Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Du bist geil!" / "Du bist süß!"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von erft, 27 Januar 2007.

  1. erft
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

    mich würde mal interessieren, was es bedeutet, wenn ihr zu jemandem sagt "Du bist so geil!"
    und was, wenn ihr sagt "Du bist so süß!"

    Oder in welchen Situation hat das schonmal jemand zu euch gesagt?

    Gibt es da überhaupt große Unterschiede für euch?


    Bin gespannt,
    erft
     
    #1
    erft, 27 Januar 2007
  2. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    ich sehe da einen sehr großen unterschied

    mein ex z.B. hat mir immer gesagt ich wär geil, wenn er sex wollte^^
    ich bringe das auch damit in verbindung

    wenn cih jemanden ein kompliment machen wollte, würde ich auf jeden fall so was sagen wie: du bist hübsch, oder du bist schön:smile:
     
    #2
    Cadi, 27 Januar 2007
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich finde da ist ein großer Unterschied.

    geil = sexy, scharf

    süß = hübsch, putzig, niedlich
     
    #3
    Chocolate, 27 Januar 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wenn ich zu ner frau sage das sie süss is dann besteht interesse meinerseits,wenn ich dann schon sage das ich sie geil finde würd ich sie am liebsten flachlegen!
     
    #4
    User 12216, 27 Januar 2007
  5. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    ankchen, 27 Januar 2007
  6. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so:zwinker:
     
    #6
    julschen01, 28 Januar 2007
  7. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe noch nie zu einer Frau gesagt, dass sie geil ist, noch hat es jemals eine Frau zu mir gesagt. :ratlos:
     
    #7
    Mecki, 28 Januar 2007
  8. ^noob^
    Gast
    0
    kommt bei mir sehr sehr stark darauf an zu wem ich das sag:

    wenn ich es zu ner Freundin/kumpel sag:

    du bist geil: - großartig, klasse, einfach unfassbar

    du bist süß: - das hätte ich nicht erwartet, danke, nett, lieb, liebenswert


    zu meinem Freund:
    du bist geil: kann nicht genug von dir kriegen, ... arg du machst mich so scharf

    du bist süß: "das gleiche wie bei freunden!"


    zu nem Jungen den ich "toll find":
    du bist geil: sag ich nicht, außer vielleihct in der "kumpelmeinung" wie oben!

    du bist süß: "wow... du gefällst mir...!"
     
    #8
    ^noob^, 28 Januar 2007
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Oh ja, da gibts sehr wohl einen Unterschied!

    Wenn ich eine "geil" finde, find ich sie einfach optisch extrem attraktiv und könnte mir sie eher nur fürs Bett als für ne Beziehung vorstellen.

    Und wenn ich "süß" sage, gefällt sie mir optisch zwar auch, aber auf eine andere Art und Weise. Sie muss nicht umwerfend aussehen, sondern nur "das gewisse Etwas" haben und kommt, natürlich nur wenn der Rest auch stimmt, ganz klar für ne Beziehung in Frage bzw. ich könnte mich wohl in sie verlieben. :smile:
     
    #9
    Freak2280, 28 Januar 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    geil = körperlich toll
    süß = äußerlich und charakterlich einfach niedlich
     
    #10
    User 37284, 28 Januar 2007
  11. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Also für mich siehts so aus:

    Süss = schönes Lächeln, schöne Augen, super Ausstrahlung, tolles Aussehen etc

    Geil: Bock auf SEX!!
     
    #11
    Kevin89, 28 Januar 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich zu jemandem sag "ich find dich geil", dann bedeutet das, dass ich ihn geil finde (=sexuell anziehend). wenn ich zu jemandem sag "ich find dich süß", dann hat das absolut nix mit sex zu tun, sondern einfach, dass er süß ist (niedlich, putzig, schnuckelig, ...).
     
    #12
    CCFly, 28 Januar 2007
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    "Du bist geil!" sag ich gar nicht. Ich bin wohl schon zu alt dafür. :ratlos:
     
    #13
    Piratin, 28 Januar 2007
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich höre öfter,dass ich süß bin.aber seeeeehr selten mal dass ich geil bin,....da schließ ich jetzt mal draus,dass ich halt eher süß bin :zwinker:
     
    #14
    Sonata Arctica, 28 Januar 2007
  15. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    Ich würde sagen "geil" = sexuelles intresse

    und "süß" = an wichtigeren dingen interesiert
     
    #15
    Süßejana, 28 Januar 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    aber hallo, da gibt es einen sehr grossen unterschied. wenn ich sage "du bist geil" dann beziehe ich das meistens auf irgendeinen heissen typen, den ich nicht naeher kenne. "du bist suess" hingegen zaehlt meinem suessen [ :zwinker: ] und meinen freundinnen.

    "du bist geil" bekomme ich immer von allen moeglichen typen hinterhergeschmissen. "du bist suess" dagegen eher von schuechternen typen oder maedels ...
     
    #16
    xoxo, 28 Januar 2007
  17. succubi
    Gast
    0

    würd ich auch so sehen, in den meisten fällen.
     
    #17
    succubi, 28 Januar 2007
  18. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single

    Seh ich ganz genauso :smile:


    Lg, Amy
     
    #18
    Amy17, 28 Januar 2007
  19. desh2003
    Gast
    0
    Du bist geil geht Richtung "meine Hormone stehen auf Vollausschlag"

    Du bist süß geht Richtung "niedlich, bester/guter Freund".

    Zweiteres fasse ich nicht als Kompliment in Bezug auf männliche Attribute auf. Das ist eher ein ziemlicher (aber halt noch höflicher) Korb.
     
    #19
    desh2003, 28 Januar 2007
  20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :jaa: sehe ich auch so
     
    #20
    User 37583, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geil süß
Handsolo
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
23 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
3 Antworten
JuliaB
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 August 2004
30 Antworten