Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DSL 6000 und kein Fastpath????!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Djinn, 9 März 2006.

  1. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Erst bestell ich bei Teledoof DSL 6000 dann bekomm ich nur DSL 3000 weil bei uns 6000 noch nicht möglich ist, dann vergessen die FastPath wieder zu aktivieren und jetzt gerade rufen die an und meinen das FastPath mit DSL 6000 gar nicht möglich ist.
    Was soll ich jetzt machen, ich hab jetzt nen Ping von 50-60 das kann doch nicht sein das ich mit 2000+Fastpath ping von 30 hatte, ich merk das beim springen ganz deutlich bei Online Games, jetzt hab ich gefragt ob die nicht wieder auf 2000 umschalten könnten, das ich wieder FastPath hätte, aber downgrade geht nicht, ich soll eben 7 Wochen warten bis DSL 6000 bei uns geht, aber da hätt ich trotzdem scheiß Pings, da sag ich nur TELEDOOOOF.....grrrr das geht mir jetzt aufm sack :cry:
     
    #1
    Djinn, 9 März 2006
  2. Kyniker
    Gast
    0
    da zockt einer anscheinend zu viel :zwinker:
     
    #2
    Kyniker, 9 März 2006
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hast du Tonline DSL oder richtig vonner Tcom?
     
    #3
    User 53227, 9 März 2006
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Ich hab DSL seid 4 Jahren, also muss es von TOffline sein.
     
    #4
    Djinn, 9 März 2006
  5. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und hast 25€ einrichtungsgebühr und bezahls 1€ im Monat mehr dafür das sie eine Sicherheitsabfrage ausschalten und du mit deinem 20-30ping "herausstechen" kannst lol ^^
     
    #5
    D!883Z, 9 März 2006
  6. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben

    Na dann kann ich dich nur bemitleiden bei dieser armen Combo.. -.- Ich arbeite zwar bei Telekom aber ich HASSE Tonline, die sind so stroh doof!
    Wird zeit, dass t-com den Laden endlich aufkauft -.- Da is wenigstens etwas besserung in sicht...
     
    #6
    User 53227, 9 März 2006
  7. shabba
    Gast
    0
    50er-ping? ach du armes ding :-D

    es gibt doch soooviel wichtigere dinge im leben, findest du nicht auch? ;-)
     
    #7
    shabba, 9 März 2006
  8. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Hi,

    Grundsätzlich gibt es schon FastPath für alle DSL Geschwindigkeiten!
    Probier es über die T-Com Website zu beauftragen (Solange du kein Resale DSL über T-Online hast!?)

    Wenn du T-Online Resale DSL hast, dann ruf noch einmal bei der Hotline an 0180 5 443030 oder Probier es über das T-Online Kundencenter!!! http://service.t-online.de/c/00/01/48/1484.html

    gruß
     
    #8
    Houselover, 9 März 2006
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    LÖL. Bevor T-Online eigenständig wurde gehörte es auch zur Telekom ... und ehrlich gesagt ist es seit dem eher besser geworden :zwinker:
    Glaube nicht dass die Wieder-Eingliederung viel bringt.
    Unter den Blinden ist der einäugige König ... T-Online ist im Vergleich mit der Konkurrenz eigentlich eher gut.
     
    #9
    Mr. Poldi, 9 März 2006
  10. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben

    Ja, aussenstehende bekommen davon nicht viel mit. Aber ich finde es einfach oft nur zum Ko***....
    Zb gestern:
    Tonline hat bei nem Haushalt angerufen, 14jähriger Sohn ging ran und dem wurde DSL aufgeschwatzt. Naja.. nach 3 Tagen beichtete er es dann der Mutter, die kam zu uns, beschwerte sich erstmal und nun will se DSL haben, hat sich aber rausgestellt, dass Tonline nichts bereitstellen kann aus welchem Grund auch immer.
    Die sind so dumm...

    Gibt härtere Fälle.. das is noch lange keiner.
     
    #10
    User 53227, 9 März 2006
  11. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Es geht nicht um "herausstechen", man merkt den unterschied zwischen Ping 60 und 25 und wenn ich auf holländische Server spiele dann hab ich jetzt sogar Ping von 80. Ich spiele mit Holländer und Engländer in ein Clan und die haben alle viel bessere Pings, von den Skandinavier ganz zu schweigen. Wenn du ganz oben mitspielst dann muss eben alles passen. Wenn ich nicht mehr flüßig über 4 Kisten aufeinmal springen kann dann ises für mich nachteil.
    Aber es ging ja darum das wohl bei uns DSL 6000 zurzeit nicht geht und anscheinend die es nicht hinbekommen FastPath wieder zu aktivieren, ich hab da jetzt 3 mal angerufen, 2 mal haben die gesagt das die es aktiviert haben und 1 mal würde mir gesagt FP ist mit DSL 6000 nicht möglich.
     
    #11
    Djinn, 9 März 2006
  12. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Es kann technisch gesehen je nach Länge des Kabels zur Vermittlungsstelle durchaus sein, dass bei höherer Geschwindigkeit Fastpath tatsächlich nicht mehr zuverlässig geht. (Heißt: Man kann die Fehlerkorrektur nicht ausschalten, weil sonst die Übertragungsfehler, die bei der höheren Geschwindigkeit auftreten, nicht korrigiert werden.)

    Sorry, aber für solche Probleme hab ich kein Mitleid übrig. Ich hab einen DSL-Anschluss mit 384kbit down und 64kbit up, weil die Leitung nicht mehr hergibt. Wenn da jemand über "nur" 3MBit oder ähnliches meckert, kann ich nur lachen.
     
    #12
    physicist, 10 März 2006
  13. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Das tut mir leid für dich das nur DSL light möglich ist, am anfang ging bei uns vor 3 Jahren auch nix anderes, aber ich hatte mit DSL 2000 Fastpath wieso schaffen die es nicht jetzt auch zu aktivieren.
     
    #13
    Djinn, 10 März 2006
  14. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nungut:

    Also man merkt den Unterschied zwischen nem Ping von 50 und 8 (welchen in im Schnitt habe :smile: ) schon einen Unterschied.
    Für Leute das Speil zum ersten mal spielen eher nicht, aber wenn man täglich spielt und das spiel auswendig kennt dann fällt das schon auf.

    Die Telekom ist sicherlich im Vergleich zu 1 und 1 oder AOL (die armen Säue die da sind) gut, aber im Vergleich zu regionalen Anbietern eher schlecht.

    Die Frage ist nur, warum du dich nicht vorher über das interleaving informiert hast.

    Gibt es nicht die möglichkeit für dich zu NetCologne oder Hansenet zu wechslen? Weiss natürlich nicht wo du wohnst :smile:
    Ein Freund von mir hat auch kurzfristig den TCom Vertrag gekündigt. Das sollte ja nach vier Jahren möglich sein.

    Also mir ist ein guter Ping lieber als massig Bandbreite (komme mit meinen 6 mbit gut aus :smile: )

    Wie wärs mit QDSL?
     
    #14
    NiveaBoy, 10 März 2006
  15. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Endlicher einer der mich auch verstecht wenn es um Ping´s geht, ich wohne leider aufm Dorf da ist NUR Telekom möglich sonst nix anderes, ich warte seid 3 Monaten auf Versatel und seid Jahren ist bei uns Arcor nicht möglich. Achja ich wohne in Freiburg-Hochdorf.
     
    #15
    Djinn, 10 März 2006
  16. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich beneide dich darum, dass du in Freiburg wohnst. Die Stadt sit so geil, da würd ich glatt auf DSL verzichten.

    Ist denn für DSL 3000 fp möglich? Sonst kannste denen sagen, dass sich dich sofort zurück stufen sollen, weil sie nicht die Leistung anbieten die auf Der Homepage genannt wurde (hier jetzt fp für 6000)
     
    #16
    NiveaBoy, 10 März 2006
  17. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Mittlerweile haben die mir gesagt das FP mit 6000 bzw 3000 (3000 gibts es ja nicht wirklich, ist nur ne Light version von 6000, weil 6000 bei uns noch nicht möglichist). Dann hab ich am Montag angerufen und gefragt warum die FP noch nicht aktiviert haben, naja die haben gesagt das die es wohl vergessen haben, dann war die rede das die es sofort aktivieren und das ist jetzt schon 4 Tage her. Ich verste das nicht die müssen nur was anklicken und fertig.
     
    #17
    Djinn, 10 März 2006
  18. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei der Tcom dauert das immer etwas länger, bis halbwegs kompetente Mitarbeiter am Telefon sind.

    Die ersten drei Schichten müssen erstmal Oma Erna abwimmeln, die frgat wie sie den Iesplorer startet.
    Also ich würd da einfach nochmal anrufen und sagen dass du auf FP bestehst. Wenn sie dir das nicht anbieten können musste dich wohl zurückstufen lassen, bis es möglich ist.
     
    #18
    NiveaBoy, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DSL kein Fastpath
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2014
50 Antworten
dreader
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Oktober 2013
21 Antworten
Nyras
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 März 2013
13 Antworten