Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DU bist deutschland zum Xten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von XxKEKSxX, 18 März 2006.

1. XxKEKSxX
    Gast
    0
    XxKEKSxX, 18 März 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das peinlich... Schon fast zum Heulen eigentlich... :kopfschue
    Primitiv, assig und einfach hässlich.
    Wie kann man nur so scheisse sein? :wuerg:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 18 März 2006
  3. XxKEKSxX
    Gast
    0
    für den fall, dass ich mal wieder in köln bin und die gören sehe könnte es sein, dass mir irgendwas ausrutscht :engel:

XxKEKSxX, 18 März 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Da wäre ich vorsichtig. Die sind überall!
    Das letzte, was Du dann hörst ist: 'Ey, ich hol meine Brüda, eh!'
    Oder: 'Du Missgeburt, ich schlag Dich kurz und klein.' :tongue:
    Naja, eigentlich ist das nicht lustig, sondern eher traurig.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 18 März 2006
  5. XxKEKSxX
    Gast
    0
    ey krass alda, da kommen dann 10 jährige gangsta angeflitzt und wuseln um einen herum :kopfschue
    das sind also die hartz4 empfänger von morgen:wuerg:
    wie gut, dass ich in einem kleinen kuhkaff wohne und so gut wie nichts von dem mitbekomme.
    die erwachsenen stehen dumm rum und tun nichts. reden hilft bei den knalltüten nichts mehr. ich wäre für abtreiben, das sollte man doch auch noch bei 15 jährigen hinbekommen.:angryfire

XxKEKSxX, 18 März 2006
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    das video war schon zwei mal hier im forum

zum thema passt das aber mehr

unbekannte, 18 März 2006
  7. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    tja, in bickendorf wohnte mal ein freund von mir und jetzt wohnt er zum glück woanders. den bericht hat er auch gesehen.

es ist wirklich schlimm geworden.

superfalk, 18 März 2006
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Bei sowas könnt ich Pickel bekommen... Was ist das für ne Arme Jugend von heute?! Wer kann die mal richtig erziehen? DIe müsste man einsperren, so leid es mir tut. Für sowas hab ich nichts übrig ... Das ist echt arm...

User 53227, 18 März 2006
  9. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Gepriesen sei unser "spießiges" Baden-Württemberg.
    Gott sei dank haben wir sowas (noch) eher selten.

markus-x, 18 März 2006
  10. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh....mein....gott....da würd sich erstma nen dübel zum relaxen gegönnt....auweia...da kann ich nur eins machen erst: :kopfschue und dann : :cry: und zu guter letzt: :kotz:
    DÄMLICH....

zwiebel, 18 März 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Unbekannte: Genau das haben wir in Porstergröße in der Schule....unter einem der heutigen Kampagne. :ratlos:

Numina, 18 März 2006
  12. zukunftslos
    0
    in gruppen sind die alle stark, aber wenn sie mal ALLEINE!!! unterwegs sind, dann haben siekeine klappen mehr. wenn die mich so dumm anmachen würde, ich würds der geben.
    was is nur aus der jugend geworden...

hoffe das es auch so bleibt. aber ich glaube kaum.

zukunftslos, 18 März 2006
  13. XxKEKSxX
    Gast
    0
    baden württemberg hat keine grossstädte im eigentlichen sinn. das grösste dürfte wohl stuttgart sein, stgt ist aber auch eher ein etwas gross gewordenes dorf :zwinker: ausländer ok, hats einige aber die meisten benehmen sich so wie es sein sollte.
    nicht nur du, da mache ich dann auch keinen unterschied obs eine frau ist. reden hilft bei denen wohl eh schon nicht mehr. einmal kräftig draufhauen - eventuell hilfts, und wenn nicht - ein versuch wars wert.

XxKEKSxX, 18 März 2006
  14. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Haben uns letztens dieses Video im Biounterricht angesehen, zum Thema Aggressivität. Die Leute sind echt schon so abnormal krank..boah..am schlimmsten find ich ja, o sie ihn haut obwohl er n kleines Kind dabei hat und das eh schon weint....*kopfschüttel*

Aber dass sie selber ne große Klappe hat und dann beim Hiemgehen aber Mutti braucht, das is wieder so ein typisches Zeichn, wie groß und mächtig Leute sich vorkommen, wenn sie in der Gruppe sind.

Bin ich froh, dass ich in Österreich leb. Bin mir zwar sicher, dass es solche Idioten auch bei uns gibt, aber wenigstnes versteht man die beim Sprechn...^^ Ja und die sind maximal in wien, mir selber sind solche Leute zum Glück noch nie begegnet.:geknickt:

Neugierix, 18 März 2006
  15. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Oder auch die Knastinsassen von morgen... Bei dem Gedanken, daß ich diesen Abschaum später mal auf die ein oder andere Art mit durchfüttern muss kommt mir das kotzen.

:kotz: :kotz: :kotz:

Möglicherweise müsste es doch mal die ein oder andere Änderung im Jugendstrafrecht geben....die Richter in Deutschland sind ohnehin viel zu nachsichtig...

starcruiser, 19 März 2006
  16. XxKEKSxX
    Gast
    0
    glaub kaum, dass es was hilft wenn man die ne woche in den knast steckt. am ende kommen sie raus und geben grossartig damit an.

eine woche in einer psychatrie aushelfen wäre eine lösung :engel:

wobei abtreiben nach wie vor das einfachste wäre :schuechte

XxKEKSxX, 19 März 2006
  17. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Vom Denkansatz her ist die Idee nicht schlecht, aber ich glaube
    nicht, daß derart primitiv strukturierte Individuen überhaupt begreifen, was dort so abgeht.

Und Patienten mit Depressionen müsste man ohnehin fernhalten von solchen Kreaturen, sonst kommen die ja aus der Psychiatrie nie wieder raus weil sich die Krankheit dann nur weiter verschlimmert :zwinker: .

starcruiser, 19 März 2006
  18. XxKEKSxX
    Gast
    0
    nach einer woche inclusive übernachtung begreift das jeder.

XxKEKSxX, 19 März 2006
  19. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Das die Eltern von denen nix checken....*kopfschüttel* Ich mein sogar die mutter von dem einen "Bullterrier-Mädl" ^^ meint so: "Ja da sind so böse Clans und die haun einen einfach so." und ihre Tochter is mittendrin dabei...Sie kann doch nicht ernstthaft annhemen das ihre Tochter so ein Engelchen is, wenn die schon 18 Anzeigen hat!!:kopfschue :geknickt:

Neugierix, 19 März 2006
  20. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Dieses ganze Pack könnte man nach Grönland schicken und Eiswürfel schnitzen lassen. Von mir aus jedenfalls...

In meiner Heimatstadt macht sich auch immer mehr von dem Assipack ("Ey, guckst misch an oddr was?") breit und meine alte Schule wird auch von diesen kleinen Gangstaspacken überschwemmt... Diese Leute sind im Kommen!
    Aber was will man da machen? Wie der eine interviewte Mann schon sagte, die lachen die Polizei aus, haben keine Zukunft oder sonstige Aussichten die die sich mit Anzeigen und Auffälligkeit versauen könnten, womit soll man die zum Umdenken bringen? Alle wegsperren ist zu teuer, Grönland für alle ist zu klein und hat nicht genug Eis... :geknickt:

dirk_pitt, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...