Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2014
    #1

    DSDS

    Noch gar kein DSDS-Thread ?
    Wenn der liebe Bachelor und die Z-Promis im Dschungel einen eigenen Thread verdienen dann die auf- oder untergehenden Sternchen von morgen doch erst recht.
    Auf auf ihr Lästermäuler! Wer tut sich die volle Ladung Trash-Tv noch an ? :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dsds
    2. DSDS-Thread
    3. Dsds kids
    4. TV Dsds 2011
    5. DSDS - Alles nur Manipulation
  • 25 Januar 2014
    #2
    ich muss gestehen, ich schau es mir grade an^^
    allerdings schau ich mir nur die Castings an, der Rest wird mir zu langweilig
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2014
    #3
    Aus musikalischer Sicht sind die Live-Shows später noch das interessanteste, obwohl bei Dsds der Fokus wohl nicht auf Stimme und Talent liegt. Die Castings sind Trash-TV vom feinsten.
     
  • 25 Januar 2014
    #4
    Das stimmt, in den Live-Shows sieht man erst wer richtig singen kann aber von denen hört man eh nie wieder was, sobald die Welle vorbei ist
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2014
    #5
    Im Prinzip sind alle in der Versenkung verschwunden, früher oder später tauchen sie dann mal im Dschungelcamp auf :zwinker:
     
  • 25 Januar 2014
    #6
    Haha stimmt^^
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2014
    #7
    Die Stimme von der Blondine eben ist nicht schlecht, aber ihr eigener Text ist nicht ganz so das wahre..
     
  • 25 Januar 2014
    #8
    Naja aber das Lied passte zu ihr

    ich freu mich auf Menderes :grin:
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2014
    #9
    Ach ja... Menderes den gibts ja auch noch :grin:
    Bei den Zwillingen kann ich mich noch nicht ganz entschließen ob ich sie noch lustig oder nur nervig finden soll..
     
  • 25 Januar 2014
    #10
    haha er ist immer da :grin:
    ich tendiere eher zum letzteren und gut war was anderes...
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2014
    #11
    Ne, besonders gut waren die nicht. Aber bis jetzt sind ziemlich viele weitergekommen denen ich den Vogel gezeigt hätte..
     
  • 25 Januar 2014
    #12
    denk ich mir auch oft^^
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2014
    #13
    Oh aber ich seh gerade, Menderes ist 30. Letzte Chance. :grin:
     
  • 25 Januar 2014
    #14
    Er ist einfach schon 11 Jahre dabei O.O :tongue:
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2014
    #15
    Na toll. 3 Ja's. Und der ist auch noch direkt nach Kuba in den Recall gewählt worden. :schuettel:
     
  • 25 Januar 2014
    #16
    haha jaaaaaaaa :grin: haha aber irgendwie gehört er einfach dazu
     
  • the author T
    Sorgt für Gesprächsstoff
    184
    43
    101
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2014
    #17
    Ich find's meistens oder besser gesagt immer voll Panne.

    Mich würde ja echt mal die Wahrheit im Hintergrund interessieren. Haben sie alle was miteinander? Wie denken und wie wähle. Die tatsächlich aus.

    Das fänd ich mal spannend.
    Vieles wird gerätselt, aber es ist nichts wirklich transparent.

    Was meint ihr?
    Tom
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.502
    348
    4.509
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2014
    #18
    Das stimmt so nicht immer. Alexander Klaws war ja z.B. nach DSDS lange der Hauptdarsteller im Tarzan-Musical, jetzt spielt er im "Schuh des Manitu" als Ranger. Der ist ganz gut auf die Füße gefallen damit und ein paar andere auch, auch wenn sie jetzt keine Megastars sind. Es bestreiten doch einige ihren Lebensunterhalt damit.
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2014
    #19
    Ausnahmen bestätigen die Regel :zwinker: Nur das Ziel "Superstar" hat bis jetzt wohl niemand so richtig erreicht.

    Die Stimme wird immer mehr zur Nebensache.
     
  • schokohase11
    Öfters im Forum
    163
    53
    70
    Single
    25 Januar 2014
    #20
    Kaum kommt eine dieser -vic'es rein und ein bisl mit den arsch rumshakert , bekommt kay gleich große augen und dieter braucht seine v pillchen auch nich mehr.und schon heißt es...ja ich sehe dein talent, deine Ausstattung ähhm Ausstrahlung *hust hust* ist auch bewundernswert...Singen kannst te zwar nich aber zum wixxen is'ts gut..is das zu glauben
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 25 Januar 2014 ---
    Eine -vic aus der schweiz und der dieter wird ganz heiß
    Ach sry der musste sein ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste