Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dsds

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 75021, 24 Januar 2008.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Was hab ich gestern Tränen gelacht, mein Gott, Deutschland beherbergt solche Schwachköpfe :grin:
    Schaut ihr DSDS? Wer hat euch gestern am besten gefallen?
    Ich fand den zu Geil: http://www.planet-liebe.de/vbb/dere...er.php?videoid=MTM2MzUwfDE4MzM5OTQ%3D&cat=200, und der Typ, der heulend zusammengebrochen ist, war auch der Hammer :-D


    Besonders gefreut hat mich die Vorschau, unser Liebling ist wieder dabei : Menderes :engel: :grin:

    Zu geil alles.:tongue:
     
    #1
    User 75021, 24 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich habs auch geschaut und wenn du den Thread nicht eröffnet hättest, hätte ich es gemacht. :-D :-D

    Ich fand die Sendung gestern viel zu kurz. :flennen:
    Ich könnte das viel länger schauen.
    Der erste war ja schon der Hammer! :-D
    Und der Raymund oder wie der hieß, hat dann noch den Vogel abgeschossen. :-D Was sollte dieses Gehampel denn bitte?
    Und warum sagt sein Vater, dass er gut singen kann??? :ratlos:

    Bohlens "Määäh" war auch lustig! :-D

    Und auf Menderes freu ich mich auch schon! Obwohl er ja wieder heulen wird und da tut er mir schon wieder leid. :geknickt:
    Er will doch einfach nur einmal ins Recall. :-D
     
    #2
    krava, 24 Januar 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    "Dieta, bitte lass misch doch einmal ins Recoll. Wenn isch scheiße bin, dann kannste misch ja immernoch rauswerfen"....höhöhö :-D


    Ich finde, die sollten 2 Stunden Castings zeigen :grin: . Überhaupt, sind die Castings immer viel interessanter als die Motto Shows :zwinker: . Da guckt sogar mein Freund mit.
     
    #3
    User 75021, 24 Januar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    War ja klar: ich habs auch geschaut :grin:

    Und ja, die Sendung danach hätten sie sich echt sparen können und lieber noch ein paar mehr von den lustigen Kandidaten bringen können.

    Das mit den Schafen (und ähnliches) fand ich bissl zu viel. Die Kandidaten sind alleine schon lustig genug, da muss man es nicht durch so pseudo lustige Einblendungen noch "toller" machen.
     
    #4
    User 48246, 24 Januar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Auch lustig war der mit "Chasing cars" (oder heißt das Lied anders?). :-D
    Dieses Englisch... :eek: :kopfschue
    Dass ihm das noch niemand vorher gesagt hat, dass er NULL Englisch kann... :ratlos:
     
    #5
    krava, 24 Januar 2008
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich habs na klar auch geguckt und freue mich über diesen Thread :-D

    Ich hatte bei diesem Raymund gestern SO einen heftigen Fremdscham! Ich hab den Ton ausgemacht, das konnte ich mir nicht mit angucken :kopfsch_alt:

    Aber ich bin jetzt schon voll der Fan von diesem Thomas, der "Fairytale Gone Bad" von Sunrise Avenue gesungen hat. Der war toll :smile:
     
    #6
    Jolle, 24 Januar 2008
  7. das-schatzili
    0
    endlich isses wieder soweit!!!!!! :grin: :grin: :grin: :grin:
    normalerweise gucke ich sowas ja nciht,aber die ersten paar shows sind immer so der kracher wenn die sich da hinstellen,so möchtegernsänger und dann noch meinen, ja meine freundinnen die finden mich alle gaaaaanz toll und so.... :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    das-schatzili, 24 Januar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja er war echt toll. Hat mich gleich an Thomas Enns erinnert. :smile:
     
    #8
    krava, 24 Januar 2008
  9. Mario'87
    Mario'87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kennt ihr auch die kelhkopf-rosetten-krankheit?!

    hab' selten bei ner casting-show so gefeiert :zwinker:
     
    #9
    Mario'87, 24 Januar 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Seit gestern ja! :grin:
     
    #10
    krava, 24 Januar 2008
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    #11
    Lysanne, 24 Januar 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    hehehe, das war cool.

    :smile: ja, der war toll.
     
    #12
    User 75021, 24 Januar 2008
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh ja der war echt super :jaa: und das Lied hat halt auch optimal zu seiner Stimme gepasst.


    Uhhhh und der der kein Englisch konnte... der hat doch dann auch noch "Mandy" gesungen, wo sie dann Untertitel eingeblendet haben..... :grin: :grin: :grin:
     
    #13
    User 48246, 24 Januar 2008
  14. Starla
    Gast
    0
    Da hätte ich wohl noch nachgetreten, der war ja echt eine attention whore :rolleyes:
     
    #14
    Starla, 24 Januar 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D Der hätte ich am liebsten mal nen ordentlichen BH angedreht und die Härchen an diesem Muttermal augerupft. :engel:
     
    #15
    User 75021, 24 Januar 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab ihren Namen am Anfang nicht richtig verstanden und war mir dann echt erst nicht sicher, ob sie ein Mann oder eine Frau ist. :ratlos:
    Und eine so große Oberweite ist sicher nicht grade toll (meine ist selber groß, aber zum Glück nicht so groß), aber BHs gibts auch in der Größe. :kopfschue
     
    #16
    krava, 24 Januar 2008
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, zumal die Glockenmelodie zu Beginn und dann ihr Tittenwackeln, echt schrecklich. :grin:
     
    #17
    Lysanne, 24 Januar 2008
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    #18
    User 75021, 24 Januar 2008
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    #19
    User 48246, 24 Januar 2008
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bohlen ging mir gestern nur voll gegen den Strich. Kam euch das auch so vor, dass der gestern besonders fies war? Man muss doch echt merken, bei wem mans machen kann und bei wem nicht. Als der Junge da aufm Boden lag, da noch ein "Komm mal klar" oder so in der Art hinterher zu schicken fand ich blöd.
    Und auch bei Thomas. "Siehst ja nicht gerade aus wie n Sunnyboy. Eher wie einer dem der Sargdeckel schon 3 Mal aufn Kopf gefallen ist" ?!?! :grrr_alt:

    Da isser übrigens, der gute Thomas. Wahnsinnsstimme :jaa_alt:

    http://dsds-video.rtl.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE4MzQyNzI%3D&cat=200
     
    #20
    Jolle, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dsds
Nopf
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 März 2015
27 Antworten
-Beachboy-
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Januar 2014
15 Antworten
Bells1205
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Juni 2012
17 Antworten
Test