Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DSDS - Das Grauen kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Fördefeger, 10 Januar 2007.

?

DSDS - neue Staffel: schaut ihr es euch an??

  1. Ich werde mir möglichst alle Folgen ansehen!

    11,3%
  2. Schaue rein, wenn´s zeitlich passt, aber nicht zwingend!

    23,9%
  3. Würg! Auf gar keinen Fall tu ich mir den Bohlen an!!

    64,8%
  1. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Heute abend beginnt sie also wieder, die Ausstrahlung des ersten "Gesangs"-Castings, in dem zumeist hochgradig von Selbstüberschätzung befallenene Teenies ebenso häufig erfolglos versuchen, den richtigen Ton zu treffen. Einbruchsopfer Dieter B. darf wieder mit zum Teil würdeverletzenden Aussagen über minderjährige Schüler und Schülerinnen herfallen..., d.h. Ausnahmen wird er bei denen machen, die seinem allgemeinen Beuteschema entsprechen (weiblich, südländisch, max. 25, muss kochen können!)..."Du hast so´ne tierische Ausstrahlung, Du bist ´n Typ, sowas muss auf die Bühne (oder in mein Bett)" :wuerg_alt: :wuerg_alt:

    Kann sich noch jemand an die "Sieger" der letzten Ausgaben erinnern? Was machen diese jetzt? Hat Alexander Klaws nicht kürzlich bei einer Solariumseröffnung in Sendenhorst ein Ständchen gesungen? Ich meine sogar, ihn unter der Maske des gemeinen Einbrechers in Tötensen erkannt zu haben :-D...

    1. Seht ihr Euch diese Staffel an?
    2. Wenn ja, warum?
    3. Geniesst ihr es, wenn sich die "Künstler" im TV genieren?
    4. Was haltet ihr von D. Bohlen?
    5. Stimmt ihr telefonisch für jemanden ab?
     
    #1
    Fördefeger, 10 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. NEIN!
    2. Entfällt...
    3. Mir ist nichts egaler...
    4. Wenn ich ihn sehe wird mir schlecht *summ*
    5. Nö. Geld und Zeitverschwendung.
     
    #2
    Numina, 10 Januar 2007
  3. _kaddü
    Gast
    0
    Dem stimm ich in allen punkten zu!
     
    #3
    _kaddü, 10 Januar 2007
  4. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    ich glaube da is bohlen allein net das problem. die menschen die da hin gehen haben sonst im leben nix erreicht und werden auch nie was erreichen.
     
    #4
    Süßejana, 10 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Seht ihr Euch diese Staffel an? ja

    Wenn ja, warum? grade die ersten Castings sind einfach lustig

    Geniesst ihr es, wenn sich die "Künstler" im TV genieren? lustig ist es schon oft

    Was haltet ihr von D. Bohlen? eigentlich gar nichts, ich würde nie was mit ihm zu tun haben wollen, aber seine sprüche können unterhaltsam sein

    Stimmt ihr telefonisch für jemanden ab? wenn dann erst zum Schluss
     
    #5
    krava, 10 Januar 2007
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ich gebe zu: Ich werde es mir anschauen. :grin:
     
    #6
    *Anrina*, 10 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann bin ich ja nicht die einzige. :smile:
     
    #7
    krava, 10 Januar 2007
  8. Tweety
    Gast
    0
    Das kann ich ebenfalls genauso unterschreiben
     
    #8
    Tweety, 10 Januar 2007
  9. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    1. Seht ihr Euch diese Staffel an?
    manchmal! Heute ja, obwohl ich Castings eigentlich nicht mehr sehen kann (Art der Show, immer die gleichen Lieder usw.) [EDIT: und falls die Satellitenschüssel den Sturm überlebt *g*)]

    2. Wenn ja, warum?
    trotzdem ist es irgendwie unterhaltsam

    3. Geniesst ihr es, wenn sich die "Künstler" im TV genieren?
    nein, ich erfreue mich nicht an der Blamage anderer.

    4. Was haltet ihr von D. Bohlen?
    Naja, wenn man erstmal oben ist, kann man wohl machen was man will. IdR. hilft bei solchen Typen, sie nicht auch noch mit großartigen Diskussionen zu fördern (z.B. Bohlens Sprüche zu erwähnen, die spätestens jetzt sowieso von irgend jemandem im Voraus geschrieben werden).

    5. Stimmt ihr telefonisch für jemanden ab?
    Nein, noch nie gemacht und wird auch nie passieren.
     
    #9
    User 63483, 10 Januar 2007
  10. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Seht ihr Euch diese Staffel an?Nein
    Wenn ja, warum?
    Ich mag nicht, wie der Bohlen sich aufspielt.
    Und für die , die er dann mit fiesen Sprüchen nach hause schickt, bricht eine Welt zusammen.

    Geniesst ihr es, wenn sich die "Künstler" im TV genieren?Nein
    Was haltet ihr von D. Bohlen?gar nichts
    Stimmt ihr telefonisch für jemanden ab?nein
     
    #10
    Trine, 10 Januar 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finde diesen kram total grauenhaft..volksverblödung in meinen augen...und die leute die da mitmachen und sich casten lassen haben entweder ein talent und kommen für ein paar wochen groß raus oder sind so sauschlecht dass sie am boden zerstört sind..tja..wers braucht...:kopfschue
     
    #11
    Decadence, 10 Januar 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich denke nicht, dass man die Menschen in solch eine Schublade stecken kann!

    Ja manche sind SEHR NAIV.. stellen sich dahin und kriegen die Zähne net auseinander lol und dann wird aufm Bohlen rumgehackt.. aber na ja..

    Ich werd mir die Staffel net ansehen. Zumindest nicht gewollt oder regelmäßig. Zum Lachen ist es ja manchmal ganz lustig *g

    Der Bohlen is mir wurscht.. Anrufen tu ich da schon gar net..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 10 Januar 2007
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich guck' nur die ersten Folgen, wo man lustige Kommentare von Bohlen sieht. Danach wird mir das zu doof. Ich würde sogar sagen, dass ich es nur wegen Bohlen gucke. Der ist mir sympathisch und seine Sprüche sind einfach geil.
     
    #13
    User 18889, 10 Januar 2007
  14. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Unterschichtenfernsehen
     
    #14
    DerKönig, 10 Januar 2007
  15. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Die ersten Folgen find ich meist ziemlich witzig, die ganzen untalentierten Leute sind teilweise schon zu komisch.

    Danach kuck ich eigentlich nicht mehr....
     
    #15
    Batrick, 10 Januar 2007
  16. *PennyLane*
    0
    Seht ihr Euch diese Staffel an? Jaaaaaa!:grin:

    Wenn ja, warum? Aus demselben Grund, aus dem ich gerne die Supernanny oder Frauentausch gucke...es gibt im deutschen Fernsehen einfach keine besseren Comedyshows.

    Geniesst ihr es, wenn sich die "Künstler" im TV genieren? Genießen nicht...aber es amüsiert mich schon.

    Was haltet ihr von D. Bohlen?

    Nichts.

    Stimmt ihr telefonisch für jemanden ab?
    Neiiiiin!
     
    #16
    *PennyLane*, 10 Januar 2007
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dem schließ ich mich auch an
     
    #17
    *Luna*, 10 Januar 2007
  18. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

    Stimmt, ich auch. Stand heute in der Edeka und mich beim Lesen der Bild-Titelseite könglich amüsiert :grin:
     
    #18
    Kleine Wolke, 10 Januar 2007
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    No, No, never *sing*
     
    #19
    Mr. Poldi, 10 Januar 2007
  20. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    1. Seht ihr Euch diese Staffel an?
    Klaro, sofern das zeitlich immer passt.

    2. Wenn ja, warum?
    Ganz einfach: Finde die Show lustig. Und wenn ich den Fernseher einschalte, erwarte ich ohnehin keine tiefgründigen Sendungen (die gibts auch gar nicht mehr), sondern dann will ich mich einfach seicht berieseln lassen.

    3. Geniesst ihr es, wenn sich die "Künstler" im TV genieren?
    Warum schaut man sonst DSDS an?

    4. Was haltet ihr von D. Bohlen?
    Bin ein Fan.



    5. Stimmt ihr telefonisch für jemanden ab?
    Das nun nicht.

     
    #20
    User 38570, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DSDS Grauen kehrt
marko18
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2011
23 Antworten
Laja
Umfrage-Forum Forum
14 April 2008
29 Antworten
Pratze
Umfrage-Forum Forum
4 Oktober 2006
35 Antworten