Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Du bist nett ... als Freund"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mr. Poldi, 6 April 2006.

1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Angeregt durch Sprüche die euch KerLe aufregen ....:

@Mädels
    Wenn ihr schon einmal eine Abfuhr mit diesen Worten erteilt habt (ich gehe mal davon aus dass das einige getan haben :zwinker:), was waren die wahren Gründe?
    Schonungslose Aufklärung bitte!
    Die am häufigsten genannten Gründe schlagen wir dann Mario Barth für die nächste Auflage von Frau - Deutsch / Deutsch - Frau vor, oder?

Mr. Poldi, 6 April 2006
  2. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 6 April 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das Aussehen, keine Gefühle ihm gegenüber, kein Kribbeln, keine sexuelle Spannung, kein Interesse

Piratin, 6 April 2006
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich sowas sage, dann mein ich das auch so.
    Nett, aber weder sexuell anziehend noch gefühlsmäßig vielversprechend

SadNessie, 6 April 2006
  5. Starla
    Gast
    0
    Der wahre Grund? Dass ich nicht in ihn verliebt gewesen bin, was denn sonst?? Es reicht eben nicht aus, jemanden nur nett zu finden, um eine Beziehung einzugehen. Lol, ihr Kerle könnt auch nix akzeptieren. *g*

Starla, 6 April 2006
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    hm wenn ich das sag, dann is der mann einfach mal nich mein typ aber ich will ihn nich verletzten...wobei ich wahrscheinlich genau das damit tue :eek:

Ört, 6 April 2006
  7. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Riiiiichtööööch !
    Das ist auch wirklich ein weit verbreitetes Klischée in der Frauenwelt, dass dieser Spruch Version kuschelweich ist. Ich glaub, ich steh nicht alleine da, wenn ich meine, dass man als Kerl besser wegkommt, wenn man gesagt bekommt, man sei nicht ihr Typ.

Off-Topic:
    Zum Glück hab ich den Spruch erst einmal gehört... :mad:

Bowlen, 7 April 2006
  8. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    na dann wird das doch gleich in die tat umgesetzt....

Off-Topic:
    .....wenn mich jemals überhaupt mal jemand anflirtet :cry:

Ört, 7 April 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hab den Satz auch schon dreimal benutzt, allerdings nicht genau in dieser Form. Ich habe hinzugefügt, dass ich einfach keine Gefühle für denjenigen habe und mir nur eine Freundschaft vorstellen kann (es waren übrigens immer die besten Freunde^^ bis dahin...). Wenn man das schon sagt, dann sollte man trotzdem die wahren Gründe darlegen, oft wird zwar darüber geschmunzelt und gelästert aber wenn es doch wirklich so ist? Wenn man doch wirklich ne Freundschaft mit demjenigen will und keinerlei andere Gefühle hat? Wieso sollte man das dann nicht sagen? :zwinker:

User 37284, 7 April 2006
  10. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Weil der Typ in 99,5 % der Fälle keine Freundschaft mit dir will, sondern er will mit dir zusammensein. Wenn du mit jemandem befreundet bist, der was von dir will, ist das für denjenigen total hart. Das läuft auf Dauer auch nicht.

Bowlen, 7 April 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Soll man aber als betroffene Person dann denjenigen anlügen? Das ist doch auch nicht Sinn der Sache, Ehrlichkeit ist doch da das Stichwort...Man hat ja selbst auch Gefühle. Ich fände es nicht in Ordnung wenn man nur sagt "nur als guter Freund" aber ohne Gründe, solange man dabei aber auch eine Aussprache hält und erzähtl, was man selbst erwartet und wieso, weshalb warum, dann finde ich das eher mutig.

User 37284, 7 April 2006
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er "nur nett" ist, reicht er bestenfalls als Kumpel. Zum Reden reicht es allemal.

Aber NICHT als Partner. Einfach keine Interesse. Das liegt am Aussehen, nicht interessant und einfach gar nichts.

Und wie @sarkasmus schon richtig sagte:

Viktoria, 7 April 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    In dieser Situation war ich 2 Mal.
    Das eine Mal wollte ich wirklich keine Beziehung. Ich war nicht in ihn verliebt, nicht mal ein bisschen verknallt und hätte mir nie eine Beziehung mit ihm vorstellen können. Und er hat mir einfach auch optisch nicht zugesagt, weswegen ich mich auch nie in ihn hätte verlieben können.

Das andere Mal hab ich es gesagt, weil ich Angst hatte, er würde es nicht ernst meinen. Obwohl ich total verliebt war und an nichts Anderes mehr denken konnte, als an ihn. Na ja, er hat es immer wieder versucht und kassierte von mir eine Abfuhr nach der anderen, bis mir der Gedanke kam: "Vielleicht meint er es doch ernst :ichstehim." :grin: :zwinker: :herz:

VelvetBird, 7 April 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mit mir auf einer wellenlänge, aber er ist vom aussehen her nicht mein typ

xoxo, 7 April 2006
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich habe das auch schon gesagt. Es fehlte einfach das Gefühl des
    Verliebtseins.
    Ich will wenn ich sowas zu jemandem sage wirklich nur eine Freundschaft und nicht mehr mit ihm, wenn er es nicht versteht, dann kann ich ihm auch nicht weiter helfen.

User 37583, 7 April 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Genau, so sehe ich das auch. Wieso sollte es da irgendwelche tiefergehenden, "wahren" Gründe geben?! Manchmal heißt es auch einfach nur GENAU DAS! Es kommt eben vor, daß man jemanden mag und auch nett findet, aber sich eben nicht verliebt in denjenigen. Was soll man da anderes sagen als "Du bist nett... als Freund"?

Sternschnuppe_x, 7 April 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann mich jetzt nicht erinnern, schon mal so ne Abfuhr erteilt zu haben.

Aber die Gründe dafür wären, dass ich einfach nur freundschaftliche Gefühle hatte?!

Dreamerin, 7 April 2006
  18. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So in etwa wären meine Gründe dann auch. Für eine Beziehung langt es nicht, aber für eine Freundschaft sind diese Dinge ja nicht relevant.

nordsternchen27, 7 April 2006
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    .....solange ich nicht das Bedürfnis habe, ihn küssen zu wollen, will ich nichts von ihm.

(ma)donna, 7 April 2006
  20. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Na also wenn ich sowas zu jemandem sage, dann meine ich das auch so!
    Also dass ich ihn echt en klasse Typ finde, halt zum reden, für gemeinsame Unternehmungen und alles.
    Aber dass da eben keine Gefühle im Spiel sind.

Ambergray, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...