Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dsds

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 75021, 24 Januar 2008.

1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Wiederholung...:herz: also Fadys "all by myself" ist der absolute Hammer. :drool: :herz: *hautwiegerupfteshuhnbekomm*

User 75021, 27 April 2008
  2. User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    628
    103
    12
    nicht angegeben
    Jaaa das war toll :smile:

Oh ich freu mich auf nächsten Samstag.. bin gespannt, wie das da abläuft. Kann ja berichten, wenn ihr mögt.

Deutsch - Englisch ... hoffentlich steht bald die Setlist fest... :smile:

User 53227, 27 April 2008
  3. User 75021
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Fährst du dort hin????

4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.997
    168
    454
    Verheiratet
    vielleicht kann er besser blasen als carina. :engel: :grin:

User 38494, 27 April 2008
  5. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uuuuuuh auf einmal sind doch so einige gegen mark medlock, obwohl ich da letztes jahr mit meiner meinung ziemlich alleine stand!seltsam...

ich finde linda fürcherlich. singen kann sie leider wirklich nicht, sie schreit nur. für mich ist da ein riesen unterschied zwischen singen und schreien, und linda schreit....

rubina, 27 April 2008
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Irgendwie weiß ich gar nicht, für wen ich sein soll diesmal. :ratlos:

Monika ist mir tod-unsympathisch. Linda scheint nicht grad die Hellste zu sein. Fady ist ganz gut, singt aber nur diese Schmusesongs. Thomas ist gut, aber wirklich sympathisch ist er mir nicht.
    Rania mochte ich. Aber die war wieder stimmlich nicht so super.

drusilla, 27 April 2008
  7. User 75021
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    :-D :-D :-D

8. User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    628
    103
    12
    nicht angegeben

Ja, nächste Woche mit einer Freundin.
    Hab zwar null Ahnung wie das da Ablaufen wird obwohl ich schon mehrere Produktionen besucht habe von RTL (zB Was machen wir zwischen Ende der Show und ENtscheidung usw^^) aber geht schon...

User 53227, 27 April 2008
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.192
    248
    680
    vergeben und glücklich
    sehe ich auch so!

User 46728, 27 April 2008
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Hättest du lieber einen Martin Stosch als Gewinner gesehen? :kopfschue :wuerg: Benni hat mich mit seinem Babyface mehr als stark an ihn erinnert.

Lysanne, 27 April 2008
  11. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.137
    898
    9.165
    Single
    Ein Milchbubi war er zwar und gesanglich auch nicht mega, aber rein menschlich eigentlich sympathischer - auch wenn er extrem brav war.

krava, 27 April 2008
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.192
    248
    680
    vergeben und glücklich
    weiß ma schon,wer monikas freund is?:zwinker:
    fand s egstern nich toll,wie monika in ihrem einspieler gegen rania gehetzt hat,find sowas unnnötig,die wird mir nur unsympathischer.....
    und wer steckt linda jedes ma aufs neue in so enge klamotten:grin:?

und zum rest?thomas und linda fürs finale,fady auf platz 3.(wobei fady und thomas im finale wäre auch ok)..monika find ich bissel langweilig und hinterfotzig..

User 46728, 27 April 2008
  13. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Verspätetes persönliches Résumé.

Thomas: New Radicals fand ich einfach schlecht. Für mich war das ganze Lied im Arsch und das ist eine meine Lieblingsbands .... :ratlos:
    Behind Blue Eyes fand ich ok. War sehr schön gesungen und seine markante Stimme hat dazu gepasst.

Fady: ich musste bei seinem Arschgewackel so lachen :grin:
    Ich fand es einen gelungen Auftritt.

Rania: Hat ihre STimme im Laufe der zeit eigentlich an Volumen verloren? Ich hab die STimme viel kräftiger in erinnerung. beide lieder fand ich irgendwie grottig.

Linda: Die Balade hat mir mehr gefallen als der Up-Tempo Song. Bei schnellen Liedern "schreit" sie mir zu viel.

Monika: Ich fand Killing me softly sehr schön - Aber das Weib ist mir shcon bei Popstars unsympathisch gewesen und wird es sohl auch weiterhin bleiben =D

bett-poster, 28 April 2008
  14. milchfee
    Gast
    0
    Die Kandidaten nerven mich alle so dermassen und eigentlich ist es mir auch egal wer gewinnt, ich hör mir die Musik sowieso nicht an. Hauptsache nicht Linda. Ihr Gesicht möchte ich auf keinen Fall nach der Sendung noch ständig ertragen müssen.

milchfee, 28 April 2008
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.997
    168
    454
    Verheiratet
    musik wird in erster linie wohl gehört und ganz gleich wer das ding da jetzt macht ... du wirst damit leben müssen, das sie mit sicherheit singen wird und das eine oder andere mal im fernsehen auftaucht.

sie hat meiner meinung nach klar eine sehr gute und markante stimme, genau wie thomas.
    wiedererkennungswert eben und sowas wird sich auch verkaufen lassen. :zwinker:

ich finds aber schon lustig das hier einige leute sympathie mehr ausschlaggebend ist als die leistung die geboten wird ... aber letztlich ist so das (16 jährige) kleinkind ja auch so weit gekommen und monica hat halt die schönsten titten und wird deswegen wohl erst beim nächten mal fliegen ... noch vor dem, der wunderbar eine samenspende von julio eglesias sein könnte. :engel:

User 38494, 28 April 2008
  16. Starla
    Gast
    0
    Äh entschuldige bitte, aber Du brauchst nicht so abfällig über Monika zu reden. SINGEN kann sie auf jeden Fall und das auch weitaus besser als z.B. Rania oder Benny. Deshalb war die letzte Entscheidung auch vollkommen gerecht.

Mal davon abgesehen kleidet sich Rania weitaus freizügiger (nuttiger will ich nicht sagen :zwinker: ) als z.B. Monika :ratlos:

Starla, 28 April 2008
  17. Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet

Wer ist denn bitte Carina?:schuechte :ratlos:

Sunflower1984, 28 April 2008
  18. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ist das nicht die "Neue" (so neu ist sie ja nicht mehr) von Bohlen?

Schmusekatze05, 28 April 2008
  19. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.997
    168
    454
    Verheiratet
    entschuldige bitte, aber wie kommst du darauf das ich abfällig über monica rede? :ratlos:
    ahhh ... ich hätte statt "titten" also "oberweite" schreiben sollen. :jaa:

smile
    du erkennst wohl nicht, was ironie ist, was?

ich wollte damit sagen, das sex sells!
    rania hat eine wunderbare figur und sie könnte als model und mit ihrem body sicherlich mehr geld verdienen als mit ihrer stimme.

die kleine nervensäge ist doch nur deswegen so lange drin geblieben, weil irgendwer es wohl lustig findet dem bohlen und konsorten eins auszuwischen und so provozieren wollen, oder glaubst du allen ernstes, das der so weit gekommen ist, weil er so gut singen kann? :grin:

ich kann jedem nur empfehlen bei der sendung mal nicht in den fernseher zu gucken wenn gesungen wird und sich von gehampel oder von den titten beeindrucken zu lassen ... einfach mal HINHÖREN, denn im radio hab ich auch nichts von schön einstudierten hüpfübungen oder einem tiefen ausschnitt und augenklimpern, sondern ich möchte MUSIK hören.

User 38494, 28 April 2008
  20. Starla
    Gast
    0
    Naja es klang so, als sei ihre Oberweite der einzige Grund, warum sie so weit gekommen ist. Man muss Monika nicht mögen, aber dass sie singen kann (und meiner Meinung nach auch eine viel schönere Klangfarbe hat als z.B. Linda), kann man ja nun auch nicht abstreiten.

Äh, und ICH (und eigentlich alle, die ich kenne) lasse mich bestimmt nicht vom Aussehen blenden, denn ich wage es zu behaupten, dass ich mehr von richtiger Musik verstehe als so manch anderer hier :zwinker:

DSDS ist eine Unterhaltungssendung und keine Sendung, in der es primär um die Musik geht... die singen doch nur irgendwelche Liedchen nach.

Starla, 28 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...