Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Du hast mein Herz gebrochen"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sweety5983, 26 Januar 2004.

  1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Die neue Single von Yvonne Catterfeld ist mal wieder ohne Worte!
    Finde das Lied total klasse und höre es zur zeit ununterbrochen. Es ist schon fast besser als "Für dich".

    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    sweety5983, 26 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich glaub wenn man alle Texte aus den Charts die von Liebe etc. handeln wegkürzen sollte, bleiben nur noch 10% übrig.
    Also ich persönlich mag die meisten Chartsachen nicht.
    Für mich ist dahinter keine Leistung. Die kriegen doch echt ALLES in den Arsch geschoben ... das einzige was die können ist singen, und das können sooo viele unbekannte Menschen auch und sogar noch besser.
    Bei Bands ist das was anderes. Die schreiben ihre Songs, beherschen ihre Instrumente etc.

    Egal du wolltest sicherlich keinen Vortrag über die Charts hören sondern wie wir das lied finden:
    Ich finds schlecht. Nicht meine Geschmack
     
    #2
    Taschentuch, 26 Januar 2004
  3. CreamPeach
    Gast
    0
    *ürgs*@lied und *ürgs*@catterfeld
     
    #3
    CreamPeach, 26 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich mags auch net so besonders ... dieses (ich nenns mal) "Rumgeheule" von der Catterfeld ist nicht so mein Geschmack *g* :zwinker: ...

    Aber ist ja auch gut, dass jeder nen anderen Musikgeschmack hat, sonst würde es wahrscheinlich nicht so ein breites Sprektrum an Musikrichtungen geben ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 26 Januar 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Finde die Musik von Catterfeld auch recht gut - aber, wenn du schlecht drauf bist und dann ihr Album hörst, kriegste echt Selbstmordgedanken, da sie hauptsächlich negative Texte singt...

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 27 Januar 2004
  6. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das Lied glücklicher weise noch nicht gehöhrt :gluecklic
     
    #6
    Alinghi, 27 Januar 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    das lied von ihr war ok das 2..zum gähnen aber ihrgendwie passt zu ihr nur diese schmusesoftballade stil...würd sie nun einen auf rockig machen käme das sehr an nachmacherei ran...
     
    #7
    Miezerl, 27 Januar 2004
  8. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    "Heul doch"-Musik


    "I steal your soul and carve a hole right where your heart was used to be" (Bloodbath) So muss das klingen :zwinker:
     
    #8
    Twix, 28 Januar 2004
  9. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also bis jetzt hat mir noch kein lied von der gefallen!
    naja immer so schnullzig und das geht einem auch auf den nerv.. boah...
    naja un jetzt muss es noch auf platz 1 sein..
    das heist ueberall im tv oder radio wirds dauerhaft gespielt :wuerg:
     
    #9
    boy_X, 28 Januar 2004
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    sie mag zwar ganz süß sein und sie hat auch keine schlechte Stimme, aber diese Lieder, in denen sie Rotz und Wasser heult - ne, die mag ich absolut nicht!!
     
    #10
    Chérie, 28 Januar 2004
  11. Rashka
    Gast
    0
    "wir tanzen und wir lachen und wir pissen auf dein grab!"
    das ist gute-laune-musik :zwinker:...

    und diese tv-musik-geldverwurstungsmaschine spuckt heutzutage echt immer schlimmere figuren aus.
     
    #11
    Rashka, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hast Herz gebrochen
Oops I did it again
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Mai 2015
318 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Oktober 2011
22 Antworten
neverknow
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Dezember 2008
10 Antworten
Test