotofunXXL waren die Ausstanzungen für die Spiralbindung und die Kanten der Blätter nicht ganz perfekt (was aber kein normaler Mensch bemkerken würde - aber ich bin bei solchen Dingen eben ein Perfektionist und Erbsenzähler :zwinker:)
     
    #4
    User 44981, 14 Oktober 2009
  5. MSteven
    MSteven (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Kalender drucken

    Hallo Ysabeau,
    die Idee mit dem Kalender drucken haben wir auch schon öfter für ein Geschenk verwendet. Und weil wir die Kalender immer je nach Person anders gestaltet hab, brauchten wir auch jeweils nur ein Exemplar. Die ersten Exemplare haben wir wie banane0815 bei FotofunXXL drucken lassen, deshalb kann ich ihr zustimmen, dass da die Qualität echt gut ist. Beim letzten Mal, als wir dann einen Kalender drucken lassen wollten, hab ich mich für die online-druckerei wir-machen-druck entschieden. Genau wie bei den anderen war auch hier die Qualität gut.
    Falls du mal mit den anderen, bereits genannten, vergleichen willst: Kalender drucken.
    Denn mittlerweile hast du ja ne nette Auswahl an Möglichkeiten :smile:
     
    #5
    MSteven, 15 Oktober 2009
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    @MSteven
    Wo ist es bei wir-machen-druck denn möglich, einzelne Kalender drucken zu lassen?

    Ich sehe hier nur Auflagen von mindestens 50 Kalendern...
     
    #6
    User 44981, 16 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Druckerei gesucht Kalender
Starbuckscoffe
Geschenke & Ideen Forum
30 Dezember 2015
15 Antworten
amelfina4
Geschenke & Ideen Forum
25 November 2015
9 Antworten