Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Druckpatch für HP Laserjet 6P

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von muenti, 11 Juli 2004.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich suche einen Druckpatch für den HP Laserjet 6P, so dass man damit zwei, vier oder acht Seiten auf ein Blatt drucken kann (z.B. PDF-Dateien). Bei HP hab ich nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
    #1
    muenti, 11 Juli 2004
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    schau mal bei http://www.fineprint.com/ nach "Fineprint"
    weiss nich, in wie weit die Demoversion funktionsfähig is.. früher war das toll recht beliebt.
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 11 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten