Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #1

    DSDS - Für wen wählt ihr/würdet ihr wählen?

    1. Mike

    2. Vanessa

    3. Tobias

    4. gar keinen eh alles scheiße

    5. gar keinen kann mich nicht entscheiden


    Also ich würde gar nicht anrufen, weil ich mich zwischen den beiden jungs nicht entscheiden könnte. Vanessa ganz klar weg, bevor sie nächste Woche wieder mit Whitney Huston ankommt.

    Obwohl.. vielleicht doch Tobias mein Favorit?!?
     
  • Jouless
    Jouless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #2
    Also ich schau mir das ja recht selten an.. War eigentlich für Nevio, aber der is ja gar nemme dabei :smile:
    Aber ganz ehrlich.. Ich kann Mike nicht ab, so ein unsympathischer Mensch. Vanessa dagegen kommt nett rüber, ihre Widmung hat mich auch berührt, da ich zu meiner Schwester auch ein mega Verhältnis habe. Aber ich finde, dass die 2 eine große Show abziehen und viele Sympathiepunkte wegen ihrer Beziehung bekommen werden.. und das ist unfair Tobias gegenüber...
    deshalb ist Tobias mein Favorit :smile:
    Der ist einfach klasse und rockt!!!! :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 März 2006
    #3
    Wie peinlich das heute war mit diesem Liebesrumgeschnulze....für sowas bin ich nich gemacht...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 März 2006
    #4
    Ich befürchte, dass Vanessa heute gehen muss, sie war einfach die Schwächste (laut Jury).

    Insgeheim hoffe ich, dass Tobias gehen muss, ich mochte seinen blöden Sprechgesang bei Nickelback überhaupt nicht. :wuerg:

    Entweder soll Tobi heute fliegen, oder er soll gewinnen. :grin: :tongue:

    Ich glaube sowieso, dass viele Stimmen für Mike und Vanessa flöten gehen, seit sie ihre Liebe öffentlich zeigen. Da rufen doch keine Teenies mehr an. :kopfschue

    Also ziemlich schwere Entscheidung...

    LG
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    11 März 2006
    #5
    Alles Pack, kenn irgendwie keinen davon.
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #6
    Es ist doch egal wer gewinnt, die show ist glücklicherweise bald vorbei und in 2 Monaten werden gewinner und verlierer vergessen sein :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 März 2006
    #7
    gar keinen - alles scheiße, totaler müll

    und ich wohn auch noch bei wetzlar wo es jeder guckt
    und muss mir anhören wie 19jährige wegen den typen rumheulen
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #8
    Off-Topic:
    Ist einE KandidatIn aus WZ dabei? Brauche ja mal Infos aus der "Heimat"...


    Topic: Keine Ahnung, Schwachsinn das.
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    13 März 2006
    #9
    DSDS und BigBrother sind die größte Zeitverschwendung seitdem es Fernsehen gibt.:grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 März 2006
    #10
    das fand ich auch. Die haben ja bei jedem Scheiß gleich losgeheult! Meine Freundin und ich haben uns königlich amüsiert :grin:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #11
    Ich gucks, weil ich es so ulkig finde. Und nebenbei kann Tobias wirklich gut singen und ist mir sehr sympatisch, weil er aussieht, wie mein erster Ex :tongue:

    Und dieses Rumgeflenne am Samstag war ja wohl schrecklich. Da musste ich auch heulen :eek: Aber ich hatte Fieber, da ist das erlaubt.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #12
    Und ich dachte schon, ich wär die einzige, die das findet :grin:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    13 März 2006
    #13
    DSDS ist Schwachsinn.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 März 2006
    #14
    Ich sag Tobias. Hauptsache nicht wieder so eine olle Schmalzlocke wie der Alex damals... :wuerg:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #15
    Tobis, weil er einfach am sympatischten rüberkommt :jaa:
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    13 März 2006
    #16
    Tobias, weil der einfach von seiner Einstelung und weiß nicht, mag den einfach am liebsten..außerdem wird bei ihm dann wenigstens nicht wieder so ne blöde Schnulze bei rauskommen...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #17
    definitiv tobi,....der kanns einfach,...!außerdem rockt er :zwinker:

    finde aber er soltle eher mit seiner band berühmt werden,als mit bohlen songs!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 März 2006
    #18
    Für Vanessa und Mike wärs besser, wenn beim nächsten Mal noch Mike gehen muss. Dann gäbs da keinen Ehekrieg und Tobias - der Bayer - wäre an der Spitze :zwinker:

    Von diesen Superstars hört man aber echt nicht viel. Hab in der Werbung gesehen, dass Alex K. ein neues Lied hat. Wie der jetz aussieht... :zwinker: :cry: ... Und von der anderen Elli hört man auch nix. Leider hört man nicht mal vom Superstar Weltweit noch arg viel, vom lieben Kurti. Nur Kelly Clarkson hats geschafft :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste