Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DSL+Tele Flat

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Gelini*, 4 Juni 2007.

  1. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen bei welchem Anbieter ihr seid und ob ihr mit dem Service zufrieden seid?
    Ich wollte eigentlich zu NetCologne aber die gibts in Düsseldorf nicht :zwinker:
    Ich brauche ne DSL und Telefonflatrate möglichst günstig natürlich :zwinker: Und inclusive den Anschlussgebühren wäre super.

    Ich such zwar die ganze Zeit schon im Internet, finde es aber sehr schwer und teils auch unübersichtlich...
     
    #1
    *Gelini*, 4 Juni 2007
  2. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    207
    nicht angegeben
    Ich bin seit zwei Jahren bei Arcor und sehr zufrieden. Eine vernünftige Tarifübersicht gibt's hier.
     
    #2
    User 11466, 4 Juni 2007
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    #3
    WhiteStar, 4 Juni 2007
  4. Dudu
    Gast
    0
    bin seit eh und je bei der telekom, momentan fltarte für tele und pc, dsl 6000 für 49,99€ im monat. service hat sich mit den jahren verbessert. also ich kanns empfehlen :smile:
     
    #4
    Dudu, 5 Juni 2007
  5. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ich hab Telekom weil ich keine vollwertige DSL Leitung bekomme.

    Ich hab also nur DSL lite (386kbit/s). Und das über den Tarif T-DSL Business...

    Sobald die hier mal das Netz gescheit ausgebaut haben das man nicht mehr auf die Telekom angewiesen ist wechsel ich endlich...
     
    #5
    Mystic86, 5 Juni 2007
  6. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

    genau das selbe habe ich auch.:smile:
     
    #6
    tomas, 5 Juni 2007
  7. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    1und1

    ist am billigsten - bei stiftung warentest gerade unter den besten testergebnissen - und zuverlässig.

    schau mal nach 2dsl oder 4dsl - da haste noch telefon flat, handy flat drin (achtung: movie flat kostet nach paar Monaten dann Geld, wenn du mehr als die paar Filme sehen willst).

    Das werd ich mir jetzt wieder holen, wenn ich umziehe. Nachteil - und gleichsam Vorteil: man braucht von Telekom nur noch das Kabel. Kostet dann halt 18 Euro oder so mehr im MOnat - aber, wenn mal 1und1 ausfallen sollte, ist man trotzdem noch via Festnetz zu erreichen und net ganz abgeschnitten.
     
    #7
    stega, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DSL+Tele Flat
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2014
50 Antworten
dreader
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Oktober 2013
21 Antworten
Maby
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 März 2013
4 Antworten