Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dsds

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 75021, 24 Januar 2008.

  1. Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ok, wer ist raus?
    Ich konnte die Entscheidung nicht gucken.

    Ich hoffe echt mal Benni, der ging mir heute so richtig auf den Sack.

    Fady war einfach klasse heute, Linda auch, und Thomas (natürlich auch mein Favorit :herz: ) hat leider ein wenig verkackt. Aber ich steh einfach auf seine Stimme.

    Also, bitte Infos, wer ist raus?
     
    #521
    Ört, 12 April 2008
  2. Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Collins!
    Ich kann es nicht fassen!!
    Dieser kleine ekelhafte Vollidiot Benni sollte sich abgrundtief schämen, einem so talentierten Sänger und sympathischen Kerl den Platz weggenommen zu haben!
    Das dumme Kind hätte weißgott bei Mama und Papa bleiben sollen!!!!:wuerg:
     
    #522
    Laja, 12 April 2008
  3. may
    may (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Collins ist raus :cry: ..... der stand am Ende ...wie kann es anders sein....mal wieder gegen Benni und der kleine dumme Junge hats geschafft :angryfire
     
    #523
    may, 12 April 2008
  4. Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Was? Zum Kotzen! Das kann jawohl echt nicht deren Ernst sein!

    Ich fand Collins auch voll gut. :-(

    Die Jury war bestimmt schockiert?
     
    #524
    Ört, 12 April 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.755
    298
    1.140
    Verheiratet
    :eek: :kopfschue Oh mein Gott was für Mädels rufen da bitte beim Benny an, so ein Idiot. :angryfire Na Hauptsache die Rania ist noch weiter, die soll sich mal am Riemen reißen.

    Schade um Collins, der hat mir heute gut gefallen.....
     
    #525
    capricorn84, 12 April 2008
  6. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Das hat der Bohlen ja gut hinbekommen :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #526
    User 15499, 12 April 2008
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.195
    248
    680
    vergeben und glücklich
    was hat er diesmal gesagt??

    war bis grad eben auf nem geb...hab nur das schlusswort der entscheidung mitbekommen:frown:

    wer stand am ende vorn?außer benny und collins?
    und wurde die entscheidung der zuschauer ausgebuht?
     
    #527
    User 46728, 12 April 2008
  8. Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ja, und das doch garantiert nur wegen der Einschaltquoten!!
    Benni kann nicht wirklich singen, das hat Dieter selbst gesagt.
    Das finde ich echt traurig, denn nun bekommt die dumme Göre die Chance, die andere verdient hätten. Bah, das ist so abartig! :mad:

    Und diese Eltern sollten echt mal nachdenken, was sie vom Stapel lassen!
    Als Benni zurücktreten wollte, haben sie geredet, als wäre Dsds der letze Müll und zugestimmt, als der meinte, er wäre der einzige, der seinen "Mann steht". (ähm.. :kopf-wand)
    Und nun stehen sie wieder voll hinter ihm und meinen, er hätte es verdient, weiterzukommen? Hä? :ratlos:
    Kein Wunder, dass ihr Sohn so ein Idiot ist.

    Thomas und Rania noch.
    Ich glaube, die Zuschauer waren zu fassungslos und haben dann lieber für Collins applaudiert.
    Habe zumindest keine Buh-Rufe nach der Bekanntgabe des Ergebnisses gehört.
    Aber während der Sendung waren es eine Menge. Scheinbar aber noch nicht genug, dass Benni klar wird, dass er da nix verloren hat..
     
    #528
    Laja, 12 April 2008
  9. may
    may (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Rania, Benni,Collins und Thomas standen vorn.

    Naja ich glaub ausgebuht wurde die Entscheidung nicht wirklich...hätte ich zumindestens nicht mitbekommen
     
    #529
    may, 12 April 2008
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.195
    248
    680
    vergeben und glücklich
    ja thomas bestimmt aus spaß an der freude...war aber bestimmt erst mal n schock,dass er da steht..durfte er als erster wieder gehen?


    kleinbenny war wieder rotzfrech??
     
    #530
    User 46728, 13 April 2008
  11. may
    may (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ne als erstes durfte glaub ich rania wieder gehen. und bei thomas muss man ja zugeben, dass er heute wirklich nicht so sonderlich gut war....aber ein ausrutscher darf ja auch mal sein :zwinker:

    Naja das nicht wirklich ausser in dem Film vor seinem Auftritt ..."wenn´s mir nicht gefällt, dann geh ich einfach wieder"...als ob alle nur auf ihn gewartet hätten :wuerg:

    In der Sendung hat er eher einen auf reumütig gemacht, sich entschuldigt und blabla.....aber bei der Entscheidung als er mit Collins vorne stand, hat er so´n fieses Grinsen auf den Lippen gehabt, dass er sich dann kurzfristig verkniffen hat, als er merkte, dass die Kamera auf ihn gerichtet ist.....so nach dem Motto "Hehe ich schaffs wieder!" :angryfire
     
    #531
    may, 13 April 2008
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.195
    248
    680
    vergeben und glücklich
    sicher..vor allem thomas zeigt damit,dass er auch nich perfekt ist....er war doch auch erkältet?
    egal,ich mag ihn,mien favorit!:herz:


    :wuerg: :wuerg:


    waren linda und monika gut?also monika und ihr lied..das kann ich mir ncih so gut vorstellen..
     
    #532
    User 46728, 13 April 2008
  13. Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich glaube, sie haben Thomas nur nach vorne geholt, um mal einen Überraschungseffekt einzubauen, dass die Entscheidung "sicher weiter / komm bitte nach vorne" zwischen Monika und Thomas ist, und sie dann sitzen bleiben darf. Mal etwas Action und die Leute überraschen, hrhr.

    Ja, das macht mich auch richtig gallig.
    Der kleine Arsch kommt scheinbar mit allem durch, was er will.
    Ich finde, er verdient das einfach nicht:wuerg:
     
    #533
    Laja, 13 April 2008
  14. may
    may (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich fand beide gut und mit passendem Song.....aber Linda hatte eindeutig mehr Power und war meiner Meinung nach heute am Besten
     
    #534
    may, 13 April 2008
  15. User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    628
    103
    12
    nicht angegeben
    Schlagt mich, aber ich fand Rania gut.
    Auch wenn Sade ein einfacher Song ist, aber Sade hat auch ne leicht rauchige Stimme und MSooth Operator wird ja auch eigentlich so gesungen..
    Ich fand es passte!


    Benni warts ab, wenn du in 2 Wochen noch da sein solltest, dann werd ich mir auch so ein Plakat basteln mit:

    BENNI geh zurück an den HERD
    Du nervst!


    BuhRufe inklusive. Der denkt echt er wär sonstwas :kopfschue


    Das fand ich eh am allergeilsten.

    Thomas Patzer hat ihn richtig sympathisch gemacht find ich :smile: Das war reine Spannung, dass er nach vorn musste.
    Und zum GLück hat die BILD Fady nicht geschadet, er war super heut.
     
    #535
    User 53227, 13 April 2008
  16. User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.022
    168
    486
    Verheiratet
    nachdem wir die steuererklärung gemacht haben, haben wir uns dann das aufgenommene angesehen, was eindeutige vorteile bietet. :smile:

    man kann das kind wegspulen. :engel:

    linda ist ebenfalls 16, aber sie ist weiter. :smile:
    weiter in dem sinne, das wie weiß was sie macht und sagt und kann singen!

    naja.
    meine reihenfolge?

    1. linda
    2. fady
    3. äh .... naja ... thomas, denn der machts eh und ich hoffe das der nicht unter die finger von bohlen kommt, denn der hat was besseres verdient.

    fakt ist, das das gefühlte 12-jährige jünglein mehr als über ist und man keinen neuen kübelkotz braucht, aber anscheinend gibts noch genügend idioten die für sowas stimmen. :kopfschue

    hach ... ich liebe solche sinnlossendungen. :smile:

    wann kommt die neue staffel von big brother mit badewanne? :smile:
     
    #536
    User 38494, 13 April 2008
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Wer ist denn nun raus?? Collins???
     
    #537
    User 75021, 13 April 2008
  18. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jup.
     
    #538
    malista, 13 April 2008
  19. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    war zwar gemein, aber irgendwie vorhersehbar.

    Oder hat irgendwer wirkllich gedacht, dass RTL Benni heute gleich wieder nach Hause lässt, nach dem ganzen Trara...
     
    #539
    User 48246, 13 April 2008
  20. Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hätte zumindest gedacht,dass Rania gehen muss...Mit Collins hab ich gar nich gerechnet!
    Aber man merkte in den Einspielern auch,dass einige der Kandidaten gegen Benni sind.Und es nicht gut finden,dass er den Leuten mit den wirklich besseren Stimmen die Chance versaut...:angryfire
     
    #540
    Sunflower1984, 13 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten