Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Druckerschwärze in Baumwolloberteil

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Oo_fleur_oO, 3 Mai 2009.

1. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Hall an alle :smile:

Hätte da so ein Problemchen

und zwar hab ich es gepackt in mein neues Oberteil (Weste, 100% Baumwolle, weiss) mir so nen schönen fleck zu machen (druckerschwärze hat von der zeitung abgefärbt) der fleck ist nicht riiiiiiesig, aber trotzdm gut sichtbar :-(..hab natürlich alles falsch gemacht und die weste gewaschen und probiert mit warmen wasser auszuwaschen -.-

ausserdem ist das ganz vor ungefähr ner woche passiert, also auch leider nicht mehr ,,frisch,, :-/

kennt jmd irgendeinen tipp, was ich probieren könnte?bzw meint ihr die reinigung bekommt sowas noch raus?

danke schon mal im voraus :smile:

liebe grüße

Oo_fleur_oO, 3 Mai 2009
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    es gibt doch solche spezial mittelchen für bestimmte flecken- vlt ist da was passendes dabei? Fleckenteufel oder so...
    Ansonsten würd ich mal Gallseife probieren.

Malin, 3 Mai 2009
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also wenn gar nichts hilft, würd ichs mit Bleichen probieren- kann ja nichts passieren bei weißer Wäsche!
    Vorher würd ichs auch mit einem dieser kleinen Flaschen aus der Drogerie probieren (Dr. Beckmann), die gibts für alle möglichen Arten von Flecken!

Lg

Moonlightflower, 3 Mai 2009
  4. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich würds ganz einfach in die Reinigubg bringen.
    Im Endeffekt kommst du damit günstiger weg, als wenn du jetzt zig verschiedene Mittelchen kaufst, ausprobierst und am Ende immernoch mit Fleck dastehst.

pissedbutsexy, 4 Mai 2009
  5. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm ja das werde ich dann denke ich auch machen, ich mein wenn die das iwie rauskriegen ist es ja gut :smile:

aber ich hab halt angst das die das auch nicht mehr rauskriegen :-/...aber naja hab ja keine andere wahl ;-)

liebe grüße

Oo_fleur_oO, 4 Mai 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Probier Vanish.
    Damit hab ich und auch meine Mutter bislang alles rausgekriegt, ganz egal ob Schmiere, Heidelbeeren, Rotwein oder was auch immer. Auch nach dem ersten Waschen schon. Es hat immer super funktioniert, selbst auf Seide. Das Gewebe oder die Farbe hat nie gelitten.

Kann ich nur empfehlen!

krava, 5 Mai 2009
  7. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Das Druckfarben-Schwarz besteht aus Russ und aus Bindemitteln wie Harze und Mineralölen. Mit diesem Wissen solltest Du ein entsprechendes Fleckenlösemittel besorgen können. :smile:

User 34625, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten