Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Druckstellen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von AnnaMaus_1988, 12 September 2008.

  1. AnnaMaus_1988
    0
    Hi,
    ich spiele Fußball und hatte von den Schuhen blasen an den Fußballen. Die Haut ist dann abgegangen, doch an den "Rändern" waren halt noch so Hautfetzen. Irgendwie hat sich dann etwas Horn gebildet, die Ballen waren aber immer noch rot und ziemlich offen.
    Jetzt ist es so, dass es auf der einen Seite total weh tut und ich fast nicht mehr auftreten kann. Wenn ich meine Schuhe anziehe könnt ich heulen... Ich humpel nur noch durch die Gegend...

    Was kann man diesen Druckschmerz machen? Wie lange dauert das, bis es wieder besser wird? Und wie kann ich es beim nächsten mal verhindern?

    Lg Anna
     
    #1
    AnnaMaus_1988, 12 September 2008
  2. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Versuch es vorübergehend mal mit Schuhen die dort möglichst wenig drücken (so weit es eben geht). Flipflops sind da ganz gut...
    (Oder am bessten gar keine Schuhe :tongue: )

    Was das abheilen betrifft so kommt es ganz darauf an, wie groß die Stellen sind. Ich hatte schon alles von 2 Tagen bis 2 Wochen. Du musst einfach warten :ratlos:

    Zur Vorbeugung würde ich Leukoplast (von Hanserplast, die Fakes kleben meist nicht so gut) empfehlen. Hilft meinen Erfahrungen nach wesentlich besser als irgendwelche Blasenpflaster. Hinten nach hilft es auch gut, du musst nur wissen ob du es schon raufkleben willst (wenn es ganz frisch ist würde ich es z.B. manchmal noch nicht tun).

    LG
     
    #2
    *Fleur*, 12 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Druckstellen
SunJoyce
Lifestyle & Sport Forum
30 März 2008
21 Antworten