Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DU im Big Brother Haus...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Schütze, 27 Mai 2004.

  1. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #1
    Schütze, 27 Mai 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:

    *lol* kuhvorfall....*am boden kugel* tonnen von scheisse mit einem messer schauffeln...*rofl*
     
    #2
    El Mariachi, 27 Mai 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hab mich echt weggeschmissen vor Lachen - hier ein paar Auszüge aus meinen 30 Tagen Big Brother:

    2. Tag
    Die Bewohner setzen sich zusammen, um die Organisation der Hausarbeit zu diskutieren. Christophs Bemerkung, daß Frauen in die Küche gehören, sorgt für Stunk. Claudia schlägt ihn mit einem Brotschneidemaschine.
    7. Tag
    Um das Geschehen in Schwung zu bringen, beruft Big Brother eine Gruppendiskussion zum Thema Sex ein. Nach ein paar Bier zuviel gesteht Tina, daß sie gern mit einem Brotschneidemaschine den Hintern versohlt bekommt. Thomas sagt, daß er keine Kondome benutzt, weil sie Entzündungen an seinem Po verursachen, was Christoph bestätigt. Anne hält einen Vortrag darüber, daß keiner der Mitbewohner jemals einen wirklichen Orgasmus hatte, weil sie alle langweilige Heteros seien. Stephan sitzt still in einer Ecke und beobachtet Christoph.
    9. Tag
    Claudia und Tina wird mitgeteilt, daß sie nominiert sind. Beide brechen in Tränen aus, umarmen alle und sagen ihnen, daß sie sie lieben. Anne singt alle meine Entchen für sie, um sie zu trösten.
    11. Tag
    Die Atmosphäre im Haus nach Tinas Auszug ist gedrückt. Das Wochenbudget ist knapp, weil die letzte Wochenaufgabe nicht bestanden wurde. Anne muß ohne die Gurke auskommen, die sie bestellt hatte. Claudia ist sichtlich niedergeschlagen und wird von Christoph getröstet, der dabei versucht, ihre Busen anzufassen.
    12. Tag
    Der Big Brother-Psychologe wiederholt die Szene, in der Christoph Claudias Busen berührt, wieder und wieder — natürlich nur, weil diese einen psychologisch interessanten Vorfall zeigt, und nicht, um die Eischaltquoten in die Höhe zu treiben.
    16. Tag
    Die Nominierungen werden bekanntgegeben. Claudia kann nicht glauben, daß sie zweimal hintereinander nominiert wurde. Christoph ist genauso erschüttert und sucht Trost bei Claudia. Stephan ist verwirrt und gesteht Anne, daß er glaubt, sich in Christoph verliebt zu haben. Anne sagt, ihr gefiele keine ihrer Mitbewohnerinnen, weil sie ihr alle zu hetero seien, und sie ist lesbisch, weissu?!
    17. Tag
    Die Zuschauer wählen Christoph aus dem Haus. Claudia sagt, sie sei völlig fertig und gibt Christoph als Zeichen ihrer Betroffenheit sogar Haare von ihrer Busen. Auch Stephan ist am Boden zerstört, behält aber sein Haar für sich. Christoph geht.
    18. Tag
    Der Big Brother-Psychologe zeigt mehrmals die Szene, in der Claudia die Haarsträhne von ihrer Busen schneidet — offenbar ein psychologisch wichtiges Ereignis.
    21. Tag
    Thomas rülpst nicht nur erfolgreich die Nationalhymne von Transylvanien, sondern auch alle meine Entchen und die Titelmelodie von Sex and the City. Er ist der Held des Tages, obwohl eine Umfrage einer Boulevardzeitung ergab, daß 98% der Zuschauer ihn am liebsten umbringen würden. Die Zuschauer honorieren das mit steigenden Einschaltquoten.
    26. Tag
    Big Brother stellt den verbleibenden drei Bewohnern die Aufgabe, 5000 Tonnen Elefant-Dung in Säcke zu schaufeln, wobei sie nur ein Brotschneidemaschine benutzen dürfen. Thomas ist unsicher, aber Stephan ist zuversichtlich, weil er so etwas schon mal gemacht hat, als er noch jünger war.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 27 Mai 2004
  4. Drago
    Gast
    0
    loooooooooooool
    genial was da raus kommt
     
    #4
    Drago, 27 Mai 2004
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das is' geil *llooool*
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 27 Mai 2004
  6. SOAD1984
    Gast
    0
    Naja. Eigentlich ist es ja immer dasgleiche nur mit anderen Namen und Begriffen. Trotzdem musste ich mehrmals lachen! :zwinker:
     
    #6
    SOAD1984, 27 Mai 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin:

    Ein paar (ungeordnete) Auszüge:

     
    #7
    cranberry, 29 Mai 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    *rofl* das kommt genial! :grin:
     
    #8
    User 13029, 29 Mai 2004
  9. blauwalangler
    0
    ....
     
    #9
    blauwalangler, 29 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Big Brother Haus
Eule
Fun- & Rätselecke Forum
2 August 2014
224 Antworten
chessy70
Fun- & Rätselecke Forum
25 Oktober 2005
8 Antworten