Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DSDS - sry, aber das muss raus

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Endgegner, 3 Dezember 2005.

1. Endgegner
    Gast
    0
    schon letztes mal habe ich mich ziemlich über diese beiden kumpels geärgert, glaub einer heißt melowyn...

warum? dieser melo sieht ziemlich aufgeblasen aus, wie ein möchtegern player, kommt mit der dunkelsten brille und meint er wär der coolste typ auf erde. sein kumpel singt auch nicht gerade toll, sein vater ist im knast. beide kommen weiter. heute kommt raus, dass dieser melo auch einen haftbefehl hat...n ich kann mir schon vorstellen, was das für leute sind... will jetzt nicht meine vorurteilen ausbreiten oder so, aber bei denen war ich mir sowas von sicher, dass das so leute sind...

Endgegner, 3 Dezember 2005
  2. Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    sry aber was schaust du dir sowas auch an? [​IMG]

Guardian, 3 Dezember 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    *gähN* is da irgendwo n Sack Reis umgekippt?! Ist doch klar, dass die beiden weiterkommen...

gefundenes Fressen für die BILD und sonstige Boulevardmagazine...bringt ordentlich Aufmerksamkeit.

Dadurch, dass du dich jetzt darüber aufgeregt hast ist das Ziel doch schon erreicht.

glashaus, 3 Dezember 2005
  4. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    jap...

BadboY, 3 Dezember 2005
  5. Amor1985
    Gast
    0
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :tongue: :grin: :tongue: :grin: :tongue: :grin:
    der war echt gut :bier:
    MaNu :smile2:

Amor1985, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...