Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dsquared Destroyed Look Bermuda!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von EviLForces, 31 Juli 2006.

1. EviLForces
    Gast
    0
    Hi!

Naja ich weiß nich wiklich in welche Section ich das Thema posten sollte, aber ich denke hier ist es gut aufgehoben ich bin auf der Suche nach folgender Destroyed Bermuda. die genaue eBezeichnung ist "Destroyed Look". Sie wird auch bei Ebay angeboten nur ist dort leider meine Größe nich dabei. Hier mal ein Bild:

http://i1.ebayimg.com/03/i/07/b8/9b/9a_1.JPG

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Schonmal vielen Dank im Vorraus ....

Gruß

Pupsbacke

EviLForces, 31 Juli 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    meinste, das lohnt sich? die hose sieht voll komisch aus... als wenn man noch ne pampers drunter tragen würde :grin:

betty boo, 31 Juli 2006
  3. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Das willst du wirklich anziehn? Überlegs dir vielleicht nochmal, sieht gruselig aus...

Codein, 31 Juli 2006
  4. EviLForces
    Gast
    0
    Ist nich böse gemeint aber bitte keinen dummen Comments mehr ..... darauf kann ich verzichten. Ich hab die Hose schon bei zwei Leuten gesehen und sie sieht nicht so aus wie auf dem Foto. Hier sieht sch echt ein wenig komich aus ....

Gruß

EvilForces

EviLForces, 31 Juli 2006
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Es gibt nichts schlimmeres, als neu gekaufte Kleidung, die so tut, als wäre sie Second Hand. Scheiß gelacktes H&M-Disco-Gewichse. :kopfschue :grin:

Bakunin, 31 Juli 2006
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Destroyed Look ist ja ganz ok.

Aber Dsquared? Erstmal ist die Marke so oder so schrecklich :zwinker: und zweitens wirst du bei Ebay viele Fakes finden.

mientus.com hat sonst dsqaured. die verschicken zur not auch, wenn du nicht in der nähe von berlin oder hamburg wohnst.

ciao

User 16687, 31 Juli 2006
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Off-Topic:
    :-D

Ich frage mich schon die ganze Zeit was an der Hose so besonders sein soll - sieht aus wie jede andere Jeans-Shorts....

So long -
    MFG Katja

User 16418, 31 Juli 2006
  8. EviLForces
    Gast
    0
    Kann mir sonst noch jemand sagen wo es die Hose gibt?

EviLForces, 1 August 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Schau doch mal, ob jemand bei ebay nen online-shop besitzt, da kommt man oft an solche Dinge ran oder schreib ne e-mail hin! ansonsten würde mir jetzt auch nichts einfallen.

Oder gib die genaue Bezeichnung der Hose mal bei google ein

User 37284, 1 August 2006
  10. EviLForces
    Gast
    0
    Bei Ebay hab ich schon geschaut aber die größe haben sie nicht mehr und der Ebayer kann sie auch nich mehr besorgen. Er rückt nich damit raus woher er sie hat. Wenn man bei Google sucht findet man sie leider auch nich .... trotzdem vielen Dank für die Tipps. (endlich mal kein dummer Kommentar)

Gruß

EvilForces

EviLForces, 1 August 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie ist denn die ganz genaue Bezeichnung dieser Hose? Denn nur "destroyed look" kann es ja nicht sein :zwinker: Vielleicht kann ich dir dann suchen helfen.

User 37284, 1 August 2006
  12. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    das muster am a*** gefällt mir..nach unten hin sitzt die auf dem bild bisschen eigenartig..kann aber auch einfach nur am foto liegen..leider kann ich dir aber auch keine hilfreichen Tipps geben,wo du die noch herholen könntest..ich würde vllt einfach ma in so szeneläden nachfragen...:zwinker:

rettender-engel, 1 August 2006
  13. EviLForces
    Gast
    0
    Sie schaut einfach auf dem Bild ein bisschen dämlich aus. So wie es aussieht ist die bestimmte Bezeichnung echt destroyed Look, da man sie auf der italienischen Ebay-Seite auch nur so findet. Naja mal sehen .... vielleicht helfen mir ja ein paar Leute zu suchen :zwinker: schonmal vielen Dank im Vorraus ....

EviLForces, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...