Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Du <keine Verbindung zu Bea's Thread ;)>

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von 2000mm, 8 Mai 2006.

  1. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Der Tag neigt sich dem Ende. Zum Abschluss gehe ich noch ins Eiscafé an der Ecke. Als das Café gerade in Sichtweite ist sehe ich dich bereits. Du arbeitest dort. Schaust zufällig in meine Richtung. Lächelst. Du erkennst mich. Ich schaue in letzter Zeit häufig vorbei. Nur wegen dir. Das weißt du natürlich nicht. Aber vielleicht kannst du dir bereits etwas denken.

    Ich setze mich an einen Tisch. Nehme die Karte. Langsam blättere ich von vorne nach hinten und wieder zurück. Eigentlich weiß ich, was ich will. Aber so kann ich dich unauffällig etwas beobachten. Während ich deine Haare betrachte, fange ich an zu träumen. Sie bewegen sich sanft im Wind. Einen Moment werde ich unachtsam. Du schaust her. Bemerkst, wie ich dich anschaue. Lächelst mir zu. Ich realisiere, dass ich ertappt bin. Halte schnell die Karte etwas höher. Kurz darauf stehst du neben mir. Ich bestelle einen Eisbecher. Schaue dir nach, bis du hinter einer Ecke verschwindest.

    Ich weiß, du hast schon vor Tagen bemerkt, wie ich dir immer wieder nachschaue. Wartest wahrscheinlich nur darauf, dass ich dich endlich anspreche. Fragst dich vielleicht schon, wieso ich mir so viel Zeit lasse, wo du mich doch bei jeder Gelegenheit so unmissverständlich anlächelst. Aber keine Sorge. Gleich, wenn du mir das Eis bringst, werde ich es wagen.

    Du kommst direkt auf mich zu. Hast mein Eis in der Hand. Ich schlucke. Gleich ist es soweit. Du stellst das Eis auf den Tisch. Ich hole Luft. Bedanke mich. Du lächelst. Willst dich weg drehen, doch merkst, dass ich noch etwas sagen will. Du wartest. Lächelst. Schaust mich erwartungsvoll an. Ich schaue zurück. Zögere. Was, wenn ich dein Lächeln falsch verstehe? Was, wenn du zu jedem Kunden so freundlich bist? Was, wenn du mich gar nicht so nett findest? Was, wenn du einen Freund hast? Ich spüre meinen Herzschlag. Senke meinen Blick. Du gehst.

    Ich esse mein Eis. Betrachte den Tisch. Ich weiß, du beobachtest mich. Fragst dich, was ich für ein komischer Typ bin. Schüttelst in Gedanken den Kopf über mich. Ich schaue auf. Du guckst gerade her. Lächelst schnell. Lässt dir nichts anmerken. Schließlich bin ich ein Kunde. Du willst mich nicht abschrecken. Doch ich hab dich durchschaut. Deine freundliches Getue. Dein Lächeln. Alles aufgesetzt. Nur gespielt. Denkst, du könntest mich an der Nase herum führen. Denkst, ich steh auf dich. Dabei bist du nicht mal mein Typ!

    Ich ziehe einen Geldschein aus der Tasche. Du erkennst was ich will. Stehst sofort neben mir. Natürlich. Wenn es ums Geld geht, verschwendest du keine Zeit. Erwartest bestimmt noch Trinkgeld. Aber nicht mit mir. Nicht für eine wie dich. Du lächelst wieder. Gibst mir das Wechselgeld. Ich bleibe regungslos. Stecke das Geld ein. Gehe.

    Du stehst immer noch am Tisch. Machst einen verwirrten Eindruck. War dein Verhalten vielleicht doch nicht nur Show? Magst du mich vielleicht doch? Sollte ich morgen vielleicht wieder kommen? Dich doch ansprechen? Eigentlich hab ich ja nichts zu verlieren. Ich drehe mich nochmal um. Und süß bist du ja irgendwie schon...
     
    #1
    2000mm, 8 Mai 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Sehr schön erzählt :smile:

    Fortsetzung bitte!!!! :smile:

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 8 Mai 2006
  3. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    ich denke nicht, dass ich da ne fortsetzung zu schreibe. fortsetzungen sind meist langweilig ^^
    bevor es missverständnisse gibt: die story is (fast) reine fiktion. gibt zwar das eiscafé und die bedienung dort, aber da mach ich mir soweit keine hoffnungen ^^ is halt einfach ne bedienung. sie hat mich nur inspiriert. - und das is eigentlich der punkt, warum es doch ne fortsetzung im rl geben könnte... hatte seit dezember keine idee mehr für ne geschichte, und dank ihr nu diese. ich spiel mit dem gedanken, mich einfach mal bei ihr zu bedanken (ich liebe es, leute zu verwirren). nur... dann will sie vermutlich lesen... und... dann gibts zwei möglichkeiten. entweder, ich sag nix weiter, dann wird sie denken, dass ich was von ihr will. oder ich sag ihr, dass es reine fiktion ist... was aber irgendwo auch blöd ist... klingt so nach 'bild dir bloß nix ein' :-/ da bin ich grad innerlich etwas zerrissen, wie ich das richtig rüberbringe.
     
    #3
    2000mm, 8 Mai 2006
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hmmm... schade :schuechte

    vielleicht reichst du ihr einen Ausdruck der geschichte,
    mit deiner nummer... und wartest ab, was passiert...

    wenn nicht, dann halt nicht :tongue:

    aber trinkgeld solltest du ihr schon da lassen :cool1:

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 8 Mai 2006
  5. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    hehe, wäre mal ne aktion. ^^ aber ich schätz sie mal so auf 22 (plus minus ein jahr) ich bin 21, seh aber eher jünger aus... letztens erst hat mich eine für 16 gehalten -.- ergo wäre so eine aktion sicher nicht sehr fruchtbar. und dann wärs mir hinterher noch peinlich in meinem lieblingseiscafé eis essen zu gehen... da steht zu viel aufm spiel ^^ aber aktuell tendiere ich dazu, mich einfach mal spontan bei ihr zu bedanken. freu mich schon auf ihren verwirrten gesichtsausdruck ^^ und wenn sie lesen will.. k... und einfach auf mich zu kommen lassen, wie sie reagiert. zitat 'eigentlich hab ich ja nichts zu verlieren' ^^

    ps: sicher geb ich trinkgeld ^^ wie gesagt, die story is fiktion *g*
     
    #5
    2000mm, 8 Mai 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hihi schon klar. aba schöne Fiktion :smile:

    viel Glück und viel Erfolg ... beim Eisessen :zwinker:

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 8 Mai 2006
  7. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    lol... hab nem kumpel die story gezeigt. der guckt mich schräg an 'du meinst doch nicht *piep*?'. also, kurz: er kennt sie. sie hat nen freund, und was ich viel erschreckender find: sie is 17... naja, bin gespannt wie sie reagiert, wenn ich sie nachher beim namen rufe ^^
     
    #7
    2000mm, 10 Mai 2006
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Oha lass das mal sein, mit dem Namen rufen... oder hat sie ein Namensschild? Sonst fühlt sie vielleicht sich irgendwie eingeengt und bricht gleich ab... :schuechte
     
    #8
    User 35148, 10 Mai 2006
  9. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    nö, sie hat kein namensschild, hat aber auch nicht überrascht reagiert... :frown: hat sich einfach zu mir gedreht, und meine bestellung entgegen genommen.
     
    #9
    2000mm, 13 Mai 2006
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    ja, und dann!??? ... ?

    :engel:
     
    #10
    User 35148, 13 Mai 2006
  11. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    dann kam ihre kollegin... war leider nur ein tisch frei, als ich kam, und an dem bedient sie halt net. aber was soll sonst auch gewesen sein? wie gesagt, sie hat nen freund, da werden meinerseits keine annährungsversuche statt finden. alles was ich gerne mache, is ein bissel aus der reihe tanzen ^^
     
    #11
    2000mm, 13 Mai 2006
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hihi okay :smile:

    :engel:
     
    #12
    User 35148, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - <keine Verbindung Bea's
Erdbere
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 August 2014
2 Antworten
Erdbere
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 August 2014
28 Antworten