Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drunter und Drüber

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 2 Oktober 2004.

  1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    also ich weiß nicht ob ich wirklich verkümmern muss, aber ich habe wirklich ein schreckliches Problem mit mir. Eigentlich hab ich es seit Schulanfang. Es sit so dass ich iwann montags mal wieder richtig Lust auf Disko usw. bekommen habe. Da es montags keine Disko gibt habe ich mir dann eben vorgenommen am nächsten Samstag hinzufahren. Hab mich die ganze Woche gefreut, das sich mal wieder so richtig abtanzen kann. Aber was ist am Samstag? Ich strotze vor Lustlosigkeit und freue mich schon auf meinen tollen TVabend wo ich alleine vor der Glotze hänge, weil ich wie jeden Samstag in den letzten 4 Wochen ab 19h müde werde. Das Problem ist, dass das jetzt schon seit 4 Wochen so ist, es ist jedes Mal das gleiche, spätestens am Montag will ich wieder Party haben und am Samstag bleib ich dann doch lieber daheim.
    Heute könnte ich mir schon wieder in den Allerwertesten beißen, weil ich natürlich wieder auf meinen kuscheligen Abend spekuliere, obwohl ich heute bzw bis halb 11h noch kostenlos in die Disco käme. Aber irgendwas blockiert da bei mir, okay in einem meiner Kurse (mach dieses Jahr Abi) sind 2 Jungs und ich finde beide ganz interessant nur ist da bisher nicht viel gelaufen etc. es ist eben nur dass wir uns in der Schule sehen. Aber langsam frage ich mich, ob es damit zu tun haben könnte.
    Des weiteren könnte es sein, dass ich ne Blockade hab, weil ich Angst hab in der Disco jemanden kennen zu lernen, und ich mich in den verliebe etc. Mein Problem hierbei ist, dass ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nach dem Abi zum studieren wegziehe. Und da ist der Haken, denn wenn ich dann einen Freund habe denn ich über alles liebe und er kann nicht bei mir sein fände ich das total schrecklich. Deswegen stell ich mir mom die Frage ob ich überhaupt einen Freund suchen sollte oder nicht. Einerseits will ich es allein wegen Geborgenheit etc. aber andererseits hab ich unheimliche Angst von der "Trennung" die folgt wenn ich mein Abi hab.

    Bitte bitte helft mir iwie, tretet mir innen Arsch oder sonst iwas aber ich weiß absolut nicht wie ich mit mir umgehen soll. Es ist einfach so ernüchternd wenn ich am Montag wieder in der Schule sitze und am liebsten wieder Samstag hätte...

    LG Sara
     
    #1
    Sahneschnitte1985, 2 Oktober 2004
  2. Aliena83
    Aliena83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaja, die lustlosigkeit kenn ich...

    ich glaub nicht dass das irgendwie mit gefühlen oder ängsten zusammenhängt.
    wahrscheinlich ist es nur dein innerer schweinehund der jeden samstag abend den gemütlichen fernsehabend vor augen hat.
    es gibt nur einen weg. steh auf. mach dich fertig. geh raus.

    ich würd mir auch nicht so nen kopf wegen studieren und wegziehen machen. ich zieh im januar nach köln, mein freund nach wuppertal und das wird auch klappen...
    warum bei dir nicht. das war jetzt noch dazu falls du jemanden kennenlernst und die folgen. :zwinker:
    bis zum abi ist ja noch lang hin. und dann kannst du sowieso erst im oktober anfangen zu studieren. das ist noch ein jahr!!!
    beschränkt dich doch nicht auf so ne lange zeit!
    (ich kenn aber die gedanken... weil ich in der zehn das gleiche problem hatte. ich wollte eigentlich nach amerika und dann noch nen freund... das geht ja kaputt... das kann dann ja nicht halten... bei mir war das ende vom lied, dass ich kein geld für amerika hatte. aber dafür hatte ich nen freund der beim bund war und den ich nur am we gesehen hab...)
     
    #2
    Aliena83, 2 Oktober 2004
  3. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Das Problem hab ich auch öfters mal und ich schaff es auch nicht immer mich aufzuraffen, aber oft tret ich mich doch selber in Arsch und geh dann doch noch auf Piste. Also dir jetzt mal kräftig in Arsch trete!!! Weil ich mich spätestens am nächsten Tag dann freu es getanzuhaben.

    Zu deinem anderen Prob kann ich nur sagen, auf der einen Seite hast du schon recht und ich sehe das ja auch selber bei einem Freund, dessen Freundin jetzt woanders studiert, aber zumindest am WE sehen sich. Desweiteren hält ja auch nicht jede Beziehung unbedingt so lange, ist zwar vielleicht ein etwas falscher Vorsatz da so ranzugehen, aber den Punkt sollte man nciht vernachlässigen.
    Oder du hast riesengroßes Glück und findest jemanden der auch da studieren möchte, wo du hin willst - die Welt ist voller Überraschungen!!

    Also nur Mut und sitz nicht alleine zu Hause, das wird schnell zur Angewohnheit, glaub mir...
     
    #3
    Gucky, 2 Oktober 2004
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    *seufz* ich hasse es ich hasse es...... ich weiß schon wieder was ich im tv gucken könnte etc.
    ich war nie der große "weggehtyp" aber mittlerweile ist es wirklich schrecklich, weil keine Freundin mitkommen kann. Es ist halt auch iwie doof alleine in die Disse zu gehen. Da warte ich lieber bis mal jemand Zeit hat der mich dann ja notgedrungen am Samstag mitzerrt.
    Zumindest werd ich mich mal schminken mal gucken ob das was bringt *hm*
    LG Sara
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 2 Oktober 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Wo kommst du denn her? Ich bin eigentlich immer gut für ne Party :zwinker:
     
    #5
    glashaus, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Drunter Drüber
TheNik
Kummerkasten Forum
16 November 2013
6 Antworten
kittylove
Kummerkasten Forum
15 November 2013
7 Antworten
Layne
Kummerkasten Forum
21 August 2012
5 Antworten
Test