Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Druckerfarbe

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cats, 5 April 2005.

1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Wo kauft ihr eure Druckerfarbe und wieviel kostet sie? Im Laden sind die so furchtbar teuer und erst recht für meinen Lexmark.

Cats, 5 April 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Habe die immer über Anbieter von Druckerpatronen (ZB: Druckertinte.de) erworben, da bekommt man die ca 30% billiger, je nach Druckermodell und Hersteller.

Für meinen jetzigen Drucker kostet die ca. 350€, ist allerdings nen Farblaser und habe bei ca. 14000 gedruckten Seiten auch erst einmal welche kaufen müssen, die reicht jetzt noch so ca 7000 Seiten.

Welcher Anbieter bei deinem Drucker am günstigsten ist, findest am leichtesten über so Preisagenturen raus.

Gruß Koyote

Koyote, 5 April 2005
  3. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    hab auch nen lexmark drucker und die sind sau teuer - der drucker selbst war billiger mit partonen als einzelpatronen - hab vor mir nen neuen zu kaufen..

Dr. Tell me, 5 April 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    habe ich letztens auch gemacht- einfach nen neuen geholt. toll und nu habe ich hier meinen multidrucker und den kleinen stehen. beide sind alle

Cats, 5 April 2005
  5. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich kauf mir nen canon wahrscheinlich die sind billiger bei den patronen aber teurer bei der anschaffung... ich würd die altendrucker bei ebay verticken - gibt bestimmt jemanden der sich dafür interessiert..

Dr. Tell me, 5 April 2005
  6. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein All-In-One Multifunktionsgerät von Lexmark und dafür kosten die Patronen 19 €, sowohl Farb als auch Schwarzpatronen. Ich finde Lexmark recht günstig. Zumindest wenn ich sehe, wie teuer Patronen von HP sind.
    Übrigens ich kaufe meine Patronen ganz normal im Baumarkt/Supermarkt.

stefan_88, 5 April 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das all in one ding habe ich auch- habe aber immer nur patronen für über 30 euro gesehen! wo bekommst du die?

Cats, 5 April 2005
  8. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mache das selbst - gehe nach draußen, nehme den Stöpsel raus, dann einen Trichter in das Loch und lasse den Toner aus der Flasche rein rieseln... Dann den Stopfen wieder drauf und es reicht wieder für ein paar tausend Seiten.
    Kosten: unter 10 Euro gegenüber über 100 für den Originaltoner.
    Drücker ist ein Epson EPL-5900L

Draußen mache ich das deswegen, weil halt der Tonerstaub ziemlich ungesund ist - Feinstaub mit viel Russ drin halt...

Nabla, 5 April 2005
  9. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss ja nicht wo du genau im Norden wohnst. Aber ich kaufe ide immer bei Famila Baumarkt. Ist ein Baumarkt, wo es Elektrogeräte, Fahrrad und Autozubehör und Getränke gibt.

stefan_88, 5 April 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich wohne in bremen. kenne famila nicht

habe ma selbst aufgefüllt- da kamen nur streifen. bei einem bekannten auch.

Cats, 5 April 2005
  11. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bremen liegt ja gleich um die Ecke. Ich wohne in Ganderkesee. Musst mal bei Wal-Mart gucken, die haben das vlt.

stefan_88, 5 April 2005
  12. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es fehlt noch eine Antwortmöglichkeit :zwinker:

"Kaufe die nachgemachten Patronen"

:zwinker: Das mache ich :tongue:

Liebe Grüße

Roofer

Roofer, 5 April 2005
  13. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    ich hab nen tintenstrahler von HP (Modell 916c), und ich kaufe immer die kompatiblen Patronen von Pelikan. 42ml kosten bloß 20€.
    Wohlgemerkt im Vergleich zum Drucker meines Bruders: der hat ein neueres Modell von HP, bei dem kosten 10ml (original) 24€! Sowas nenn ich mal ne Abzocke!

Mein nächster Drucker wird ein Laser sein...

ich bin sam, 5 April 2005
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben nen Epson, da kosten die Farben ca. 15€ das Stück. Wenn dann kaufen wir nur die original Epson Patronen, weil mein Freund einmal seine Patronen nachgefüllt hatte und dann alles verstopft war und alles am Ende ne riesen Sauerei war.

Deufelinsche, 5 April 2005
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... bei den billigdruckern ist es oft günstiger einfach nen neuen drucker zu kaufen. wegwerfgesellschaft halt. den alten kannst ja bei ebay verscheuern.

ich hab meinen drucker jetzt etwa 1,5 jahre, so um die 15.000 seiten gedruckt und keine neue patrone(toner) gekauft. ist nen laserdrucker. neupreis glaub ich 180€, nen toner kostet um die 60. wenn man viel druckt lohnt sich das schnell und das bild ist sehr viel besser!

Marla, 5 April 2005
  16. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Für Epson und HP gibt´s bei Ebay ´nen ziemlich günstigen Händler namens " wwwtec-versandde", der vielfach abgelaufene Patronen von o.a. Hersteller verkauft.

Die Patronen sind an sich noch einwandfrei (die halten ja ziemlich lang, viel länger, als außen auf den Verpackungen drauf steht). Hab bisher schon öfters dort bestellt und die Ware war bisher immer einwandfrei!

In diesem Sinne
    MfG
    Wasabi :grin:

wasabi, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten