Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Du bist meine Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 18 August 2008.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Wie signalisiert man einem jungen Mann, dass er für die Frau die Nr. 1 ist und sonst keiner?
    Wenn der Mann das Gefühl hat, alle anderen seien wichtiger, weil die Frau immer bei anderen Männern steht, bzw. viele männliche Freunde hat.
     
    #1
    BabyLouu, 18 August 2008
  2. Sonja22
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    Keine Ahnung, ich habs anscheinend auch nicht geschafft...

    Alles Gute!
     
    #2
    Sonja22, 18 August 2008
  3. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Wieso hast du es nicht geschafft wenn ich fragen darf?
    Das Problem ist, ich war ihm bis vor kurzem schon sympathisch und es hat so ausgesehen, als würde mehr daraus werden, aber seit er letztens gesehen hat, dass ich in der Disco bei so vielen Männern und kaum bei ihm gestanden habe ist er sehr enttäuscht. was soll ich denn jetzt machen?
     
    #3
    BabyLouu, 18 August 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde immer sagen mit Blicken und mal eine ganz "zufällige" Berührung zeigt man es ihm.

    Das nächste Mal, wenn du ihn siehst einfach mal ansprechen und fragen ob er sich mit dir mal ausserhalb der Disco treffen will.
     
    #4
    User 37583, 18 August 2008
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    Gegenfrage: Woran merkst du, dass dieser Mann für dich die Nr 1 ist?

    Weil du dich nur in seiner Nähe wohl fühlst? Weil du neben ihm keinen anderen Mann mehr brauchst? Weil er der Wichtigste Mann in deinem Leben ist? ...
     
    #5
    Dandy77, 18 August 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Geht es darum einem Mann in der Disco zu zeigen, dass er die Nummer 1 ist ? Du kannst mit anderen reden und flirten, aber lass sie nicht zu nah an dich ran und kehre immer wieder zu ihm zurück. Drehe dich immer wieder in seine Richtung und werfe ihm einen Blick zu, der ihm zeigt, dass er der Wichtigste ist. Du kannst mit anderen Typen tanzen, aber wenn sie zu nah kommen, Arsch an Schwanz reiben oder so, oder ihre Hände auf deine Hüfte legen, dann dränge ihre Hände zurück. In einer Beziehung selber muss man seinem Freund klar machen, dass man die Zeit mit den anderen zwar genießt, aber am Ende der Nacht eben mit ihm nach Hause geht.
     
    #6
    xoxo, 18 August 2008
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ihr solltet euch einfach mal außerhalb der Disco ohne Dritte und ohne Alkohol treffen. Das würde sicher vieles erleichtern.
     
    #7
    glashaus, 18 August 2008
  8. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ich werde das nächste Mal überhaupt keinen Alkohol trinken, sondern nüchtern sein. Gut dann hat er zwar was getrunken, aber ich weiß wenigstens was ich mache.
     
    #8
    BabyLouu, 18 August 2008
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich unter Alkoholeinfluss nicht mehr unter Kontrolle hast, wäre das wohl wirklich eine gute Idee :zwinker:


    Ich würde sagen, die Frau sollte dem Mann signalisieren, dass er für sie die Nummer 1 ist, indem sie sich eben ganz besonders oft in seiner Nähe aufhält, mit ihm das Gespräch (gestaltet sich in der Disco recht schwer, ich weiß) oder den Tanz sucht und vielleicht auch mal ein Treffen außerhalb der Disco vorschlägt!
     
    #9
    khaotique, 18 August 2008
  10. Sonja22
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    Hallo BabyLouu!
    wenn du magst kannst du alles in meinem thread "will er mich oder nicht?" nachlesen.
    er hat auch öfters eifersüchtig auf meine begleitungen reagiert und mich darüber ausgefragt, es hat auch eine weile so ausgesehen als würde evtl was draus werden, gestern hat er mir dann aber einen korb gegeben. er hat mich gefragt ob ich weiß was ich will, ich hab gesagt ich will ihn. seine antwort "wieso genau mich? du bist doch sonst immer mit bodybuildertypen unterwegs, gefällt dir von denen keiner?"
    hab ihm dann nochmals erklärt dass ich IHN will, aber das hat dann wohl auch nix mehr gebracht...
     
    #10
    Sonja22, 18 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test