Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #1

    Du bist so hübsch, mein Schatz .......

    Wie oft muss man Euch Mädels das eigentlich noch sagen, damit es endlich reicht ? :grrr:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #2
    Einmal pro Woche sollte genügen :grin:

    Ach, auch eine Umfrage...
    dann nach Möglichkeit freiweillig :schuechte
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #3
    Davon überzeugt wäre ich schon ( :grin: ), trotzdem ist es ja schön immer wieder mal Komplimente zu bekommen :cool1:

    Edit: bin für zwei/dreimal die Woche! Bin nämlich auch charmant und so oft würde er auch Komplimente kriegen :bandit:
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #4
    Ich hör es gerne aber auch nicht am laufenden Band, weil es dann unglaubwürdig wird...
    Wenn ich es aber nie hören würde, würde ich denken, irgandwas stimmt nicht mit meinem Aussehen xD
    Grüße, Shirky [​IMG]
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #5
    X nur dann wenn er es freiwillig herausrückt, weil er will

    Denn was soll er denn sagen, wenn ich ihn danach frage? "Du siehst scheiße aus" traut er sich sicher nicht zu sagen. Und wenn Mann mit Frau zusammen ist, dann unter anderem wohl auch deswegen weil er sie schön findet.

    Man hört es aber immer gern :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 September 2005
    #6
    Also ehrlich gesagt... wenn ich das 2-3 mal die Woche hören würde, hätt ich kein Problem (stimmt nicht, aber egal).
    So oft hör ich´s ja dann doch wieder nicht.
    Sagen wir alle 2 Wochen mal. Oder öfter? 1 mal die Woche Maximum.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #7
    Grinsi, willst du den Nobelpreis für die Auflösung des ultimativsten Rätsels des Universums ( = Denkstrukturen von Frauen ) bekommen ? :link: :grin:
    Bedenke, dass die Frauen hier schreiben, was sie sagen würden.
    Und da Frauen nie genau sagen, was sie denken ... :tongue:
    *duck und wegrenn* :eek:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 September 2005
    #8
    2 - 3x die woche und dann am besten auch noch freiwillig :grin:
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #9
    also mir brauhct er dass nur sagen wenn ers auch wirklich ernst meint... dass ich ned hässlich bin hab ich inzwischen shcon eingesehn- wenn auch wiederwillig...
    und wenns nicht wirklich ernstgemeint is will ichs gar nicht hören...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 September 2005
    #10
    Mal ganz im Ernst...
    kriegt ihr das so oft zu hören? :grrr:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    28 September 2005
    #11
    Bei meinem Freund höre ich es meistens beim Sex. Aber nicht das ich hübsch bin, sondern das ich geil bin! :grin: :grin: :grin:
    Nur beim kuscheln und sonst bei irgendetwas sagt er das ich hübsch bin. :gluecklic
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 September 2005
    #12
    Oh Mann ey... jetzt krieg ich noch mehr Komplexe...
    So oft wie ihr das hört. Man muss ich häßlich sein.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #13
    Mein Freund sagt mir das sehr oft wenn wir kuscheln oder küssen... dann schaut er mich so ganz intensiv an und sagt "du bist so hübsch" *freu*

    Aber ich sag mal, wir sind am Anfang unserer Beziehung, vermutlich flaut das mit der Zeit mehr und mehr ab.. wie das ja leider so ist.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #14
    ich geb nur selten komplimente .. die ersten 6-8 dates quasi gar keine ..
    umso stärker ist der effekt, wenn man dann mal eins macht ..

    ist doch bei geschenken genauso .. wenn man jeden tag ne rose mitbringt, verfliegt der zauber schnell .. bringt aber nur alle 1-2 monate eine mit, freut sich frau besonders.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #15
    Off-Topic:

    aaaaarrrrrghhhh
    AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH

    du bist SCHLIMM.


    ich stell keine statistik auf. ich glaubs ihm. er sagt es nicht permanent. ob er es jede woche sagt? mit "mein schatz" eh nicht. und mit den worten "du bist so hübsch" auch nicht.

    inzwischen bin ich auch dran gewöhnt, dass er manchmal "du süße maus" zu mir sagt, auch wenn ich das immer noch befremdlich finde.

    mir ist es mehr wert als beteuerungen der genannten art, wenn ich z.b. auf dem sofa lesend irgendwann merke, dass er zu mir rüberschaut, mich ansieht und lächelt, auf seine besondere art. das sagt mehr als x verbale bestätigungen.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #16
    Ach, ich hör es so gut wie nie von meinem Freund. Ganz selten hat er mir abends gesagt, ich sei hübsch. Da wars glaub ich sogar schon dunkel *lol*
    Einmal sagte er, mein Bauch sei lieb und sonst fände er auch alles "lieb" an mir. :eek4:
    Ich hab ihn abends ausgezogen und auch gesagt: "Mei ... lieb!"
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 September 2005
    #17
    lol
    gut gemacht
     
  • *PennyLane*
    0
    28 September 2005
    #18
    Ich sag meinem Freund das jedes mal wenn ich ihn sehe :herz: weil ich es dann auch denke!
    Naja, mein Freund soll es halt sagen, wann er es für richtig hält, werd ihn ja nicht dazu zwingen :tongue:
    Aber es kommt schon häufig, so drei, vier, fünf mal die Woche - hab da aber noch nie genau gezählt.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #19
    nicht so häufig und das brauchts auch wirklich nicht, finde ich.
    ich würde es voll befremdich finden, wenn er mir jeden tag sagen würde wie schön oder toll ich bin...

    gesten, also ein lächeln oder eine zärtliche berührung/umarmung oder einfach ein inniges gespräch sind mir viel viel lieber als worte.
    genauso halten wir es mit kosenamen und liebesschwüren und ich finds gut so...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    28 September 2005
    #20
    Er sollte es sagen, wenn er es sagen will, dann höre ich das auch sehr gerne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste