Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drunken Cockatoo

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Anrina*, 29 April 2006.

  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Habt ihr Produkte von Drunken Cackatoo Zuhause?
    Wenn ja seit ihr zufrieden?

    Ich bin total begeistert von der Creme und dem Shampoo, die Creme macht total schöne Haut und das Shampoo macht die Haare total schön kämmbar.

    Die Produkte riechen auch total lecker, nachdem ich Ananas hatte hab ich mir vorhin die Produkte mit dem Melonenduft gekauft, ich bin einfach nur begeistert :smile:

    LG
     
    #1
    *Anrina*, 29 April 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :ratlos: noch nie von der marke gehört..
     
    #2
    starshine85, 29 April 2006
  3. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    ich selber hab nichts von drunken cockatoo aber ne freundin von mir. die findet die bodylotion ekelhaft, weil sie total klebt. riecht aber toll :zwinker:
    sind die sachen eig teuer?
     
    #3
    Shadow~Lady, 29 April 2006
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Stimmt kleben tut sie schon ein bißchen, aber ist auszuhalten, für den leckeren Geruch nehme ich das gerne in kauf.
    Ne die Sachen sind nicht teuer, bei uns im dm kosten die je. 1.45 €

    Für alle die es nicht kennen http://www.drunkencockatoo.de/
     
    #4
    *Anrina*, 29 April 2006
  5. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mag den geruch der sugar ray body lotion, und die klebt auch nicht. die shampoos sind nicht mein fall und die ananas body butter benutze ich für die füße.
    hab die sachen auch billig gekauft, für 1,50 oder so. aber die sind ja runtergesetzt weil sie bei DM wieder aus dem programm genommen werden. kann ich auch verstehen, denn für die produkte hätte ich auch nicht mehr als 1,50 gezahlt. vorher warens ja um die 4-5 euro
     
    #5
    Poco_Sol, 29 April 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein Shampoo, Lychee-Geruch. Es riecht wirklich toll, leider merkt man davon nach dem Waschen nichts mehr, und meine Haare sahen dann wirklich schrecklich aus... strohig, nicht ordentlich zu kämmen.
    Da ich aber so tropische Gerüche gerne habe, werd ich mir vielleicht mal eine Lotion kaufen. Besonders für dicke Haare würde ich das Shampoo aber nicht empfehlen.
     
    #6
    Kuri, 29 April 2006
  7. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    oh, wenn die jez im mom so günstig sind, sollte ich vll mal vorbeischauen bei dm :zwinker:
    naja und bei shampoo kann ich mir bzw meinen haaren keinen ausrutscher leisten (=> splissig, schnell fettig, sehr fein.. wäh :cry: ) dh da bleibt mir nix anderes übrig als weiter brav das gliss kur gegen spliss zu nehmen .. und zu hoffen, dass ich bald splissfreie haare habe :grin:
     
    #7
    Shadow~Lady, 30 April 2006
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte ne zeit lang shower gel davon, aber es wurde mir mit der zeit zu teuer, bei uns kostet das immernoch mehr als 3 €...
     
    #8
    Sweetlana, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten