Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Du, deine beste Freundin und Ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WirZwei, 14 April 2006.

  1. WirZwei
    Gast
    0
    Hey.
    Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht genau was ich von euch erwarte, aber ich würde gerne mal meine Geschichte erzählen...

    Alles begann im Februar 2005.
    Ich schrieb mit einer Bekannten, bei ihr war eine Freundin von ihr, nennen wir sie mal L. L. fand mich sehr symphatisch und wollte meine MSN-Adresse haben, ich gab sie ihr und noch am gleichen Abend addete sie mich. Wir schrieben eine Zeit lang fast jeden Tag.
    Nach ca 3 Wochen gestand sie mir, sich in mich verliebt zu haben.
    L. ist 14, ich 16. Daraufhin fragte sie mich ob ich eine Freundin hätte bzw. in wen ich denn verliebt wäre. Ich war nicht verliebt aber es gab ein Mädchen auf meiner Schule, die ich sehr im Auge hatte. A.!
    Dies erzählte ich ihr und es stellte sich herraus, dass A. L.'s beste Freundin war.
    In den Frühjahrsferien 2005 rief L. dann fast jeden Abend an, A. war immer bei ihr. Und da L. sich anfangs noch nicht traute mit mir zu sprechen weil sie so schüchtern ist, telefonierte ich eben immer mit A. Eines Abends rief L. mich dann alleine an. Sie weinte total weil sie genau wusste wie sehr ich mich in A. verliebt hatte.
    Ich gestand A. mich in sie verliebt zu haben und L. erzählte ich das.
    Dann das erste Treffen mit den beiden, A. ist übrigens auch 14,...
    es war so wunderschön, in der ersten Stunde trauten wir uns nicht wirklich viel zu sagen, aber mit der Zeit verflog die Schüchternheit und wir redeten über dies und das.
    L. fing an, sich selbst zu verletzen... Sie kam mit der ganzen Situation nicht mehr klar, im nachhinein stellte sich aber herraus, dass sie dies nur wegen einem extremen Aufmerksamkeitsdefizit getan hatte. A. und ich wollten alles dafür tun L. zu helfen, wir machten uns große Sorgen. Im Mai gingen wir dann zu einem Arzt mit ihr um von diesem zu erfahren was wir denn tun sollten.
    Therapie!
    Ich überredete L. ihren Eltern alles zu gestehen und sie begann eine Therapie. In der zweiten Woche der Sommerferien kündigte L. mir dann die Freundschaft, ich hätte es nur darauf abgesehn A.'s und L.'s freundschaft zu zerstören, wäre das größte *rschloch überhaupt und hätte sie absichtlich immer an wunden Punkten treffen wollen.
    Ich schreib A. zig e-Mails und SMS, doch sie hatte ihr Handy nicht mit. Sie war im Urlaub. Als sie dann zurückkam, stellte L. sie vor die Wahl: Entweder Ich oder K.(ich).
    A. entschied sich für L. und kündigte mir ebenfalls die Freundschaft. Ich liebte A., ich kam damit nicht klar, hatte Selbstmordgedanken. Ich versuchte alles um A. zurückzubekommen. Einen Monat später zofften sich dann auch A. und L. und gingen auseinander.
    Und jetzt, ja... im März diesen Jahres addete mich A. wieder und seitdem sind wir auf dem Weg unsere beste Freundschaft die wir hatten, wieder aufzubauen, aber das funktioniert nicht.
    Ich liebe sie immernoch, das weiß sie nicht.
    Ich weiß nicht ob ich mit 16 schon sagen darf, dass ich meine große Liebe gefunden habe, aber... A. ist meine große Liebe. Ich würde alles für sie tun. Aber mit der Freundschaft klappt es nichtmal mehr. Wir wissen alles übereinander, wir waren mal beste Freunde, aber wie soll man eine Freundschaft aufbauen wenn man nichts hat worüber man reden kann?
    Ich will ihr sagen dass ich sie immernoch liebe.
    Treffen will sie sich allerdings auch noch nicht mit mir, "es ist noch zu früh".
    Kurz noch zu damals: A. liebte mich ebenfalls, sie sagte es mir nie, aber ich hab es gefühlt! L. war ihr einfach wichtiger als eine Beziehung zu mir. Ich weiß nicht ob sie mich immernoch liebt, es sieht nicht so aus.

    Ich brauche sie!
    Nicht nur als Freundin, sondern als Partnerin.
    Warum kann ich nicht ein mal zufrieden sein??
    Ich weiß wie gesagt nicht was ich von euch erwarte, n paar Tips, Anregungen... ich weiß es nicht.
    Danke erstmal fürs "Zuhören".
    lg wirzwei
     
    #1
    WirZwei, 14 April 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Du bist jung, zieh raus in die Welt und lerne andere kennen. Trauer nicht denen nach, die nur nicht bekommen hast, sondern freu dich auf die die noch kommen.
     
    #2
    Chris84, 14 April 2006
  3. WirZwei
    Gast
    0
    ich zieh raus in die welt,
    ich lerne auch gerne neue leute kennen,
    aber ich kann sie nicht vergessen!
    Ich liebe sie!
    Sry aber solche antworten helfen mir wirklich nicht.
    "Vergiss sie"-mäßig.
    Ich hab in letzter Zeit echt viele Mädchen kennengelernt
    aber das scheint mir egal zu sein. Ich liebe A. nur mehr und mehr.
    lg wirzwei
     
    #3
    WirZwei, 14 April 2006
  4. Jirafa
    Jirafa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    so ganz unrecht hat Chris84 nicht, unternehme was damit du abgelenkt bist.

    Ich weiß das es schwer ist wenn man die erste große Lieber verliert, doch der schmerz vergeht (ich weiß das klingt blöde!)

    Wenn du drüber weg bist, und das wirs du irgendwann sein dann
    interessierst du dich auch wieder für andere mädels und kannst dich neu verlieben!

    liebe grüße
    Jirafa
     
    #4
    Jirafa, 14 April 2006
  5. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Du da! Als ich in deinem Alter war da wollte ich auch schon voll lange was von einem Typen. Von der 7. Klasse bis zur 10. war er the one and only! Ich hielt ihn auch für DIE große Liebe! Er war meine erste große Liebe aber nicht DIE EINZIGE!!!
    Un was is heute, heute will ich nix mehr von ihm, er hat seinen Platz in meinemHerzen un gut. Ich htte andere Kerle un werde auch andere haben! Du schaffst das! Is schwer aber man kann es schaffen....
    Versteh dich un deine Situation trotzdem!

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!!
     
    #5
    blooded wings, 14 April 2006
  6. WirZwei
    Gast
    0
    hey b_w
    danke für deine antwort.
    ich glaube auch dass sie nicht die letzte person wird die ich je
    lieben werde, aber.. ich will jetzt nicht aufgeben.
    sie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben,
    aber ich habe gekämpft, und gekämpft und gekämpft und gekämpft,
    222 tage lang. und dann, dann auf einmal addet sie mich wieder bei msn und will wieder ne freundschaft.
    ich glaube dass man alles schaffen kann, wenn man es wirklich will.
    lg wirzwei
     
    #6
    WirZwei, 14 April 2006
  7. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Dann wünsch ich dir viel Kraft für deinen Kampf un hoffe für dich das du ihn gewinnst. Aber noch was, ich wünsche mir für dich das du auch erkennst wann der Kampf aussichtslos wird. Verbau dir damit nicht die Chance auf andere tolle Möglichkeiten!
     
    #7
    blooded wings, 14 April 2006
  8. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich gebe dir einen Rat,du sagst das SIE nicht weiss das du sie liebst (oder noch)...

    MAche es hart,sag ihr deine Gefühle bei einem Treffen,villeicht hatt sie die gleiche villeicht nicht.

    Wen sie dich nicht liebt und du sie aber dan brech den Kontakt ab.

    Du kannst nichts verlirren dabei nur gewinnen.
     
    #8
    KARAKO, 14 April 2006
  9. WirZwei
    Gast
    0
    Ja das hatte ich auch vor, muss sie nur erstmal dazu kriegen dass sie sich mit mir trifft :ratlos:

    Ähm... ich glaube nicht dass sie mich liebt. Vielleicht braucht sie einfach nur wieder etwas Zeit. Du sagst ich soll den kontakt abbrechen, wenn sie mich nicht liebt? Sry aber.. spinnst du? Ich kämpf doch nicht länger als ein halbes Jahr um ihre Freundschaft um mir das jetzt wieder zuversauen....

    Ich kann nichts verlieren wenn ich ihr die Freundschaft kündige? Ich kann was gewinnen wenn ich ihr die Freundschaft kündige?
    Wohl eher umgekehrt, in dieser hinsicht kann ich nichts gewinnen, nur verlieren! :cry:

    lg wirzwei
     
    #9
    WirZwei, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten