Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Du raubst mir den Atem!"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wickPLUS, 13 November 2007.

1. wickPLUS
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So ich hab da ma ne Frage..

Wenn ich meinem Freund in der Schule begegne, ist er immer total sprachlos. Ich nehm das immer total beleidigend auf. Weil keine Ahnung, das ist halt einfach so^^
    Ich hab ihn mal drauf angesprochen, schon ein paar Mal. Dann meint er immer, und das wirklich ernst gemeint, also sagt er.
    "wenn ich dich seh fehlen mir einfach die worte" "ich schwörs dir, du bist einfach so toll" "ich würd dich am liebsten gleich mit aufs klo nehmen" "ich kann einfach nix sagen, krieg eh keinen ton raus"

mir kommt das komisch vor.. als ob das nur dummes geschleime is.. aber wenn ich ihn so erleb.. da stimmt iwas nich :tongue:

kann das echt so sein? dass kerlen machnmal wirklich die worte fehlen? oder so stark verliebt sind? oder einfach dass es stimmt was mein freund mir da erzählt?

bin mal gespannt :smile:

wickPLUS, 13 November 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr?
    Kann es sein dass er sich vor seinen Kumpels schämt oder sowas?
    Wissen denn die anderen (eure Cliquen, Klassenkameraden etc) denn schon von eurem Glück?
    Denn sonst bringt er ja wohl auch Töne raus wenn ihr euch außerhalb der Schule trefft, oder? :cool1:

tierchen, 13 November 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ach, ich denk schon, dass du ihm glauben kannst! Wir können manchmal garnicht abschätzen, wie unsere Reize die Kerle wirklich beeindrucken. Ihr seid warscheinlich noch nicht so lange zusammen, sodass ich es für möglich halte, dass es ihm manchmal reicht, dich einfach nur anzustarren. Und außerdem: 1. Sind Männer meistens sowieso nicht allzu gesprächig und 2. Sind Kerle nunmal nicht multitaskingfähig: Er kann nicht gleichzeitig starren und sabbern und philosophieren! Ist doch auch ein Kompliment für dich, wenn er dich, statt mit dir zu reden lieber sabbernd anglotzt.

Wie ist es denn, wenn ihr ganz alleine seid, redet er da manchmal mit dir? Redest du denn, sodass er dir zuhören kann? Aber auf Fragen antwortet er dir schon, oder?

schnuckchen, 13 November 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also wenn mir einer mit so nem Spruch kommen würde, würde ich ihn auslachen. :kopfschue Das ist wie wenn einer sagt: Deine Augen sind so wahnsinnig schön. Total beknackt finde ich das.

capricorn84, 13 November 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 14 November 2007
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich finde das ist ein sehr schönes Kompliment. Wenn er das allerdings öfters machen würde, würde ich ihn irgendwann nicht mehr für voll nehmen. Ansonsten geht mir bei dem Satz das Herz auf. :herz:

Chimaira25w, 14 November 2007
  7. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn er immer total sprachlos ist, erregt das schon einen verdacht. nämlich den, dass die umstände in nicht redselig machen lassen und die kurzen bemerkungen, die sofort zur hand sind und auch noch durch schmeichelei kaum freiraum zur widerrede lassen, ihm als probates mittel zum distanzhalten erscheinen.

es wäre interessant zu wissen, ob er auch privat ständig sprachlos ist?

such pain, 14 November 2007
  8. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    vielleicht trennt er "privat"-Verhalten von "schul"-Verhalten... keine Ahnung, manche machen das...

RobotChicken, 14 November 2007
  9. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er sowas zwei-oder dreimal sagt wirkt es durchaus wie ein glaubwürdiges Kompliment. Aber wenn er es häufiger sagt, ist es schon etwas seltsam.....:ratlos:

tessa88, 14 November 2007
  10. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich finds sehr süss :herz:

laura19at, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test