Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Du, ich geh mal deine Schwester b*msen!"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 16 Februar 2006.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie würdet ihr es finden, wenn einer eurer Freunde nicht wegen euch vorbeikommt, sondern weil er eure kleine Schwester vögeln will?

Nen Kumpel von mir hat son Problem, ich glaube, wäre ich an seiner Stelle, ich würd die Krise kriegen.

Ich mein, es gibt 3 Milliarden Frauen auf der Welt und der bumst ausgerechnet in meiner Familie rum?

Ich glaub, wenn der Sonntag morgens beim Frühstück sitzen würde, dann würden von mir pausenlos so Anspielungen kommen, àlà "Und wie war euer "DVD Abend"? Etc. Schön mit dieser Unterstellung im Tonfall.

Wäre sowas nen Problem für euch?

Ich mein, meine Schwestern sind zum Glück alle älter, von daher werd ich nie in so ne Sitution kommen, aber beim Drübernachdenken, was ich an seiner Stelle tun würde, bin ich halt auf diese Gedanken gekommen.

Henk2004, 16 Februar 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das muss meine Schwester wissen mit wem sie sich einlässt, oder?

Mr. Poldi, 16 Februar 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    is mir auch egal mit wem meine sista rummacht!is ja schon alt genug!und zusammen am frühstückstisch sitzen wir auch net mehr!

User 12216, 16 Februar 2006
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 16 Februar 2006
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt. sollte ich noch dabeischreiben, dass besagte Schwester gerade erst 16 ist und den ersten Typ hat und er halt 21 und nen Ruf als Frauendeflorierer weg hat...

Wenn ich jetzt 30 wäre und meine Schwester 24 wär mir das auch herzlich egal.

Und so wie im Threadtitel sagt der das natürlich nicht, aber er begrüßt meinen Kumpel halt und geht dann nach oben zu seiner Schwester ins Zimmer, dass die da kein Gameboy spielen dürfte ja klar sein..

Henk2004, 16 Februar 2006
  6. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Im einen Fall würd ich ihn für total bescheuert erklären - im anderen für pädophil :tongue:

User 34612, 16 Februar 2006
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Man sollte nur Begriffe benutzen, deren Bedeutung man auch kennt ...:ratlos:

Zum Thema:

Wenn der Freund der Schwester so etwas sagt, ist es ok.:zwinker:

Wenn es aber zugeht, wie in einem Taubenschlag, dann würde ich mal mein Schwesterherz zur Seite nehmen.:eek:

waschbär2, 16 Februar 2006
  8. Kleeneflocke
    0
    Also erstmal, der Threadname ist top. X)

Und hm, wenn sie das will dann soll sie es tun. Von mir aus auch wenn ich einen kleineren Bruder hätte. Der könnte auch machen was er will...

Kleeneflocke, 16 Februar 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kommt auf die Umstände an. Wenn ich wüsste, dass einer meine (nicht vohandene) Schwester nur benutzen würde, sie aber bestimmt mehr empfindet, würde ich ihn rausschmeißen. Andernfalls, wenn beide sich einig sind, hätte ich kein Problem.

Chocolate, 17 Februar 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das käme auf viele verschiedene Faktoren an.

Wenn ich zu meiner Schwester eh nicht so einen guten Draht hätte, wäre mir das herzlich egal, mit wem sie rumpoppt.

Auch ansonsten muss sie eigentlich auch in dem Alter wissen, was sie macht. Von daher würde ich da auch nicht einschreiten oder so, würde es wohl eher lustig finden, dass die beiden ihren Spass haben.

Ach, würde mir da halt einfach nicht so Gedanken drum machen!

Ambergray, 17 Februar 2006
  11. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Mein kleines Schwesterchen ist zarte 16 Jahre alt.
    Ich hätte denke ich ein grosses Problem damit wenn jemand aus meinem Freundeskreis (alle 23+) mit ihr was anfangen würde. Wahrscheinlich würde ich mich aber wohl zumindest direkt da raushalten. Aber wenn ihr jemand weh tut dann tu ich ihm weh, so einfach ist das Spielchen.

D_Raven, 17 Februar 2006
  12. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. ich als der bruder würde mir vll komisch vorkommen. kommt aber auch drauf an, wie gut ich den typ kenne. ich glaube, wenns ne stärkere freundschaft wär, würd ich das schon ein bisschen bescheuert finden..
    und dann noch als GROßER bruder..

~belleza~, 17 Februar 2006
  13. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Stimme da mit Waschbaer ueberein.

Sweetsymphony, 17 Februar 2006
  14. desh2003
    Gast
    0
    Das fällt wohl in die Kategorie "Geschwister-TÜV".

Kenne einige älter Brüder und Schwestern, die mit so einer Einstellung auf die Schnauze gefallen sind, weil die lieben Kleinen am Ende doch machen, was sie wollen.

PS.: Wart mal ab, wie das wird, wenn du Vater einer hübschen Tochter bist...

desh2003, 17 Februar 2006
  15. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Stimmt schon aber trotzdem wuerde ich es, jeh nach Sachlage, ansprechen bzw andeuten. Was sie am Ende dann wirklich tut ist allein ihre Sache.
    Klaenge es nach einer Provokation meinetwegen, wuerde ich es ihr also natuerlich mitteilen.

Und dazu wuerde ich mich fragen was er damit bezwecken wollen wuerde, bzw was fuer ein Freund das denn eigentlich ist :zwinker: .

Sweetsymphony, 17 Februar 2006
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Was sie tun, wenn sie alleine sind ist mir egal.
    Aber er sollte mich nicht völlig ignorieren, wenn er nur noch täglich zu ihr kommen würde und mir nichtmal "hallo" sagen würde... hm, bin ich dann noch seine Freundin?

Ansonsten, ist mir das egal.

*himbeere*, 17 Februar 2006
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also wenn ich weiß das das der totale Player ist würde ich dem schon dringend raten sich von meinen geschwistern fern zu halten! Bei ernsten geschichten bräcuhte man wahrscheinlich etwas gewöhnungszeit, aber wenn ich weiß das das ein kerl ist der eh nur Frauen abzieht dann hat der bei meiner schwester nichts verloren!

Tinkerbellw, 17 Februar 2006
  18. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    käme drauf an wieviel jahre sie jünger ist als ihr "liebhaber", ob sie wirklich zusammen wären oder nur so affäre und ob er es mit ihr ernst meinen würde...

KampfTeddy, 17 Februar 2006
  19. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    hätte ich eine jüngere schwester, würde die sicherlich nicht etwas mit einem meiner freunde haben dürfen, garantiert.

aber soweit würde ich es auch niemals kommen lassen, wenn es allerdings schon über eine längere zeit geht und man merkt das sie sich lieben - okay.

aber würde jemals ein freund mir sowas ins gesicht sagen egal wie formuliert, dann aber aua und danach sollte er mir auch nie wieder unter die augen kommen.

das gilt genauso wie für meine vorhandenen kleinen brüder wenn ich da merke das etwas nicht stimmt misch ich mich da ordentlich schnell ein, mir egal wessen leben es ist, alles was mit familie zu tun hat, hat auch mit mir zutun

ricca, 22 Februar 2006
  20. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    wenn ich eine Schwester hätte und mein Kumpel wollte die Poppen und es mir auch noch mitteilen würd, müsste ich ihm glaub ich ins Gesicht treten :smile: achja ich bin kein türke ich bin deutscher aber meine Schwester würd ich trotzdem schützen :zwinker:

dr.dom, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...