Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"du kommst nur zum "poppen" vorbei!"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NiveaBoy, 13 September 2004.

  1. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.
    Bin seid nun fast 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Dachte eigentlich dass es gut läuft mit uns beiden. Jedoch hatten wir Vorgestern einen dicken Streit. Haben aber dann Gestern fast 3 1/2 Stunden darüber geredet.
    Kann sie auch verstehen, und habe eingesehen, dass ich da was ändern muss.
    Nur hat sie in dem Streit eine Sache gesagt, die ich einfach nicht so hinnehmen kann, oder besser gesagt nicht drüber weg komme.
    Ich finde, dass ich mich wirklich viel um meine Feundin kümmer und immer lieb zu ihr bin, was sie gestern dann auch bestätigt hat.
    Aber im Affekt meinte Vorgestern:"du kommst nur zum "poppen" vorbei."
    Habe ihr direkt danach gesagt, dass das wohl überhaupt nicht stimmt und, dass ich mir sowas nicht von meiner Freundin sagen lassen muss. Sie hat sich dafür dann auch direkt entschuldigt und gestern auch mehrfach. Sie sagte, dass es ihr einfach nur so rausgerutscht sei, was ich allerdings nicht glaube.
    Denn ich habe sie Gestern dann darauf angesrpochen woher sie als Mädels das Wort "poppen" kennt, da man das ja eigentlich nicht sagt. Darauf meinte sie nur, dass das Wort viel Aussagekraft hat und dass sie es deshalb auch zu mir gesagt hat. Dann verstehe ich allerdings nicht warum sie mir sagt dass es ihr nur rausgerutscht sei. Wenn sie bewusst dieses Wort gewählt hat, hat sie sich auch vorher Gedanken darüber gemacht.

    Ich weiss echt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Haben uns eigentlich wieder vertragen, doch so leicht kann ich das nicht vergessen zumal sie meine erste Freundin ist mit der ich Sex habe. Allein daran sollte sie doch sehen, dass ich nicht nur aufs "popen" aus bin. :frown:
     
    #1
    NiveaBoy, 13 September 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Mädels kennen noch ganz andere Worte..... oh Mann....

    Ob du nur zum Poppen vorbeikommst, weiß ich nicht, aber deine Freundin hat sich mehrfach bei dir entschuldigt und das solltest du akzeptieren.

    evi
     
    #2
    evi, 13 September 2004
  3. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    naja, das mit dem entschuldigen ist so eine Sache...
    klar macht man in der wut viele dinge, die man normal nicht macht oder sagt.
    mir hat meine freundin im letzten streit auch die ringe hinterhergeschmissen, die ich ihr zum geburtstag geschenkt hab.
    da kann sie sich noch so oft entschuldigen, aber bestimmte dinge gehen schlichtweg nie wieder aus dem kopf raus.
    oder eben nur sehr langsam -vor allen dingen wenn es um solche dinge geht.
     
    #3
    HAY-Deez, 13 September 2004
  4. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    häh, sei froh, dass nur "poppen" gefallen ist :zwinker:

    @topic: jap, ihre antwort klingt nicht danach, dass sie es im affekt gesagt hätte. ergo ist auch die entschuldigung nicht so perfekt. außerdem sagt man auch im affekt nur dinge, die zumindest im unterbewusstsein schon länger schlummerten. vllt kommt es für sie tatsächlich so rüber, dass du nur sex mit ihr haben willst. ich glaube dir allerdings, dass das nicht so ist. hmm, muss ja noch nen rat geben. wenn du sie liebst, mach ihr das klar und werdet glücklich :zwinker:


    MFG
     
    #4
    Cheater!, 13 September 2004
  5. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Evi: das ist mir auch klar. Du musst auch nicht alles so wörtlich nehmen. Es war schon ein wenig Ironie im Spiel. aber vielleicht kommt das ja nicht so rüber. Ich bin auch keine Bauernkind das irgendwo aufm Land aufgewachsen ist.

    Sexfixiert bin ich auf keinen Fall. Und vor allem schlafen wir garnicht oft miteinander. Deshalb kann das schonmal nicht stimmen.
    Ich fands ja auch schonmal gut, dass sie sich dafür entschuldigt hat, aber dennoch ist es irgendiwe ein krasser Vorwurf den ich nicht so hinnehmen möchte. Klar kann ich das locker verzeihen, aber ich möchte, dass sie daraus lernt. Sowas ist einfach nicht in Ordnung.
    Und ich bin mir sicher dass ich mehr für sie tue als andere Kerle es für sie tun würden.
     
    #5
    NiveaBoy, 13 September 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also eins geht nur, entweder du verzeist ihr oder du stocherst auf der Sache rum, damit sie daraus lernt. Wenn du ihr gestern schon verziehen hast und es ihr auch gesagt hast ist es heute natürlich blöd mit ihr nochmal zu diskutieren. Warum sie das gesagt hat, wenn es gar nicht so ist, weiss ich allerdings auch nicht......

    Wenn es dir so sehr beschäftigt sprich nochmal mit ihr. Ansonsten, wenn dir das zu blöd ist nochmal mit dem Thema anzufangen, vergiss die ganze Geschichte!
     
    #6
    Hexe25, 14 September 2004
  7. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    wo ist das problem? das, was dein mädel gesagt hat, kann schon mal im affekt vorkommen. is dir noch nie was rausgerutscht? der "vorwurf" ist doch kein weltuntergang! sie hat sich etschuldigt und gut is. was soll denn noch kommen? was soll sie draus lernen? das man das wort "poppen" nicht benutzt?

    man kann dinge aber auch bis zum dorthinaus problematisieren. oder hat sie vllt. genau den punkt getroffen? *ironiemodus an*das ihr nicht jedesmal miteinander poppt, heißt ja nicht, dass du nicht doch nur zum poppen zu ihr gehst :link: *ironiemodus aus*

    sieh die ding etwas entspannetr, das tut auch der Beziehung gut.

    dirk
     
    #7
    ninja, 14 September 2004
  8. PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch das ihr die Dinge beide ein bischen leichter nehmen solltet.Also sie hat was gesagt und hat sich dafür entschuldigt,dann ist das doch eigentlich wieder ok,vllt meinte sie es ja wirklich nicht so,und es ist ihr halt nur rausgerutscht weil sie sauer war!Und das du es komisch findest das deine Freundin poppen gesagt hat versteh ich nicht,da musst du dir mal die Beiträge zum Thema Dirty Talk durchlesen,hehe.
    Mfg PerfectDiabolos
     
    #8
    PerfectDiabolos, 14 September 2004
  9. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Oh ja. *bestätigen kann* :frown:
     
    #9
    SunsetLover, 14 September 2004
  10. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... sehe ich auch so :grin:

    Grundsätzlich bin ich aber der Meinung: Erst denken ... dann reden. Auch bei einem Streit sollte man als erwachsener Mensch sich soweit im Griff haben, dass man - vor allem zu seinem Partner - nicht Dinge sagt, die man hinterher bereut.
    Dies mag in manchen Situationen recht schwer fallen ... aber etwas im Affekt gesagtes kann hinterher viel schlimmer sein, als der Versuch sich beim Streit unter Kontrolle zu halten.

    @NiveaBoy

    Du schreibst recht wenig über den eigentlichen Grund des Streits ... und die Aussage von Dir >>Kann sie auch verstehen, und habe eingesehen, dass ich da was ändern muss<< macht eine Beurteilung ihrer Aussage in dem gesamten Zusammenhang hier nicht unbedingt einfacher.
     
    #10
    magic, 14 September 2004
  11. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lasst doch jetzt mal das "poppen" aussen vor. Ich weiss auch das Mädels solche Worte kennen.

    Naja sie wirft mir vor, dass ich sie angeblich nicht wirklich lieben würde und sie hat Angst mich zu verlieren. Zudem glaubt sie, dass mir meine Feunde wichtiger seien als sie.
    Und das stimmt mal überhaupt nicht. Ich kümmer mich sehr viel um sie. Und das weiss sie auch. Und diese Behauptung tut mir eben weh, weil sie damit alles was ich bis jetzt für sie getan habe, einfach nicht schätzen tut und einfach wertlos zu sein scheint.
    Werde in Kürze zum Studium von ihr wegziehen und dann sehen wir uns nur noch WE. Es stimmt schon dass ich viel mit meinen Freunden mache und genau das muss ich jetzt eben ändern und noch mehr für sie da sein, weil ich sie auf keine Fall verlieren will.

    Soviel zum Hintergrund
     
    #11
    NiveaBoy, 14 September 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denk ma, sie hat da einen wunden punkt getroffen was?? also ein körnchen wahrheit steckt wahrscheinlich schon drinne, sonst müsstest du dich nich aufregen...

    und außerdem: wenn es ihr so vorkommt, dass du nur zum poppen vorbeikommst, solltest du dir mal überlegen, woran das liegt....
    ich denke nämlich ehrlich gesagt nich, dass sie das einfach nur so gesagt hat, sondern sie fühlt des schon so...
     
    #12
    Beastie, 14 September 2004
  13. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, ich reg mich hier echt bald auf.
    Nein ich will nicht nur mit ihr poppen. Der Grund warum ich mich aufrege ist, dass die Behauptung 100 %tig nicht stimmt. Und das weiss sie auch. Und wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr mir zustimmen.

    Und Beastie wenn ihr das echt so vorkommen sollte, hat sie mich erlich gesagt nicht verdient.
     
    #13
    NiveaBoy, 14 September 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    poppt ihr denn jedesmal, wenn du bei ihr bist?

    und sorry, du kannst dich aufregen soviel du willst.. wenn es ihr nich so vorkommen würde, wäre sie niemalsnieimlebennienich auf die idee gekommen sowas zu sagen... woher denn auch???
     
    #14
    Beastie, 14 September 2004
  15. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    hmm, was will man dazu noch sagen? bist du sicher, dass du reif für diese Beziehung bist? irgendwie ist das kinderkram, sorry.

    dirk
     
    #15
    ninja, 14 September 2004
  16. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Im Affekt denke ich sowas auch manchmal und stelle mir, wenn ich wütend bin, vor, wie ich es ihm an den Kopf knalle, dass er mich nur für Sex braucht ... obwohl ich genau weiß, dass es nicht so ist. Zum Glück habe ich mich noch nie hinreißen lassen es zu sagen, es würde ihn treffen weil es unfair ist und nicht stimmt, aber manchmal, wenn ich extrem sauer bin weil ich vernachlässigt werde etc ist mir danach, es einfach zu sagen. Auch wenn es übertrieben ist und ich es im Grunde nicht so meine.
    Vielleicht hat sie es einfach nur gesagt, um dich extrem zu treffen, weil es einer der härtesten Vorwüfe ist, die man machen kann.
     
    #16
    Larkin, 14 September 2004
  17. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke, endlich mal einer mit einer Antwort mit der ich was anfangen kann.
    Genau das glaub/hoffe ich auch, dass sie das so im Affekt gesagt hat um mich irgendiwe zu verletzen.


    zur info: Wir sehen uns so 3 bis 4 mal die woche und poppen tun wir höchstens 1 mal, wenn überhaupt. Sie ist seid etwa 2 Wochen krank und ich habe sie kein einziges mal zu Sex gedrängt..

    @ninja: ich denke schon, dass ich reif bin für diese Beziehung. Veilleicht kannst du dir ja mal vorstellen wie du dich fülhen würdest wenn sowas deine Frau/Freundin zu dir sagen würd.
     
    #17
    NiveaBoy, 14 September 2004
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na toll.. jetz hast du eine antwort bekommen, in der stand, was du hören willst... :rolleyes2

    übrigens: ich wollte nie sagen, dass du sie zum sex drängst oder so...
     
    #18
    Beastie, 14 September 2004
  19. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein Beastie,
    ich habe nicht die Antwort gehört die ich hören wollt, sondern eine Antwort die sich darauf bezog was ich geschrieben hab. Und wenn ich schriebe, dass ich sie nicht zum Sex dränge und sie dass auch weiss, dann ist es unsinnig mir das hier zu unterstellen.
     
    #19
    NiveaBoy, 14 September 2004
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kommst du noch klar in deiner kasperwelt??? ich hab dir nich unterstellt, dass du sie zum sex drängst :angryfire is ja wohl ne frechheit!!!

    und natürlich passt dir nur die antwort in den kram, die du hören willst, zeigt doch deine reaktion eindeutig!!
     
    #20
    Beastie, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommst nur poppen
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
KaffeeDublo
Kummerkasten Forum
26 Juni 2016
5 Antworten
track2302
Kummerkasten Forum
29 Mai 2016
12 Antworten
Test