Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Du möchtest zu Oliver Geissen auf 'nen Talk???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DocDebil, 11 Dezember 2001.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Diesen Text bekam ich heute rein:
    Wenn sich jemand dort bewirbt - vergesst nicht unsere Seite zu erwähnen, gell!!!

Hallo Jungs und Mädels, mein Name ist Christiane und ich bin Redakteurin der "Oliver Geissen Show" auf RTL. Ich bin zufällig auf diese Seite geraten und sie gefällt mir sehr gut. Ich finde es wichtig, dass es ein Forum gibt, wo man über sein erstes Mal berichten bzw. sich untehalten kann. Mein Anliegen ist: Ich suche noch jüngere (ab 15 Jahren) Gäste, Jungs und Mädels, die Lust haben bei dem Thema: "Ich warte auf den Richtigen!" mit zu diskutieren. Wir suchen Jugendliche die noch Jungfrau sind oder aber welche, die es schon getan haben und das erste mal gut oder schlecht fanden. Jeder der etwas zu diesem Thema zu sagen hat und Lust hätte einmal zu uns in die Sendung zu kommen kann mich unter der Nummer: 02233-9697462 anrufen oder mir eine Mail schicken (ChristianeWeigang@creatv.de). Ich würde mich riesig über viele Meldungen freuen, traut euch! Eure Christiane

DocDebil, 11 Dezember 2001
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Würd ich gerne tun, aber trau mich net :tongue:

Schnucki, 15 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...