Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dsds

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 75021, 24 Januar 2008.

1. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Ich mag ihn auch nicht, aber das find ich schon übertrieben :tongue: Sollen jetzt alle gehen die eurer Meinung nach schlecht singen? >Dann wärs ja ziemlich langweilig. Die Zuschauer entscheiden nunmal, so ist das. Ich würde auch nicht freiwillig gehen nur weil ich halt nicht so gut singe wie andere. Auf das kommtsja auch gar nicht mehr so wirklich an, man kann so viel verändern an der stimme wenn erstmal eine cd aufgenommen wird.

Aurinia, 13 April 2008
  2. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich, mitlerweile glaub ich wirklich, dass das alles nur noch Fake ist.

In JEDER Staffel gabs eine Person, die absolut überhaupt nicht singen konnte. Daniel Küblböck, dieser Stefan, Benny, da gabs dann nochmal so ne komische 16-jährige die keinen Ton rausgekriegt hat und total piepsig gesungen hat. Alle diese Leute sind ständig weiter gekommen und kein Mensch hats nachvollziehen können.

Ich denke, dass die da von RTL einiges drehen. Hauptsache ständig neue Dramen, alle setzen sich vor den Fernseher und pushen die Einschaltquoten nach oben, weil sie hoffen, dass Benny endlich rausfliegt, alle unterhalten sich drüber und guckens jeden Samstag.

Ich seh da schon so ne gewisse Regelmäßigkeit. Wie gesagt: In jeder Staffel eine Person, die total verkackt und trotzdem ständig durchkommt. Ich glaub da nicht so dran muss ich sagen ... :rolleyes_alt:

Ich sag euch: Benny wird auch nächstes Mal nicht rausfliegen. Das nächste Mal ist bestimmt Rania dran.

Jolle, 13 April 2008
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.136
    898
    9.165
    Single
    Hab ich befürchtet, dass Collins gehen muss.

Thomas war einfach nur super und der Textvergeser war einfach süß und sonst nichts. Ihn deswegen gleich so anzugreifen... Ich möchte nicht wissen, wie oft Bono das schon passiert ist.

Von den Mädels find ich Linda am besten. Rania ist sympathisch, aber gesanglich deutlich schwächer als die anderen beiden und sie hätte sich nicht wundern dürfen, wenn sie gestern ausgeschieden wäre. Wäre vielleicht auch besser für sie. Vielleicht bekäme sie dann etwas mehr Leichtigkeit zurück. Sie wirkt megaangespannt.

Judith hieß die.

krava, 13 April 2008
  4. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Jaa genau, stimmt, der Name war mir auch noch im Kopf :smile:

---

Ach ich finds schade, dass Colins raus ist. Und ich möchte schon fast, dass Rania rausfliegt. Sie hat da doch irgendwie keinen Spaß dran. Das letzte Mal meinte sie doch auch in nem Interview "Ich lass mich nicht verbiegen. Das versuchen die hier zwar, aber ich mach mein eigenes Ding". Nicht genau so hat sies gesagt, aber so in der Art. Und ich finde das merkt man ihr auch total an. Sie kam sonst immer so lebensfroh rüber und jetzt? Hmmm :hmm_alt:

Jolle, 13 April 2008
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Wie, "mittlerweile"? Das ist ja jetzt mal wirklich nichts Neues...

Sternschnuppe_x, 13 April 2008
  6. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Lass mich doch an das Gute glauben :schuechte_alt:

Jolle, 13 April 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Genau das gleiche dachte ich mir grad auch.

Irgendwie macht es schon gar keinen Spaß mehr zu gucken.

User 75021, 13 April 2008
  8. neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    9
    nicht angegeben
    Natürlich ist es das. Es geht nur darum, möglichst viel Geld zu verdienen. Dafür braucht man eben so untalentierte Leute wie Benni, die es schaffen, die Leute gegen sich aufzubringen und mehr für die anderen Kanidaten anzurufen, um den Vogel endlich raus zu hauen.
    Mehr Anrufer => mehr Geld.

neruda, 13 April 2008
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.192
    248
    680
    vergeben und glücklich
    ich glaub das machen wir hier alle zusammen:smile:

genau meine meinung...sympathisch und menschlich vor allem!!

werd mri das jetzt ma online anschauen:..

User 46728, 13 April 2008
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.756
    133
    29
    nicht angegeben
    Um hier mal was einzubringen: Ich mag Benni. Der ist süß und klein und ruft Muttergefühle in mir hervor. Er ist einfach knuddelig. :herz_alt:

Ansonsten find ich die Sendung doof. :smile:

envy., 13 April 2008
  11. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Komisch, bei mir ruft ein pubertierender Kerl, der sich für den Geilsten der Welt hat, keine Muttergefühle hervor... Bin ich abnormal?

malista, 13 April 2008
  12. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Findest du? Mir macht er eher Angst vorm Mutterdasein. Was, wenn mein Kind genauso wird?!?!? :eek:

drusilla, 13 April 2008
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.756
    133
    29
    nicht angegeben
    Der Gute hat halt ein gesundes Selbstbewusstsein. :-p

envy., 13 April 2008
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.192
    248
    680
    vergeben und glücklich
    schau mir grad online die letzte sendung an..
    boah dieser zwerg....fands echt geil,seine mum hat ja gesagt "hoffe,dass er es jetzt weiterschafft" oder so...bohlen grinst sich einen ab....
    noch besser: bär ist genauso eine witzfigur, wie ich..wo hat er seinen respekt gelassen?das kann er in 20jahren showbiz sagen..
    oder:"ichw ar der einzige da drinnen,der seinen mann gestanden hat..."häää??

zur show
    thomas->:herz: fand ich toll!!!die performance war auch gut..und die patzer machen ihn menschlich...es ist eben live:-P da unterstreiche ich anjas aussage....das einzige,was ich nciht gut finde,ist,dass du nur einen song pro show singst:cool1:
    und,dass er im einspieler dass gegen bennyfans sagte,das war toll..!endlich mal einer!!!!

rania fand ich nciht schlecht,war schon mal ebsser,aber der song passte zu ihrer stimme..und ihr outfit!das mit dem käse für bohlen war geil..

benny....da fallen mir die ohren ab...echt,wie schief kann man singen?bitte noch mehr buhrufe..er war beim BESTEN WILLEN nicht besser als rania!!never....so richtig hat ihn ja keiner kommentiert von der juri..wer hat ihn zu der entschuldigung gezwungen??

collins war echt gut..das hat er nciht verdient zu fliegen..

monika joah war ok..aber halt nur nachgesungen,auch,wenn gut,aber nix eigenes reingebracht..

fady der war echt gut!!

linda genauso,war n echt guter auftritt,die hat ma kaum geschrien!

und monika hat ihren kussmund zu haus gelassen!!ich sehe und staune!:smile:

top->thomas,fady,linda
    mittelfeld->collins,rania,monika
    naja unterste schublade brauch ich nicht mehr zu nennen..

15. User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    628
    103
    12
    nicht angegeben
    Kommmentier^^

User 53227, 13 April 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Kinderheim? Oder Umtauschen?

User 75021, 13 April 2008
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    Oder den Kopf in den HERD stecken. :-D

capricorn84, 13 April 2008
  18. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Dann geb ich ihn bei Schwiegermama ab. :link_alt:

Da ich ja sowieso alles falsch mache, kann sie's dann ja besser machen... hehe...

drusilla, 13 April 2008
  19. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ganz eurer meinung...und bei den buhrufen für benni mach ich gerne mit...
    finde es ne frechheit , das collins rausgeflogen ist...collins hat tausend mal besser gesungen als dieser benni...
    aber ich glaube bohlen und co bereuen es mittlerweile auch das benni zurückgeholt wurde...
    ich finde sie hätten benni erst gar nicht in die top 15 lassen sollen...
    naja und rania denk ich kann einfach nicht mehr erreichen stimmlich...liegt wohl an ihrer krankheit...tut mir leid für das mädel ist nämlich finde ich nen sympatisches mädel...
    ansonsten denk ich das thomas und linda das finale machen werden...

kagome, 13 April 2008
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.192
    248
    680
    vergeben und glücklich
    passiert jetzt:zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...