Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    10 Februar 2008
    #1

    Du machst mich wahnsinnig

    Als ich letzte Woche mit meiner Freundin im Bett lag,wir uns gemütlich einen Film angeguggt haben und ein bisschen gefummelt haben meinte sie zu mir "Du machst mich wahnsinnig" aber nicht sauer sondern eher in dem ton :drool:
    sie sagte dies nämlich erst nachdem ich über ihre Brüste und an ihrer Scheide vorbeistrich. Der Abend ging so weiter wir kuschelten noch etwas küssten uns mehr passierte aber nicht(immoment schlafen wir irgendwie nicht so oft miteinander :ratlos: )
    Jetzt meine Fragen:
    Was meint ihr war dieses "Du machst mich wahnsinnig" gut für mich das es heisst das sie wollte?
    War es dumm von mir nicht weiter zu machen denn wenn sie es gewollt hätte hätte sie es mir nur zeigen müssen sie weiss das ich ziemlich oft will ?:smile:
    Mfg Gerolsteiner
     
  • ankchen
    Gast
    0
    10 Februar 2008
    #2
    ....
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    10 Februar 2008
    #3
    hmm schade das du nicht weiter gemacht hast...
    Kannst sie ja beim nächsten mal fragen ob sie mehr möchte.

    Knally
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2008
    #4
    Also dieser Satz war in meinen Augen schon eine recht eindeutige Aufforderung. :tongue: Du hättest einfach weitermachen sollen, wenn sie nicht gewollt hätte, hätte sie es dir schon gesagt oder gezeigt.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2008
    #5
    ... also wenn ich sage " du machst mich wahnsinnig", dann bin ich schon halb vor der Ohnmacht und definitiv mehr als rattig :grin: :drool:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    10 Februar 2008
    #6
    ähm jap. Zustimmung.

    Eigentlich gibt es kein besseres Kompliment (in dem Moment) und auch keine eindeutigere Aufforderung mehr.
     
  • Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    11 Februar 2008
    #7
    ja schon erst wollte ich ja auch weiter machen aber sie hat nicht wirklich mitgemacht und mich auch zur seite gedrückt also ich denke nicht das da ein SOO großes interesse in dem moment bestand auch selbst wenn dieses "du machst mich wahnsinnig" dabei war.
    Hoffe mal beim nächsten Mal ist das dann besser "abgesprochen"^^
    Aber ich verstehs auch nicht bis vor kurzem konnte ich sie eigentlich nicht wirklich befriedigen aber vor 2 wochen ungefähr hab ich sie dann doch glaub ich befriedigt(sie wollte nicht das ich meine hand aus ihrer hose nehme sollte immer weiter machen und sie hat sich zwischendurch immer so geräkelt und ist mit ihrem unterkörper hoch gegangen)und danach beim miteinander schlafen war das ungefähr das selbe
    Najoa scheiße gelaufen :geknickt: mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste