Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Druckerprobleme

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von san9292, 26 Oktober 2009.

  1. san9292
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    hallo, könnt ihr mir helfen? wenn ich was ausdrucken möchte, kommen zwar alle seiten heraus (z.b. Seite 4 von 4, etc.), allerdings
    ist immer nur die erste seite bedruckt. was muss ich machen damit ich immer den gesamten text lesen kann????

    danke, lg san9292
     
    #1
    san9292, 26 Oktober 2009
  2. san9292
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    also ich mein, wenn ich etwas aus pl drucken möchte, z. b. aus dem forum oder so, dann geht das nicht!!

    danke für die hilfe!!
     
    #2
    san9292, 29 Oktober 2009
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Welchen Drucker hast du, mit welchem Betriebssystem arbeitest du und tritt das bei Druckaufträgen aus verschiedenen Programmen auf oder nur beim Drucken aus dem Browser?
    Kommt irgendeine Fehlermeldung?

    Mit so spärlichen Informationen kann dir wohl wirklich niemand helfen.
     
    #3
    User 44981, 29 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test