Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #1

    Du bist das Beste was mir je passiert ist...

    ----
     
  • Packset
    Gast
    0
    22 Januar 2007
    #2
    ja das hab ich schonmal gesagt und auch gesagt bekommen.


    es ist wunderschön und rührt mich sehr. und leichtfertig kommt es nicht mehr über meine lippen!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    22 Januar 2007
    #3
    Habe ich schon gesagt und es hat für mich eine ganz besondere Bedeutung :smile:
    Daher sage ich das auch nicht einfach so.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #4
    Ja, wurde mir auch schon gesagt. Trotzdem hat er mich am Ende wegen ner anderen sitzen lassen. Ich geb daher nicht merh viel auf solche Sätze.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    22 Januar 2007
    #5
    Weder gesagt noch gesagt bekommen...

    So long -
    MFG katja
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #6
    Nein, habe ich weder je gesagt bekommen (ausser von meinem Ex aber der war auch ein bissel ... ne) noch habe ich es jemals gesagt. Sicher ist er einer der besten Sachen die mir in letzter Zeit so passiert sind, but the best is yet to come. Woher will man den wissen, dass nichts besseres kommt ?!
     
  • Packset
    Gast
    0
    22 Januar 2007
    #7
    ....
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #8
    dito
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #9
    :jaa: und schlimm finde ich das nicht...

    LG
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #10
    Ist mir schon gesagt worden, und ich sag es auch öfter.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #11
    Ich habe es zu meinem Freund gesagt. Gesagt bekommen habe ich es von zwei Ex-Freunden. Beim Einen mehr glaubhaft, beim Anderen weniger.

    Wenn ich merke, dass es ehrlich ist, ist es für mich eine der schönsten Liebeserklärungen. Wenn nicht sogar die Schönste.

    Deswegen würde ich es auch nicht leichtfertig benutzen.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    22 Januar 2007
    #12
    dto.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #13
    Ich hasse die Söhne Mannheims!

    m.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #14
    Häh?
     
  • Packset
    Gast
    0
    22 Januar 2007
    #15
    ....
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #16
    Nein, ich denke auch, dafür wäre es einfach noch viel zu früh. Ich finde da steckt ein viel intensiveres Gefühl, als bei einem "ich liebe dich" hinter.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #17
    Habe ich schon öfter gesagt bekommen....:herz: Ganz besonders oft von meiner großen Liebe....

    Aber wäre was dran gewesen, würde unter meinem Status jetzt nicht "Single" stehen.....:geknickt:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #18
    nein hab ich noch nie gesagt, gesagt wurde es mir shcon, aber für mich ist ddas was gaaanz großes, das sag ich sicher nciht so einfach...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Januar 2007
    #19
    ich sag das oft zu ihm oder er auch schon zu mir, wenn auch nicht genau in diesen worten aber mit dem selben sinn.
     
  • kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    103
    3
    in einer Beziehung
    22 Januar 2007
    #20
    also genau mit diesen worten hab ich das noch nie gesagt..und habs auch noch nie gesagt bekommen..aber ich liebe dich sagt mir mein freund oft..und ich ihm auch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste