Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DSL und die Telekom

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von KleinerEngel83, 14 November 2006.

  1. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    Hallo ihr Lieben,

    (ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, notfalls bitte verschieben! danke!)

    ich hab mal eine Frage! Die Telekom hat es endlich geschafft und möchte mir heute DSL zur Verfügung stellen! Allerdings haben Sie mir noch kein Modem geschickt! Kann ich mein altes Modem weiter verwenden oder brauch ich für DSL ein bestimmtes?

    Frauen und Technik, ich weiß :zwinker:

    Danke schonmal für eure Mühen!

    LG
     
    #1
    KleinerEngel83, 14 November 2006
  2. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Du kannst kein Analogmodem dafür nutzen.
    Bist du denn sicher dass bei dem Angebot überhaupt ein DSL-Modem mit inbegriffen war ? Sonst kanns durchaus sein dass dus dir selbst kaufen muss -.-
     
    #2
    D_Raven, 14 November 2006
  3. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Verlobt
    da bin ich schon sicher! hab je dieses tolle angebot was jetzt dauernd in der werbung kommt genommen! und nen splitter hab ich ja auch schon bekommen! :smile:

    danke für deine antwort!
     
    #3
    KleinerEngel83, 14 November 2006
  4. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Na dann würd ich einfach mal bei denen anrufen und anfragen wo das Modem bleibt. Denn eigentlich sollten die Geräte zusammen kommen.
     
    #4
    D_Raven, 14 November 2006
  5. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Verlobt
    hab gerade angerufen, da wurde mir gesagt dass das modem am tag der freischaltung kommt.....das wäre ja dann heute! dann bin ich ja gespannt! :zwinker:
     
    #5
    KleinerEngel83, 14 November 2006
  6. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kenne etliche Leute, die, wie ich, mit den Telekomikern einen Vertrag haben und ihr im Paket mit inbegriffenes DSL-Modem / DSL-Router erst bekommen haben, als sie dort mächtig Druck gemacht haben. Du musst also mit allem rechnen und dann auch ordentlich nerven. Ich würde zum Beispiel gleich fragen, wie hoch die Gutschrift in der nächsten Rechnung ausfällt, weil Du ja nun wegen deren Müdigkeit Dein DSL heute noch nicht nutzen kannst.

    Aber erstmal warte mal ab, ob es heute noch kommt. Ich drücke die Daumen.

    Geschaltet wird übrigens bis 20.00 Uhr (falls das Modem da ist und kein DSL-Signal finden kann...)

    Oh, wie gemein. Statt Dir Mut zu machen, male ich hier alles schwarz. Okay, eins noch zum Aufmuntern: Wenn es erstmal läuft, dann läuft es auch und Du wirst Deine Freude daran haben.

    Viel Glück!
     
    #6
    Dunsti, 14 November 2006
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich kenn das auch, dass das Modem und der Splitter unterschiedlich ankamen. Gottseidank bin ich nimmer bei dem Drecksverein von der Telekom, ich bin mehr als zufrieden mit dem neuen Anbieter.
     
    #7
    Schäfchen, 14 November 2006
  8. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Verlobt
    du kennst doch mein theater mit den anderen anbietern seit august! deswegen hoffe ich sehr das es nun endlich klappt!
     
    #8
    KleinerEngel83, 14 November 2006
  9. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn wirklich länger dauert achte gut auf die Rechnung die du bekommst. Mir wollen sie damals im ersten Monat DSL-Grundgebühren berechnen obwohl der T-Online-Account noch gar nicht freigeschaltet war ("internes Kommunikationsproblem" nannten sie es ...).
    Geld einziehen kann der rosa Riese nämlich ganz toll und irgendwann n ganzes Stück drunter kommt der Service.
     
    #9
    D_Raven, 14 November 2006
  10. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Verlobt
    danke für den tipp! hoffe nur ich komm dann irgendwie an meine Online-Rechnung ran! :zwinker: :frown:
     
    #10
    KleinerEngel83, 14 November 2006
  11. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Schon klar und du kennst meine Meinung über Telekom, A-r-c-o-r und 1&1.
     
    #11
    Schäfchen, 14 November 2006
  12. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Verlobt
    da können wir jetzt ewig weiter diskutieren mein schatz, denn du weißt auch das es bei mir keine anderen anbieter gibt! ich wohn halt falsch.....aber das wissen wir ja! :cry:
     
    #12
    KleinerEngel83, 14 November 2006
  13. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    kann mir vorstellen,das du auf heißen kohlen sitzt ^^
    aber eiglt heißt es immer das man die hardware bekommt und in der selben woche die freischaltung so war es bei mir bei 1&1
    und der Termin wurde sogar eingehalten :eek:
    viel viel glück, ich drück dir die daumen
     
    #13
    derunglückliche, 14 November 2006
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ja, wir diskutieren das aber nicht weiter, weils nicht zu ändern ist, meine Schätzin :grin:
     
    #14
    Schäfchen, 14 November 2006
  15. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Verlobt
    danke! :smile: ich warte seit august.....ich hab arcor, 1&1 und nun die telekom.....himmel schenk mir dsl!!!!! :smile:
     
    #15
    KleinerEngel83, 14 November 2006
  16. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab vor kurzem bei einem Kunden ebenfalls die DSL-Hardware installiert. Die bekam das Modem auch erst was später - so etwa sechs Tage nach der Schaltung von DSL. Dafür bekam sie einen zusätzlichen ISDN-Kasten (NTBA) und auch gleich zwei DSL-Splitter. Da versteh einer die Telekom.
     
    #16
    Gravity, 14 November 2006
  17. N3sb1t
    Gast
    0
    Bei 1und1 hat ich noch nie Probleme:zwinker:

    Läuft einwandfrei mir 16k kbits und macht keine Mucken.

    Wo bist du denn?
     
    #17
    N3sb1t, 14 November 2006
  18. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Modem kam erst eine Woche nach der Freischaltung das fand ich auch super-
     
    #18
    Toffi, 14 November 2006
  19. N3sb1t
    Gast
    0
    Meins kam nach 2 Wochen nach Bestelleingang
     
    #19
    N3sb1t, 14 November 2006
  20. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    sorry
    telecom ist der aller letzte anbieter bei dennen ich dsl beantragen würde dann würd ich lieber mit 56k modem surfen als der telecom noch mehr geld in den rachen zu schieben mit ihren komischen angeboten.

    ein freund von mir mußte 3 monate warten und dann noch hinterher telefonieren wegen dem modem.

    ich hab dsl 6000 aber nicht bei der telecom und mußte nichtmal 2 wochen warten.

    telecom ist genau son chaotenladen wie die deutsche bahn.
     
    #20
    N@$!r, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DSL Telekom
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2014
50 Antworten
brainforce
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 April 2008
2 Antworten
Maurice
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Juni 2005
17 Antworten