Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dsds - wer ruft an?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Laja, 12 April 2008.

1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey ihr,

inspiriert durch den aktuellen Dsds-Thread und die laufende Staffel habe ich mir ein paar Gedanken zu dem Format gemacht.

Ich schaue die Sendung nach aller Möglichkeit regelmäßig und hole verpasste Shows zur Not im Internet nach.
    Ich muss schon zugeben, großer Interesse und viel Spaß an der zum Teil sehr verschrienen Castingshow zu haben und bin immer gespannt, wie es weiter- und ausgeht.

Nur: Ich würde niemals einen Anruf für einen Kandidaten tätigen.
    Das ist mir zu teuer, und irgendwie fühle ich mich dafür zu "alt", oder auch zu unbeteiligt.
    Ich sehe mich quasi als außenstehende Person, die den Verlauf der Sendung weder beeinflussen kann, noch will.

Wie ist es bei euch - ruft ihr tatsächlich für eure Lieblingskandidaten an?
    Und wenn ja - einmal pro Show, oder sogar mehrmals, um sein Weiterkommen zu unterstützen?

Ein Klick wäre toll (es interessiert mich wirklich), aber noch besser wäre es, wenn ihr ein paar Worte dazu schreiben könntet - warum ihr anruft, oder es lasst.

Laja, 12 April 2008
  2. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Nein, niemals rufe ich da an. Viel zu teuer und zu sinnlos.
    Hätte ich eine persönliche Bindung zu einem Kandidaten, daß das jemand aus meinen Freundes- oder Bekanntenkreis ist, den ich gut leiden kann, dann würde ich eventuell anrufen.
    Aber so garantiert nicht. Es gibt zwar Kandidaten, denen ich es gönnen würde, weiterzukommen und andere, denen ich es partout nicht gönnen mag, aber einen Anruf ist mir das nicht wert.

User 15499, 12 April 2008
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Dann würde ich sehr wahrhscheinlich auch anrufen.
    Bei Leuten, die mir sehr, sehr lieb sind, würde ich dann auch schon ein paar Euro pro Samstag-Abend inverstieren.

Laja, 12 April 2008
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich rufe nie an..
    2 aus meinem bekanntenkreis waren einmal in den top 10,für diehabe ich aber nicht angerufen...so viel hatte ich auch nicht mit ihnen zu tun, der eine hat mich auch nich überzeugt...bei freunden wäre es was andres..

User 46728, 13 April 2008
  5. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    ich rufe auch nicht an. ist mir zu teuer^^

aber wenn dann würde ich für thomas anrufen :herz:

Lunababy, 13 April 2008
  6. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Anrufen dort ist nicht nur teuer (dadurch finanziert RTL die Sendung ja), sondern vor allem komplett sinnlos.

Denn es steht von vornherein fest, welcher Kandidat die Staffel gewinnen wird. Glaubt ihr denn ernsthaft, daß Bohlen sich das gefallen lassen würde, wenn sein Favorit rausgewählt würde. Nein, es ist von vornherein klar, wer gewinnen wird, das war ja bei der letzten Staffel bei diesem Medlock besonders offensichtlich.

Die Anrufe können nichts, aber auch gar nichts beeinflussen. Und wer soll schon überprüfen können, für wen tatsächlich die Mehrheit angerufen hat?

Annika86, 13 April 2008
  7. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Nein, ist mir zu affig und eigentlich ja nur Abzocke.

IamAllAloneHere, 13 April 2008
  8. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich guck die Sendung nicht mal...warum dann anrufen? Fänd ich auch viel zu teuer.

*Sunshine*, 13 April 2008
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich schaue den mist ja ncihtmal, also werde ich mich hüten da anzurufen :zwinker:

SunShineDream, 13 April 2008
  10. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil ich DSDS doch schon gerne schaue rufe ich auch für den an, der am besten gesungen hat. Immerhin sind es "nur" 0.50 Cent und man hat immerhin die chance auf 10000 Euro...
    Ich weiß, ziemlich naiv aber ich will auch die Kandidaten bissl unterstützen...

lg JayLive

JayLive, 13 April 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nach der allerersten Mottoshow hab ich eine SMS für Thomas geschickt. Seither aber nicht mehr. Ist mir zu teuer.

krava, 13 April 2008
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich schick meistens beim Finale nach dem 3. Gläschen Sekt eine SMS.

glashaus, 13 April 2008
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Umgekehrt riecht mir das etwas zu sehr nach Verschwörungstheorie ... da müssten ja eine ganze Menge Leute dichthalten, wenn die Anrufe manipuliert werden würden und ich frag mich immer, wie so was möglich sein soll, ohne dass jemals was durchsickert.

Hab noch nie angerufen.

Ginny, 13 April 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ne, hab da noch nie angerufen. Ist mir zu teuer.

Und wer outet sich nun als Benny-Anrufer?? :link:

User 75021, 13 April 2008
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hier bestimmt keiner :grin: der wird vermutlich fertig gemacht ohne ende und bekommt ewigst viele minus-punkte :tongue:

die jetzige staffel schau ich nicht mal regelmäßig, also hab ich auch noch nicht angerufen... bei der allerersten staffel allerdings schon ein paar mal...

User 41772, 13 April 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ich rufe nicht an ... meist gefallen mir solche Shows auch gar nicht erst.

xoxo, 13 April 2008
  17. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hab nur einmal angerufen und das war bei der letzten staffel im finale für marc madlock...aber in der regel bin ich auch nur zuschauer und rufe nicht an...
    noch ne randbemerkung...die entscheidung von gestern fand ich unmöglich...collins kann definitiv besser singen als benny...nichts gegen benny ..ich mein der hat ne süsse,niedliche art...und ist auch nen guter entertainer aber singen kann wirklich nicht allzu gut...es hat mir schon ein bisschen das herz gebrochen das collins gehen musste...hatte er echt nicht verdient...collins gehörte halt mit thomas für mich zu den topfavoriten...aber gut das führt jetzt hier zu weit....

kagome, 13 April 2008
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Sind hier Mädels unter 12 angemeldet?

krava, 13 April 2008
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne, da ruf ich nicht an. Zu teuer und ausserdem so sehr interessiert mich das Ganze dann auch ned :-D

User 48246, 13 April 2008
  20. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Auch wenn der ganz Sender RTL zu 90% nur Mist und Schrott sendet und zumindest bis 20.15 fast nur Fernesehn auf Unterschichtniveau bietet so halte ich ihn doch für so "seriös" und "schlau" das er die Anrufe nicht manipuliert.
    Auf Dauer wäre so etwas nicht zu verheimlichen. So etwas wäre Betrug im ganz großen Stil - was meinste was da los wäre? Die würden mit Klagen überhäuft werden angefangen von enttäuschten Kanditaten bis hin zu irgendwelchen Medienanstalten etc. Der Schaden für den Sender wäre sicher recht hoch...

brainforce, 13 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...