Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Januar 2009
    #1

    Dschungel-Camp

    Ja es ist wieder so weit. :grin:

    Schauts noch jemand außer mir? Wie findet ihr die "Promis"?

    Ach ja, bitte keine Posts à la Unterschichtenfernsehen und so. Dazu ist der Thread nicht gedacht.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    11 Januar 2009
    #2
    Ich sehe es :grin:

    Ich glaube für einige Promis bin ich zu jung :grin:

    Ich finde das Camp lustig und ich mag auch die beiden ''kompetenten Moderatoren'' :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Januar 2009
    #3
    Ich kenn auch nicht alle bzw. musste erst googeln, aber bei solchen C-Promis ist das wohl normal.
    Über Sonja & Dirk hab ich auch schon viel gelacht, v.a. über die Peter Bond Witze.

    Der ist aber auch echt drauf! :grin:
    Am ersten Tag hat er ja schon gesagt, dass er DERZEIT ja in seine Frau verliebt ist, aber wenn sich im Camp irgendwas ergibt, dann sagt er nicht nein. :grin:
    Mit Ingrid vielleicht??? :eek: :grin:
    Alle anderen ließen ihn ja sicher nicht im Traum ran. Oder Lorielle vielleicht??

    Aber an Stelle seiner Frau würde ich die Scheidung einreichen.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    11 Januar 2009
    #4
    Nee, guck's nicht. Die Vorschau in den Werbeblöcken reicht mir immer schon mich zu schütteln und den Brechreiz zu unterdrücken :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    11 Januar 2009
    #5
    Ehrlich gesagt tun mir die Tierchen immer sehr leid die da gegessen werden, und als total ekelhaft vorgeführt.

    Da schalte ich dann immer weg. :tongue:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    11 Januar 2009
    #6
    Ich finde es stark wie dieser Lorenzo London oder wie der/die auch heißt, verarscht wird.
    Selber Schuld, warum die da rein geht ^^
    Es ist so pervers und eklig, man kann gar nicht mehr wegschauen :smile2:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    11 Januar 2009
    #7
    Ist schon zu ekelig um wegzuschauen...irgendwie ist das ja dieses "reizvolle" an der Sendung.:tongue: Nicht diese ganzen Möchtegern-Promis...:grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Januar 2009
    #8
    Den Sandwurm fand ich auch schlimm! :eek:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #9
    Ich gucks zwar nicht, aber ich finds lustig wie dieses Model immer mit seinem Nachnamen verarscht wird :engel:

    Der Arme :cool1:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2009
    #10
    Ich habs mir auch angesehen, finds witzig :grin: und naja, die Kandidaten sind eigentlich meistens welche, die sie irgendwo aus der Versenkung ausgegraben haben. Die brauchen halt mal wieder Kohle!

    Auch interessant ist, dass ingrid von Bergen und günter kaufmann ja schon im Gefängnis saßen. Erstere wegen Totschlags :engel:

    Respekt vor Lorielle, das war echt SAU ekelig!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Januar 2009
    #11
    Ich war auch überrascht und habs vorhin bei Wiki nachgelesen: 1977 hat sie ihren damaligen Lebensgefährten erschossen, bekam 7 Jahre, 5 hat sie abgesessen. Und sie ist Jahrgang 1931!!! :eek:
    Ja wirklich. Dieser pürierte Penis hat mich dermaßen an Sperma erinnert... :wuerg:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #12
    Als ich heute Morgen die Prüfung von Lorielle sah, kam mir der Brechreiz. Das ist mir bei den letzten Staffeln schon passiert. Ich brauch nur deren Gesicht zu sehen und leide mit ihnen. :wuerg:

    Ich lass mich davon berieseln. Es ist nicht so, dass ich es gucken muss... Letztens waren wir bei Freunden und haben es geschaut, werden es wohmöglich heute wieder zusammen schauen.

    Von den meisten "Promis" hört man schon seit Jahren nichts mehr.

    Ich finde es mal spannend, wenn wir alle 10 "Promis" auflisten und deren Funktion in der Promiwelt. :zwinker: Viele kennen Herrn Schwanz und seine Laufbahn gar nicht.

    Das mit Ingrid von Bergen habe ich letztens auch erst gehört. Sie sollte aufpassen, dass sie im Camp überlebt, so wie die aussieht. :engel:

    LG
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Januar 2009
    #13
    Ich hab vor Jahren mal von ihm gehört und er ist mir wohl wegen seines blöden Namens im Gedächtnis geblieben. :grin: Wie ein Model sieht er ansonsten ja eher nicht aus.

    Mein Freund kennt außer Lorielle auch niemanden von denen, aber er sieht auch selten fern, v.a. kein Boulevardzeug.
    Gundis kenn ich noch von "Bim Bam Bino", später hat sie irgendwann mal eine Show moderiert ("Risiko" hieß die glaub ich, das Maskottchen war damals ein süßes Nashorn :smile:) und die "Vorher-Nachher-Show" hat sie gemacht. Also sie kenn ich von allen am ehesten. :grin:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #14
    Ich kenne de Bond vom Glücksrad. :schuechte Ach, das waren vor 20 Jahren noch Zeiten... :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #15
    Ich gucks auch :-D
    Die hälfte der Möchtegern-Promis kenn ich nur gar nicht. Das find ich etwas blöd, die sollten mal den Bohlen oder Günther Jauch da rein stecken, wär viel lustiger :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Januar 2009
    #16
    Den hab ich ganz vergessen! :grin:
    Hab damals immer mit meiner Oma das Glücksrad geschaut. :grin: Nur wars mir immer lieber, wenn Frederik Meißner mit moderieren dran war (die haben ja immer wöchentlich gewechselt).
    Und irgendwann hab ich dann mal Wind von seiner Pornovergangenheit gekriegt.

    Mal sehen wie sich Gulia heute Abend schlägt. Sie wirkt irgendwie arrogant und ich fands obernervig als sie beim ersten Treffen alle 2 Minuten rief: "I think we need another glass of champagne"! :kopf-wand
    Da muss man gratulieren, dass sie einen ganzen Satz auf Englisch kann! :anbeten:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #17
    Gundis Zámbó (42)
    Sie ist Moderatorin und ihre "Blütezeit" war damals bei „Riskier was“ (Sat.1) und „Bim Bam Bino“ (Tele5)


    Michael Meziani (39)
    Er ist für die Frauen ein tolles Blickfang und bekannt durch Seifenopern wie „Marienhof“ und „Verbotene Liebe“.


    Ingrid van Bergen (77)
    Vor der Frau vorsicht. 1977 hat sie unter Alkoholeinfluß ihren Mann mit zwei Schüssen "ermordet". Und eigentlich ist sie Schauspielerin und bekannt durch Filme wie "Rosen für den Staatsanwalt".


    Norbert Schramm (48)
    Eiskunstläufer welcher zweimal Europa- und Vizeweltmeister wurde.


    Günther Kaufmann (61)
    Er ist Schauspieler und bekannt aus Serien wie „Der Alte“ und „Derrick“.


    Peter Bond (56)
    In der Gameshow-Area im Privatfernsehen, war z.B. das Glücksrad sehr beliebt bei Sat.1. Er war der Moderator.


    Giulia Siegel (34)
    Aktuell ist nicht nur ihr Buch fertig. SIe hat auch im TV neben TV-Filmen, in den Serien "Marienhof", "Klinikum Berlin Mitte" oder "Schwester Stefanie" mitgewirkt.


    Christina „Mausi“ Lugner (42)
    Die Ex-Frau von Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner ist eher bekannt dafür, sich auf den Wiener Opernball von einem Star begleiten zu lassen. Sonst gibt es eigentlich nichts besonderes, was man wissen sollte.


    Super-Transe Lorielle London (23, Ex-„Lory Glory“) bekannt aus DSDS 2003 als Lorenzo.


    Nico Schwanz - Model!

    QUELLE
     
  • KleineWilde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    11 Januar 2009
    #18
    DER ist das???
    :eek: :eek: :eek:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Januar 2009
    #19
    Wusstest du das nicht?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2009
    #20
    na klar, genau DER :zwinker:

    gundis, giulia, Lorielle, Mausi und den Schwanz kannte ich sofort aber an den Rest musste ich mir erst noch erinnern.

    Bin mal auf die Dschungelprüfung gespannt, angeblich hat sie ja so ne totale Panik vor wasser...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste