Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Du musst Deine Identität preisgeben...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dr-Love, 8 Februar 2008.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    ... stell Dir das 'mal vor. Die Polizei wüßte genau, wer Du bist.

    Off-Topic:
    Peking will die Anonymität im Internet einschränken. Nutzer von Online-Spielen müssen von Juni (Anmerkung: 2006) an ihre Identität preisgeben, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua am Dienstag.

    Die Echtheit der Eingabe soll von der Polizei überprüft werden. Das System, das zunächst bei sieben chinesischen Anbietern getestet werden soll, verlangt die Eingabe der Personalausweisnummer vor dem Spiel. Bei einer Falschangabe sollen Platz und Punkte des Spielers gelöscht werden.


    Nun stelle Dir das hier vor.

    1. Würdest Du für Planet Liebe Deine Identität preisgeben, oder würdest Du das Forum lieber verlassen?
    2. Wie viele Leute wissen [ungefähr] hier mindestens Deinen reellen Vornamen?
     
    #1
    Dr-Love, 8 Februar 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Würdest Du für Planet Liebe Deine Identität preisgeben, oder würdest Du das Forum lieber verlassen?
    Ich würde das Forum lieber verlassen, bevor ich hier preisgebe wer ich bin.

    Wie viele Leute wissen [ungefähr] hier mindestens Deinen reellen Vornamen?
    Eigentlich keiner. In manchen PNs schreib ich es drunter, aber ich denke bei den Leuten bei denen das der Fall war, die haben ihn eh wieder vergessen.
     
    #2
    LadyMetis, 8 Februar 2008
  3. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich sowieso versuche, hier wie sonst auch authentisch zu sein, kann auch jeder meinen Vornamen wissen.

    Da ich über einige Themen und Erfahrungen recht offen rede, muß aber nicht jeder hier alles über mich wissen. Schlimm wäre das aber nicht.
     
    #3
    dummdidumm, 8 Februar 2008
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Würdest Du für Planet Liebe Deine Identität preisgeben, oder würdest Du das Forum lieber verlassen? Verlassen
    2. Wie viele Leute wissen [ungefähr] hier mindestens Deinen reellen Vornamen? niemand
     
    #4
    Schildkaempfer, 8 Februar 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. Wenn ich vorher noch ein paar Beiträge editieren darf, bevor die Identität preisgegeben wird, würde ich bleiben. <g> Ich schreibe hier sowieso fast immer nur Sachen rein, die man offiziell von mir wissen darf und behalte die wirklich privaten Dinge für mich, eben weil ich damit rechnen muss, mal identifiziert zu werden.

    2. Puh, keine Ahnung, ins Forum hab ich ihn glaube ich nie geschrieben, nur in ein paar PNs. Vielleicht so fünf Leute?
     
    #5
    Ginny, 8 Februar 2008
  6. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #6
    Viper, 8 Februar 2008
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    1. Würdest Du für Planet Liebe Deine Identität preisgeben, oder würdest Du das Forum lieber verlassen?
    Ich würds verlassen.
    2. Wie viele Leute wissen [ungefähr] hier mindestens Deinen reellen Vornamen?
    Niemand.
     
    #7
    LiLaLotta, 8 Februar 2008
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    [*]Würdest Du für Planet Liebe Deine Identität preisgeben, oder würdest Du das Forum lieber verlassen?
    Würde Planet Liebe verlassen. Bin z. Zt. eh kaum noch hier...

    [*]Wie viele Leute wissen [ungefähr] hier mindestens Deinen reellen Vornamen? Mhm...eigtl. keiner... Mir fällt auf jeden Fall grade niemand ein.
     
    #8
    regen_bogen, 8 Februar 2008
  9. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    1. Würdest Du für Planet Liebe Deine Identität preisgeben, oder würdest Du das Forum lieber verlassen?
    Ich würde es verlassen.

    2. Wie viele Leute wissen [ungefähr] hier mindestens Deinen reellen Vornamen?
    Eigentlich keiner, aber es ist nicht auszuschließen, dass ich die eine oder andere PN mit meinem Vornamen unterschrieben habe.
     
    #9
    crimson_, 8 Februar 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    zu 1) verlassen
    zu 2) 1
     
    #10
    Klinchen, 8 Februar 2008
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    würde ich preisgeben. seh da nix schlimmes bei.

    bin auch auf einer seite angemeldet, die haben von mir ALLE daten.
    seh ich nix schlimmes bei, habe auch keine negativen erfahrungen gemacht, sie werden ja nicht veröffentlicht.

    und wenn, dann wär das ja nicht sooo schlimm? :ratlos:
    meingott. dann wüsste halt jeder wer ich bin.

    natürlich gebe ich nicht auf JEDER seite meine daten preis.
    für PL würd ichs glaub tun. :engel:

    hier wissen ca 2-3 leute meinen vollständigen namen und teilweise adrässe.
     
    #11
    Sheilyn, 8 Februar 2008
  12. So siehts aus.
     
    #12
    Chosylämmchen, 8 Februar 2008
  13. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Das China-WoW Beispiel ist mal recht dämlich, die müssen ja nichts öffentlich machen sondern sich nur beim Anbieter/Polizei registrieren, ist doch in DE auch nicht wirklich anders. Und Polizei und Co. haben ja im Notfall über die IPs sowieso Zugriff auf fast alle Daten.

    Also freiwillig möchte ich meine Identität in irgendwelchen Foren nicht öffentlich machen, geht keinen was an, gibt verdammt viele Spasten im Netz und ausserdem wirds in manchen Foren auch gerne mal persönlich ("Flames"), da sehe ich nicht ein, das jeder unauthorisiert meine Daten sehen kann.
     
    #13
    Schweinebacke, 8 Februar 2008
  14. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    1. Würdest Du für Planet Liebe Deine Identität preisgeben, oder würdest Du das Forum lieber verlassen? Tendenziell Ja bin aber net 100% sicher.
    2. Wie viele Leute wissen [ungefähr] hier mindestens Deinen reellen Vornamen? 1
     
    #14
    User 76373, 8 Februar 2008
  15. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    Also ich würde jetzt aussem Bauch raus sagen ja, hab ich kein Problem mit. Zumindest so lange, wie nicht alle Daten zu 100% für jeden x-beliebigen einsehbar sind. Weil mein Name und wer ich bin kann ruhig jeder erfahren, da habe ich eigentlich kein Problem mit, aber was meine Adresse und sowas angeht, da möchte ich nicht, dass jeder Hans und Franz dadrauf zugrif haben.
    Wenn ich mich recht entsinne kennen zwei Leute meinen richtigen Namen (zumindest den Vornamen).
     
    #15
    User 79717, 8 Februar 2008
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Kein Problem. Meinen kompletten Namen, Adresse etc kennt das Team eh. Von mir aus könnten sie die Ausweisnummer auch noch haben. :grin:

    2. Ne ganze Menge, aus dem Bauch heraus würd ich mal 50 sagen.
    Aber mein Vorname ist derart häufig da is das egal.
     
    #16
    Numina, 8 Februar 2008
  17. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Würdest Du für Planet Liebe Deine Identität preisgeben, oder würdest Du das Forum lieber verlassen?
      Ich würde meine Email ändern und im Forum nicht mehr einloggen!
    2. Wie viele Leute wissen [ungefähr] hier mindestens Deinen reellen Vornamen?
      Meinen Vorname, glaube Jeder! :rolleyes:
     
    #17
    Andy010, 8 Februar 2008
  18. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Würdest Du für Planet Liebe Deine Identität preisgeben, oder würdest Du das Forum lieber verlassen?
    Ich denke, ich würde gehen.:hmm:

    Wie viele Leute wissen [ungefähr] hier mindestens Deinen reellen Vornamen?
    Hm... fünf.
     
    #18
    User 67771, 8 Februar 2008
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Würdest Du für Planet Liebe Deine Identität preisgeben, oder würdest Du das Forum lieber verlassen?
    -Forum verlassen
    Wie viele Leute wissen [ungefähr] hier mindestens Deinen reellen Vornamen?
    -5-6
     
    #19
    User 75021, 8 Februar 2008
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Würdest Du für Planet Liebe Deine Identität preisgeben, oder würdest Du das Forum lieber verlassen?
    Würde gehen.

    Wie viele Leute wissen [ungefähr] hier mindestens Deinen reellen Vornamen?
    Öh... 2?
     
    #20
    User 52655, 8 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Identität preisgeben
Dr-Love
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2008
18 Antworten
Test