Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

du hast nen Wunsch frei

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von power69, 5 Januar 2010.

1. power69
    power69 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    5
    nicht angegeben
    so, Weihnachten ist vorbei, jetzt stellt euch mal vor, ich wär ein Engel und hab nach dem ganzen christlichen Rummel etwas Freizeit und kann euch nen Wunsch erfüllen: und zwar, ich kann DICH mit einem oder mehr Partnern deiner Wahl an jeden beliebigen Ort der Welt schicken, und er/sie, wird alles tun, was DU möchtest. Leider bin ich noch ein sehr junger Engel und hab nur begrenzte Macht, deswegen, kann ich dir nur 15 min für die Spiele bieten.

1. Wie alt und welches Geschlecht bist du?
    2. bist du single, gebunden, oder sonst was?
    3. Wer ist die Person deiner Wah (zB George Cloney, Brad Pitt, Paris Hilton, die Nachbarin, der eigene Partner) l?
    4. Wieviele Personen sind es?
    5. Wenn du gebunden bist, ist es wer anderer als dein/e Partner/in (böse Frage, ich weiß ;-) aber ist ja nur virtuell )?
    6. Welches Land, welcher Ort (zB meine Küche, Strand auf Bali, ...)?

bedenke du hast nur 15 min, aber er/sie macht alles mit
    7. was tust du (möglichst viele Stellungen, einfach knutschen, reinen Blowjob, sie lecken, Computerspielen) ?
    8. wenns mehr als 1 Person ist, sind dann auch Personen deines Geschlechts dabei?
    9. spielst du dann auch mit deinesgleichen?
    10. für Frauen: wie möchtest du, dass er dich zum Orgasmus bringt.
    11. für Frauen: wo soll er hinspritzen?
    12. für Männer: wie bringst du sie zum fliegen?
    13. für Männer: wo spritzt du hin?
    14. Vor dem Orgasmus: machst du etwas das du immer schon wolltest, und dich nicht trautest? Was ist es?
    15. was macht ihr in der verbleibenden Minute?
    16. Ich kann danach die Erinnerung aller anderen beteiligten löschen, oder aufrecht erhalten .... was bevorzugst du?

power69, 5 Januar 2010
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Sorry 15 Minuten sind einfach zu knapp für egal was. Das artet in Hektik aus.

Chris84, 5 Januar 2010
  3. power69
    power69 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    93
    5
    nicht angegeben
    Hey Chris, magst du keinen Quikie? ;-) also jeder mann der mal bei der Bundeswehr war, sollte alles in kürzester Zeit hinkriegen ;-) Effizienz statt Hektik lautet die Devise, aber ich versteh dich, ausnahmsweise kriegst du als erster Antworter 5 Stunden extra ... aber nicht sagen das ist jetzt zu lange ;-)

power69, 5 Januar 2010
  4. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    man oh man....
    HAHA

schneewante, 5 Januar 2010
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Quikie?! War das nicht der Name der Maus, aus Discworld, die man beißen musste?

Off-Topic:
    Ich würde meinen Freund drei Dosen Red Bull exen lassen und dann zum putzen in die Küche jagen...

kaninchen, 5 Januar 2010
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nehm sex mit meinem freund, in unserem bett.

CCFly, 5 Januar 2010
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Sorry, ne gute Session dauert mindestens zwei Stunden. Wenn noch ein Traumort dazu kommt, dann eher länger.

Shiny Flame, 5 Januar 2010
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Shit, dass hab ich dann davon. Nun muss ich doch was schreiben, aber wehe deine Zauberkraft bricht unterwegs ab und nach 2 Stunden ist die Luft raus.
    Zum Thema BW: denen war ich zu leicht

Gruß

Chris

PS.: Sorry bisschen Spaß musste sein.

Chris84, 5 Januar 2010
  9. Summergirl91
    0
    ICh würde gern an eine einsame Strandbucht geschickt werden. Wo ist mir egal, hauptsache warm. Abend sollte es dort sein und ich nehm natürlich meinen Freund mit. Sex will ich nicht, da nutz ich die 15 lieber anders.

Summergirl91, 5 Januar 2010
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt und welches Geschlecht bist du? 23, w
    2. bist du single, gebunden, oder sonst was? Da gibts Jmd. Bin aber erst seit Kurzem solo, dh ich will nicht sofort in die nächste Beziehung.
    3. Wer ist die Person deiner Wah (zB George Cloney, Brad Pitt, Paris Hilton, die Nachbarin, der eigene Partner) l? Er.. Ich brauch keine 100 Jahre älteren Stars.. Und auch keine Stars in meinem Alter.
    4. Wieviele Personen sind es? 2, ER und ich
    5. Wenn du gebunden bist, ist es wer anderer als dein/e Partner/in (böse Frage, ich weiß ;-) aber ist ja nur virtuell )? Der berühmte Nobody
    6. Welches Land, welcher Ort (zB meine Küche, Strand auf Bali, ...)? Entweder auf nem Berg im Schnee (danach Ski fahren) oder im Süden am Meer.

So.. Jetzt brauchen wir nur für eins Zeit: Dass er lernt, dass es Menschen gibt, denen er vertrauen kann, die ihn weder betrügen, noch ihm schaden werden. Sex, Knutschen, Kuscheln kriegen wir alleine gebacken.

9. spielst du dann auch mit deinesgleichen? Ich steh nicht auf Frauen
    10. für Frauen: wie möchtest du, dass er dich zum Orgasmus bringt. Er weiß, wie
    11. für Frauen: wo soll er hinspritzen? Am Liebsten in meinen Mund oder in die Pussy
    14. Vor dem Orgasmus: machst du etwas das du immer schon wolltest, und dich nicht trautest? Was ist es? Ich traue mich schon alles.
    15. was macht ihr in der verbleibenden Minute? In seinen Armen liegen
    16. Ich kann danach die Erinnerung aller anderen beteiligten löschen, oder aufrecht erhalten .... was bevorzugst du?Nicht löschen

User 46728, 5 Januar 2010
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Dito

User 75021, 5 Januar 2010
  12. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    1. Wie alt und welches Geschlecht bist du? 25, m
    2. bist du single, gebunden, oder sonst was? Single
    3. Wer ist die Person deiner Wah (zB George Cloney, Brad Pitt, Paris Hilton, die Nachbarin, der eigene Partner) l? Ich verdopple die Zeit und gehe alleine
    4. Wieviele Personen sind es? Ich alleine
    5. Wenn du gebunden bist, ist es wer anderer als dein/e Partner/in (böse Frage, ich weiß ;-) aber ist ja nur virtuell )? Single :tongue:
    6. Welches Land, welcher Ort (zB meine Küche, Strand auf Bali, ...)? Mein Büro

bedenke du hast nur 15 min, aber er/sie macht alles mit
    7. was tust du (möglichst viele Stellungen, einfach knutschen, reinen Blowjob, sie lecken, Computerspielen) ? letzteres
    8. wenns mehr als 1 Person ist, sind dann auch Personen deines Geschlechts dabei? Sind nicht mehr als eine Person
    9. spielst du dann auch mit deinesgleichen? Ich bin alleine
    10. für Frauen: wie möchtest du, dass er dich zum Orgasmus bringt. ------
    11. für Frauen: wo soll er hinspritzen? -------
    12. für Männer: wie bringst du sie zum fliegen? Ich bin immer noch alleine
    13. für Männer: wo spritzt du hin? dääääh
    14. Vor dem Orgasmus: machst du etwas das du immer schon wolltest, und dich nicht trautest? Was ist es? Nö
    15. was macht ihr in der verbleibenden Minute? wieso verbleibenden Minute? Oo
    16. Ich kann danach die Erinnerung aller anderen beteiligten löschen, oder aufrecht erhalten .... was bevorzugst du? Is ja egal, bin ja allein

Dark84, 7 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...