Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DSDS zum Lachen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Cleopatra100, 7 Februar 2007.

  1. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Habt ihr auch die DSDS Castings geguckt???
    Wen fandet ihr am Besten?? Und bei wem dachtet ihr, was will der, der kann doch nicht singen??
    Ich habe mir die Castings nur angeschaut, damit ich mich über manche fast totlachen kann. Am witzigsten fand ich Johanna, die mit der Aussage "Dabei ist alles" http://www.youtube.com/watch?v=ZcBwkeveSrs&NR
    Da denke ich echt, haben die Leute kein Schamgefühl??
    Am Besten fand ich Andreas den Hochbegabten, Nico mit den geilen blauen Augen und Roman der schaut so gut aus und kann so gut singen. http://www.youtube.com/watch?v=3efZajqXsEA
     
    #1
    Cleopatra100, 7 Februar 2007
  2. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ich fand den weiblichen Lorenzo witzig
     
    #2
    Supersucker, 7 Februar 2007
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    der weibliche Lorenzo war doch das gleiche Mädel, das vor kurzem bei Popstars auch mitgemacht hat, oder?? Würd mich mal interessieren, ob Ihr den gleichen Eindruck habt.
    Die fand ich damals schon nervig/nicht telegen.
     
    #3
    User 63483, 7 Februar 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    nicht nur das, sie hat auch bei der letzten staffel von germany´s next topmodel mitgemacht. manche leute sind einfach nur kamerageil :ratlos:
     
    #4
    Aurinia, 7 Februar 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Ist sie da weit gekommen?
    Hab sie bei Popstars auch nicht in Erinnerung.
    Aber lustig wars :grin:. "Ich geh hier nicht weg!:schuettel "
     
    #5
    *PennyLane*, 7 Februar 2007
  6. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Uh das ist hart
     
    #6
    Supersucker, 7 Februar 2007
  7. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mir wäre das schon peinlich! Wenn ich bei Popstars, germanys next topmodel und dsds mitmache und das nirgends schaffe:schuechte

    ps: aber hübsch genug für germanys next topmodel finde ich sie überhaupt nicht! Wie weit ist sie denn da gekommen?
     
    #7
    Elle1984, 7 Februar 2007
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    mittelfeld ca. ich weiss es nicht mehr so genau, aber sie war bei einigen dieser trainingslager dabei, ich glaub sogar unter den letzten 12-20. sie flog raus weil sie so sensibel (will heissen die ganze zeit geheult) ist und noch so jung. aber alle fanden sie ziemlich anstrengend :tongue:
    oder war das bei popstars? ich glaub da ist sie weit gekommen, bei topmodel flog sie ziemlich bald raus.
     
    #8
    Aurinia, 7 Februar 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol, "den" hab ich mal gesehen letztes Jahr als "er" rausflog. Ich war grad in der disco als plötzlich so en typ zu mir herkam und meinte "willste mal ne abgefuckte tussi sehen?" und dann auf "ihn" zeigte :grin: War recht lustig, die hat dann auch gesungen und so :grin:
     
    #9
    User 37284, 7 Februar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Menderes fand ich lustig! Als Michael Jackson Double scheint er echt was drauf zu haben, nur mit dem normalen Singen hapert es noch. :smile:

    Diese Tussi mit den Haaren und den Möpsen find ich so was von nervig!!!! :mad:

    Wen ich auch noch lustig fand, war dieser Andreas Ruscher aus Schwaben, der erstmal minutenlang rumgeirrt ist, bis er den Weg zur Jury gefunden hat. :grin: :grin:
     
    #10
    krava, 7 Februar 2007
  11. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ah ja! Die mit den Augen und den Ohren ne? Mit den zwei Beinen.:tongue:
    Wen meinst du?^^


    Waren ziemlich viele die ich lustig fand, vor allem natürlich der schon angesprochene Herr Ruscher. Tobias war auch sehr schräg, der der Cannibal Corpse ge.....irgendwas hat:tongue:
    Mr. Love hat den besten Auftritt gehabt^^

    Mein Liebling von den Top 20 ist Max Buskohl, der Typ sing einfach mal genial meiner Meinung nach.
     
    #11
    cheVelle, 7 Februar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mein diese Johanna. :mad:

    Max Buskohl find ich irgendwie unsympathisch. Mein bisheriger Favorit ist Thomas Enns und ich oute mich hier auch mal: Ich werd heut Abend schauen! :smile:
     
    #12
    krava, 7 Februar 2007
  13. *PennyLane*
    0
    Meiner Meinung nach hat dieser Mark Medlock die beste Stimme. Wie der "You are so beautiful" gesungen hat....sowas von genial.
    http://www.youtube.com/watch?v=gOxnQFiBka4 Da :herz:

    Sie find ich dafür aber doof von der Stimme her.:grin:
     
    #13
    *PennyLane*, 7 Februar 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Max Buskohl singt schon echt gut, aber mir ist es lieber, wenn ich ihn nur höre und nicht sehen muss. Sein Outfit stört mich! Diese Frisur, der sieht doch kaum was. :ratlos: Und dieses Lippenpiercing stört mich auch ziemlich, aber na ja... muss er ja wissen.

    Bin mal gespannt auf Thomas Enns. :grin:

    Martin Stosch hat echt tolle blaue Augen, aber die braunen von Thomas find ich noch besser.:zwinker:
     
    #14
    krava, 7 Februar 2007
  15. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
     
    #15
    Elle1984, 7 Februar 2007
  16. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich wär froh wenn ich eine solche Frisur hätte, find sowas toll :smile:
     
    #16
    cheVelle, 7 Februar 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ach nee, behalt mal lieber deine. Find die vieeel besser! :smile:
     
    #17
    krava, 7 Februar 2007
  18. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Danke :smile:
    Aber ich weiß auch nicht, ich hätte gerne lange Haare. Sähe an mir aber leider nicht gut aus:tongue:

    Wann sind dann die Frauen dran? Am Samstag? Oder in einer Woche?
     
    #18
    cheVelle, 7 Februar 2007
  19. milchfee
    Gast
    0
    die ICH HAB DIE HAARE SCHÖN war ja wohl nich zu übertreffen:grin:
     
    #19
    milchfee, 7 Februar 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab grade mal geschaut: Am Samstag gehts weiter. :smile:

    Hier stehen alle Termine:
    http://www.rtl.de/musik/superstar-shows_930477.php


    Lange Haare bei Männern find ich übrigens generell echt gut (hat mein Freund auch), aber die Frisur von Max ist irgendwie einfach komisch. Und ich stell sie mir auch extrem unpraktisch vor.
     
    #20
    krava, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DSDS Lachen
Nopf
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 März 2015
27 Antworten
-Beachboy-
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Januar 2014
15 Antworten
oOmuffinOo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 November 2016
23 Antworten