Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dschungel-Camp

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 21 Januar 2008.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus":

    Angenommen, du erhälst ein großzügiges Geld-Angebot, würdest du in so ein Camp gehen?

    Wie findet ihr die Sendung? Wer schaut sie sich an?
     
    #1
    ProxySurfer, 21 Januar 2008
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Klar würd ich hingehen.

    1. Gibt es Kohle
    2. Ist es auch geil sich mal seinen Ängsten zu stellen
    3. Ist es auf jeden Fall eine Erfahrung wert mal das Leben in der Wildniss zu erfahren
     
    #2
    func`, 21 Januar 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Nee sry kein Bedarf. Ich finde diese Sendung einfach nur dumm. Das sind alles Stars, die mal wieder in die Medien wollen und nicht wissen wie.
    Das schaue ich genauso wenig wie BigBrother oder DSDS. Immer das gleiche und mitlerweile sowas von langweilig wie ich finde.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 21 Januar 2008
  4. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Niemals im Leben,
    nicht für Geld und gute Worte.
     
    #4
    Kellia, 21 Januar 2008
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich finde die Sendung abartig und würde nur hingehen wenn ich sehr große Geldschulden hätte.
     
    #5
    ProxySurfer, 21 Januar 2008
  6. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    wenn die bezahlung paßt, würde ich mir das schon ernsthaft überlegen.
     
    #6
    Energy2006, 22 Januar 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja, würd ich machen.

    Ich würds "cooler", spannender, interessanter finden wenn das Camp mit "normalen" bestückt wäre, und nicht mit komischen Möchtegern Stars.
     
    #7
    capricorn84, 22 Januar 2008
  8. Ja.

    Schwachsinnig, nein schau ich mir nicht an.
     
    #8
    Chosylämmchen, 22 Januar 2008
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet

    kann ich komplett so unterschreiben. :grin:

    abgesehen davon würde mich das nicht tangieren mit regenwürmern, kakerlaken oder sonst was überschüttet zu werden.
    meine frau hatte damals als ich sie kennengelernt habe 2 ratten ... die vom schlangen füttern übrig geblieben sind.
    folglich hatte ich auch schon ne schlange auf dem arm.
    ja, was gibts da sonst noch?
    spinnen? ja, da bin ich zuständig die hier im haushalt platt zu machen.

    was die hygiene und das ganze zeltlagermäßige angeht ... gottchen ... ich war beim bund. :grin:

    das einzige was mit abgehen würde, wäre wohl internet, meine zigaretten und ab und an ein bierchen ... aber mein gott ... wenn der preis stimmt ... von mir aus.
     
    #9
    User 38494, 22 Januar 2008
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde weder ins Dschungel-Camp, noch in irgendeine andere Fernsehshow gehen.
     
    #10
    User 52655, 22 Januar 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich würde hingehen. Ich kann ja jederzeit wieder gehen.

    Anschauen tu ichs mir und ich finds Tag für Tag wieder sehr unterhaltsam. :smile:
     
    #11
    krava, 22 Januar 2008
  12. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Angenommen, du erhälst ein großzügiges Geld-Angebot, würdest du in so ein Camp gehen?
    Das würde ich ganz sicher nicht.

    Wie findet ihr die Sendung? Wer schaut sie sich an?

    Diesen Schwachsinn schau ich mir nicht an.

    Meiner Meinung nach müsste man das Konzept der Sendung etwas abändern: Diese dämlichen B- und C-Promis müssten für immer im Dschungel bleiben, dann wäre das Ganze wenigstens zu irgendwas gut.
     
    #12
    crimson_, 22 Januar 2008
  13. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich habe die Sendung bisher einmal gesehen und fand sie eher langweilig. Aber falls mir jemand 50.000 Euro bieten würde(so viel gibt es angeblich dafür), würde ich auch dort mitmachen.
     
    #13
    Bärchen72, 22 Januar 2008
  14. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, auf jedem "Wacken" erlebt man mehr Wildnis als im Dschungel-Camp. Die Produktionsfirma sorgt schon dafür, daß da kein Käfer zu viel reinkommt.

    Für eine ordentliche Summe würde ich da gern mitmachen, allein schon um zu sehen, wie lange ich dort vor Kameras die gescheiterten Prominenten verar&$% darf. Ansonsten ist die Sendung ziemlicher Müll, aber es ist faszinierend, was Menschen zu tun bereit sind, nur um ins Fernsehen zu kommen (oder dort zu bleiben).

    @Haarefan: Bei Deinem Namen hätte ich eigentlich gedacht, daß Du bei einer kuscheligen, pelzigen Vogelspinne schwach werden könntest :smile: .
     
    #14
    Strider, 22 Januar 2008
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn die Summe stimmt bin ich dabei :grin: .
     
    #15
    happy&sad, 22 Januar 2008
  16. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich finds lustig wie die sich so über Ratten und Kleininsekten aufregen können:grin:

    Die gibts doch in jedem Zoofachhandel:rolleyes: Wenn ich auf SternTV oder sonstwas warte bekomme ich die Sendung schon mit........prinzipiell find ich sie zwar auch schwachsinnig, aber wie gesagt, ich kann über so manche Szene schmunzeln:zwinker:
     
    #16
    Soraya85, 22 Januar 2008
  17. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Jedes Mal,wenn ich diesen Threadtitel lese, lese ich

    Duschgelcamp :tongue:

    Off-Topic:
    Man wird offensichtlich aelter...
     
    #17
    whitewolf, 22 Januar 2008
  18. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ach ja, und zur Frage:

    (X) Ja, warum nicht?:zwinker:
     
    #18
    Soraya85, 22 Januar 2008
  19. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Duschgelcamp:grin:

    Off-Topic:
    ich finde dass ein Threadthema das unbedingt noch fehlt.."Lustige PL-Verleser" :grin: ..ich hab neulich mal "Senf mit Jungfrau" gelesen [​IMG]
     
    #19
    Antonella, 22 Januar 2008
  20. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Ich würde sogar ohne Geld gehen - total herrlich sowas.

    Allerdings gibt's nix vor dem ich Angst habe, ich würde eh alles essen und würde es lieben da zu sein...

    Leider fragt man mich nicht! :cry: :grin:
     
    #20
    Sahnerolle, 22 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dschungel Camp
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 August 2010
8 Antworten
High-Society
Umfrage-Forum Forum
2 August 2006
4 Antworten
Florian_PL
Umfrage-Forum Forum
1 April 2002
19 Antworten
Test