Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Du fehlst mir

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Frankfurter1977, 27 August 2002.

  1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Dieses Gedicht ist schon etwas älter von mir :zwinker:
    Hoffe es gefällt euch :eek4:

    Als ich bei Dir war wurde ich verzaubert
    Als ich bei Dir war fühlte ich mich wohl
    Als ich bei Dir war habe ich alles um mich rum vergessen.....
    Deine nähe tat mir gut
    Deine sanfte Haut
    Deine süßen Augen
    Dein Haar das so schön in der Sonne glänzte
    Dein Lächeln auf deinen Lippen
    Dein Atem denn ich spürte
    Hoffe Dich bald wieder in meine Arme nehmen zu
    können
    Du fehlst mir hier total :frown:
     
    #1
    Frankfurter1977, 27 August 2002
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    ein wirklich schönes gedicht! hast du noch mehr geschrieben??
     
    #2
    Ak@sha, 27 August 2002
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Ak@sha

    Freut mich das es dir gefällt :smile:
    Ja ich habe noch mehr Gedichte!
    Es gab Zeiten da habe ich jeden Tag eins geschrieben!
    Werde so nach und nach hier ein paar reinstellen!

    Gruß Frankfurter :eek4:
     
    #3
    Frankfurter1977, 27 August 2002
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    eigentlich komisch ich kenne keine männlichen wesen die gedichte schreiben und hier sind so viele will das keiner zugeben?
    Freu mich aufs nächste gedicht kann dieses nämmlich gu nachvollziehn!
    chio
     
    #4
    Ak@sha, 27 August 2002
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Ak@sha


    Vielleicht können wir Männer nicht so gut Gedichte schreiben wie ihr Frauen ? :grin:

    Ich kann es dir nicht beantworten!

    Aber ich kenne viele Männer die Gedichte schreiben!
    Und es ist ja auch nicht schwer wenn man seine Gedanken ein wenig spielen läst geht das ganz einfach!

    Gruß Frankfurter :smile:
     
    #5
    Frankfurter1977, 27 August 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    ich finde es gut wenn männer gedichte schreiben da man dann sieht das sie ihre gfühle beschreiben können und auch gut zum ausdruck bringen können.
    außerdem liebt es jede frau von ihrem liebsten ein gedicht zu bekommen!!
    Chio
     
    #6
    Ak@sha, 27 August 2002
  7. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Ak@sha

    Also Du meinst Frauen freuen sich wenn sie ein Gedicht von ihrem liebsten geschrieben bekommen ?

    Aber man sollte es nicht übertreiben , oder ? *g*

    Keine ahnung wie ich auf die idee gekommen bin Gedichte zu schreiben!
    Ich hatte mir einfach mal vor ein paar Jahren gedacht das ich es mal versuchen sollte.... und seitdem schreibe ich sehr gerne meine Gefühle in Gedichten auf

    Gruß Frankfurter
     
    #7
    Frankfurter1977, 27 August 2002
  8. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    klar bekommen Frauen gerne gedichte von ihrem Liebsten. das ist doch ein Liebesbeweis der superlativen.
    Da merkt man das der Partner sich auch mit einem befasst wenn man gar nicht da ist und das ist doch schön zu wissen und ein gedicht ist doch ein liebesbrief in einer schönen form!
    Ich glaube ich würde mich tod freuen!
    aber übertreiben sollte man es nicht es soll ja schließlich noch etwas besonderes sein oder??
    Chio
     
    #8
    Ak@sha, 27 August 2002
  9. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Ak@sha

    Ich habe immer denn Fehler gemacht und habe zu viele Gedichte einer Frau geschrieben und irgenwann war ich wohl nicht mehr interessant für sie *g* Deshalb hatte ich es auch ein wenig zurück geschraubt gehabt und weniger Gedichte geschrieben!

    Gruß Frankfurter
     
    #9
    Frankfurter1977, 27 August 2002
  10. Ak@sha
    Gast
    0
    Hi Frankfurter
    ich wünschte mein freund würde mir mal einGedicht schreiben aber der steht absolut nicht auf soetwas! Leider!
     
    #10
    Ak@sha, 27 August 2002
  11. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Ak@sha

    Ich bin von Sternzeichen Waage und die sind ja bekannt dafür Romantisch zu sein *g* :eek4:

    Vielleicht bekommste Du ja irgendwann auch mal ein Gedicht von deinem Freund .... nicht die Hoffnung aufgeben :zwinker:

    Gruß Frankfurter
     
    #11
    Frankfurter1977, 27 August 2002
  12. Ak@sha
    Gast
    0
    ne da kann ich lange warten briefe schreiben ist ja schon nicht sein ding! ich schreibe ihm öfters mal welche natürlich mit hintergedanken auch mal einen zu bekommen aber so ist er nicht.
    Aufmerksamkeiten bekomme ich auch nicht aber ich will ja keine geschenke ich weis das er mich lieb hat!
    Aber ist ist gut zu wissen das es noch romantiker gibt!!
     
    #12
    Ak@sha, 27 August 2002
  13. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    hmmm...........Finde ich irgendwie schade wenn eine Frau keine Aufmerksamkeiten von ihrem Schatz bekommt! Aber naja jeder ist da vollkommen verschieden!
    Ich Frage mich sehr oft ob es richtig ist einer Frau so viel Aufmerksamkeit zu schenken!

    Manchmal glaube ich das ich damit was falsch mache!

    Gruß Frankfurter
     
    #13
    Frankfurter1977, 27 August 2002
  14. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich?! ich find nicht gut...

    hört sich für mich an wie einfach nur daher gesagt, nicht wirklich durchdacht.. ne aufzählung, aneinander gepappte sätze, aber kein gedicht..

    weißt du, ich hab mal nen interview einer band gesehn, das is mir im gedächtnis geblieben, dein satz erinnert mich daran...

    "wir schreiben alle songs für unser album selbst. wir schreiben nicht nach vorgaben, sondern das, was uns auf der seele liegt, was uns im moment beschäftigt...
    auf dem album sind 4 liebeslieder, 4 partylieder und 4 (keine ahnung was)"
    band ohne namen

    find ich irgendwie paradox: tief aus der seele und nur auf die gefühle gehört und doch ein so ausgewogenes verhältniss...

    was ich damit meine: ich denke, man kann nicht jeden tag ein gedicht schreiben, ohne dasses zur massenprodunktion wird...

    aber das ist MEINE meinung..

    seti
     
    #14
    seti, 27 August 2002
  15. Ak@sha
    Gast
    0
    was solltest du den falsch machen?
    ich finde es schön aufmerksamkeit zu bekommen! Wer nicht das gillt ja auch für die Männer oder
     
    #15
    Ak@sha, 27 August 2002
  16. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    @ Seti

    Meine Gedichte sind immer durchdacht, aber wie gesagt jeder hat da seine eigene Meinung!
    Das war ja auch ein eher nicht so schönes Gedicht von mir :zwinker:

    @ Ak@sha

    Du hast recht ich würde mich genauso freuen wenn ich ne Aufmerksamkeit von einer Frau bekommen würde *g*

    Gruß Frankfurter
     
    #16
    Frankfurter1977, 27 August 2002
  17. nelly
    Gast
    0
    hi,
    nettes gedicht. sehe darin eine verbindung zu meiner misere.
    wenn es nicht so weh tun würde, wenn jemand einem fehlt :ratlos:
    mfg
     
    #17
    nelly, 25 September 2002
  18. Apache
    Gast
    0
    Hey, cooles gedicht!
    du scheinst irgendwie wohl talent dafür zu haben...
    kann es vielleicht sein, dass deine freundin vorher schluss gemacht hat, und du deshalb diese ganzen gedichte schreibst?
    is nämlich genau die art, die ich auch gebrauchen könnte....
    aber, mach weiter so !
     
    #18
    Apache, 15 Oktober 2002
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich find das gedicht schön! und toll das auch männer gedichte schreiben!!! weiter so :eckig:
     
    #19
    Chocolate, 16 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fehlst mir
Ashton Kutscher
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 September 2007
27 Antworten
Sitasher
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 September 2005
7 Antworten
Luxia
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
2 Januar 2005
16 Antworten