Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #1

    "Du, ich geh mal deine Schwester b*msen!"

    Wie würdet ihr es finden, wenn einer eurer Freunde nicht wegen euch vorbeikommt, sondern weil er eure kleine Schwester vögeln will?

    Nen Kumpel von mir hat son Problem, ich glaube, wäre ich an seiner Stelle, ich würd die Krise kriegen.

    Ich mein, es gibt 3 Milliarden Frauen auf der Welt und der bumst ausgerechnet in meiner Familie rum?

    Ich glaub, wenn der Sonntag morgens beim Frühstück sitzen würde, dann würden von mir pausenlos so Anspielungen kommen, àlà "Und wie war euer "DVD Abend"? Etc. Schön mit dieser Unterstellung im Tonfall.

    Wäre sowas nen Problem für euch?

    Ich mein, meine Schwestern sind zum Glück alle älter, von daher werd ich nie in so ne Sitution kommen, aber beim Drübernachdenken, was ich an seiner Stelle tun würde, bin ich halt auf diese Gedanken gekommen.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    16 Februar 2006
    #2
    Das muss meine Schwester wissen mit wem sie sich einlässt, oder?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    16 Februar 2006
    #3
    is mir auch egal mit wem meine sista rummacht!is ja schon alt genug!und zusammen am frühstückstisch sitzen wir auch net mehr!
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #4
    ***********
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #5
    Vllt. sollte ich noch dabeischreiben, dass besagte Schwester gerade erst 16 ist und den ersten Typ hat und er halt 21 und nen Ruf als Frauendeflorierer weg hat...

    Wenn ich jetzt 30 wäre und meine Schwester 24 wär mir das auch herzlich egal.

    Und so wie im Threadtitel sagt der das natürlich nicht, aber er begrüßt meinen Kumpel halt und geht dann nach oben zu seiner Schwester ins Zimmer, dass die da kein Gameboy spielen dürfte ja klar sein..
     
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.076
    398
    4.109
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #6
    Im einen Fall würd ich ihn für total bescheuert erklären - im anderen für pädophil :tongue:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #7
    Man sollte nur Begriffe benutzen, deren Bedeutung man auch kennt ...:ratlos:

    Zum Thema:

    Wenn der Freund der Schwester so etwas sagt, ist es ok.:zwinker:

    Wenn es aber zugeht, wie in einem Taubenschlag, dann würde ich mal mein Schwesterherz zur Seite nehmen.:eek:
     
  • Kleeneflocke
    0
    16 Februar 2006
    #8
    Also erstmal, der Threadname ist top. X)


    Und hm, wenn sie das will dann soll sie es tun. Von mir aus auch wenn ich einen kleineren Bruder hätte. Der könnte auch machen was er will...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #9
    Kommt auf die Umstände an. Wenn ich wüsste, dass einer meine (nicht vohandene) Schwester nur benutzen würde, sie aber bestimmt mehr empfindet, würde ich ihn rausschmeißen. Andernfalls, wenn beide sich einig sind, hätte ich kein Problem.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #10
    Das käme auf viele verschiedene Faktoren an.

    Wenn ich zu meiner Schwester eh nicht so einen guten Draht hätte, wäre mir das herzlich egal, mit wem sie rumpoppt.

    Auch ansonsten muss sie eigentlich auch in dem Alter wissen, was sie macht. Von daher würde ich da auch nicht einschreiten oder so, würde es wohl eher lustig finden, dass die beiden ihren Spass haben.

    Ach, würde mir da halt einfach nicht so Gedanken drum machen!
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #11
    Mein kleines Schwesterchen ist zarte 16 Jahre alt.
    Ich hätte denke ich ein grosses Problem damit wenn jemand aus meinem Freundeskreis (alle 23+) mit ihr was anfangen würde. Wahrscheinlich würde ich mich aber wohl zumindest direkt da raushalten. Aber wenn ihr jemand weh tut dann tu ich ihm weh, so einfach ist das Spielchen.
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #12
    naja.. ich als der bruder würde mir vll komisch vorkommen. kommt aber auch drauf an, wie gut ich den typ kenne. ich glaube, wenns ne stärkere freundschaft wär, würd ich das schon ein bisschen bescheuert finden..
    und dann noch als GROßER bruder..
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #13
    Stimme da mit Waschbaer ueberein.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #14
    Das fällt wohl in die Kategorie "Geschwister-TÜV".

    Kenne einige älter Brüder und Schwestern, die mit so einer Einstellung auf die Schnauze gefallen sind, weil die lieben Kleinen am Ende doch machen, was sie wollen.

    PS.: Wart mal ab, wie das wird, wenn du Vater einer hübschen Tochter bist...
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #15
    Stimmt schon aber trotzdem wuerde ich es, jeh nach Sachlage, ansprechen bzw andeuten. Was sie am Ende dann wirklich tut ist allein ihre Sache.
    Klaenge es nach einer Provokation meinetwegen, wuerde ich es ihr also natuerlich mitteilen.

    Und dazu wuerde ich mich fragen was er damit bezwecken wollen wuerde, bzw was fuer ein Freund das denn eigentlich ist :zwinker: .
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #16
    Was sie tun, wenn sie alleine sind ist mir egal.
    Aber er sollte mich nicht völlig ignorieren, wenn er nur noch täglich zu ihr kommen würde und mir nichtmal "hallo" sagen würde... hm, bin ich dann noch seine Freundin?

    Ansonsten, ist mir das egal.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #17
    Also wenn ich weiß das das der totale Player ist würde ich dem schon dringend raten sich von meinen geschwistern fern zu halten! Bei ernsten geschichten bräcuhte man wahrscheinlich etwas gewöhnungszeit, aber wenn ich weiß das das ein kerl ist der eh nur Frauen abzieht dann hat der bei meiner schwester nichts verloren!
     
  • KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #18
    käme drauf an wieviel jahre sie jünger ist als ihr "liebhaber", ob sie wirklich zusammen wären oder nur so affäre und ob er es mit ihr ernst meinen würde...
     
  • ricca
    ricca (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #19
    hätte ich eine jüngere schwester, würde die sicherlich nicht etwas mit einem meiner freunde haben dürfen, garantiert.

    aber soweit würde ich es auch niemals kommen lassen, wenn es allerdings schon über eine längere zeit geht und man merkt das sie sich lieben - okay.

    aber würde jemals ein freund mir sowas ins gesicht sagen egal wie formuliert, dann aber aua und danach sollte er mir auch nie wieder unter die augen kommen.

    das gilt genauso wie für meine vorhandenen kleinen brüder wenn ich da merke das etwas nicht stimmt misch ich mich da ordentlich schnell ein, mir egal wessen leben es ist, alles was mit familie zu tun hat, hat auch mit mir zutun
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    22 Februar 2006
    #20
    wenn ich eine Schwester hätte und mein Kumpel wollte die Poppen und es mir auch noch mitteilen würd, müsste ich ihm glaub ich ins Gesicht treten :smile: achja ich bin kein türke ich bin deutscher aber meine Schwester würd ich trotzdem schützen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste