Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Du riechst gut"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seo, 3 März 2010.

  1. seo
    seo (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    31
    0
    nicht angegeben
    hallo :smile:

    ich wollte mal gerne wissen, ob bei eurer partnerwahl der geruch eine wichtige rolle gespielt hat?
    man hoert ja, dass frauen den schweiss des richtigen erregend finden :smile:
    stimmt das ? koennt ihr es von euch aus bestaetigen.
     
    #1
    seo, 3 März 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass mein Freund natürlich schon gut riecht. Ob das allerdings ne Rolle gespielt hat bevor wir zusammengekommen sind da knn ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern. Da hab ich auf andere Dinge geachtet (zumindest bewusst).
     
    #2
    dollface, 3 März 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Den Geruch von meinem Freund finde ich fast immer toll.
    Wenn er den ganzen Tag geschwitzt hat und sich dann abends nur grob abwäscht, dann find ich das nicht lecker. Aber grundsätzlich hab ich nichts gegen frischen Schweißgeruch.
    Noch lieber ist er mir aber frisch geduscht. :zwinker:
     
    #3
    krava, 3 März 2010
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Für mich ist Geruch sehr sehr sehr seeeeeeeehr wichtig. Schweißgeruch finde ich zwar nicht unbedingt erregend, aber der Körpergeruch allgemein ist schon wichtig. Bin allgemein olfaktorisch veranlagt und schnuppere gerne in der Gegend herum, bevorzugt an gut riechenden Männern :zwinker: Parfum spielt eine untergeordnete Rolle. Ein passendes Parfum ist schon etwas sehr tolles, aber Voraussetzung ist trotzdem ein Körpergeruch, den ich gern riechen mag.

    Leider übertreiben es viele Männer mit dem Parfümieren. After Shave, Deo, Duschgel, Shampoo und Parfum, am besten noch, wenn's sich schön gegenseitig beißt... Dabei reicht schon eine "falsche" hartnäckige Duftwolke, dass mir von ihr übel wird :wuerg: Das ist leider keine Übertreibung, sondern mein bitterer Ernst...

    edit: Bei meinem Freund hab ich beim ersten Date bewusst darauf geachtet, wie er riecht (und mein Freund riecht so unfassbar gut...)

    Und die Worte "Du riechst gut" hört man von mir tatsächlich auch öfters. Die Leute sind dann meist etwas irritiert. Warum auch immer... :tongue:
     
    #4
    User 91095, 3 März 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Und wie, sein Durft ist für mich sooo unglaublich wichtig. Das habe ich ihm von Anfang an gesagt und als er neulich abgereist ist, hat er mir von ganz alleine sein getragenes Shirt auf einer Seite mit seinem besten Parfüm eingesprüht und mir gegeben. :bussi:
     
    #5
    xoxo, 3 März 2010
  6. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Geruch ist super wichtig! Das bedeutet aber nicht, dass ich meinen Freund nicht frisch gewaschen mag - im Gegenteil. Frisch gewaschen, sein Geruch verbunden mit Aftershave... Mhhhh...

    Frischen Schweiß riecht man kaum, riecht einfach nach ihm und gut. Alter Schweiß macht mich nicht so an, aber ihn nach einem anstrengenden Tag zu riechen ist jetzt nicht schlimm oder so, ich mag ja seinen "Eigengeruch".
     
    #6
    Schattenflamme, 3 März 2010
  7. seo
    seo (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    56
    31
    0
    nicht angegeben
    sehr sehr interessant eure beitraege muss ich sagen :grin:

    hehe ^^
    ich muss zugeben, dass ich es heut als sehr schmeichelhaft empfunden habe als ein maedchen das zu mir meinte:zwinker:
     
    #7
    seo, 3 März 2010
  8. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Alten Schweiß find ich generell eklig, frischen Schweiß von ihm ist in Ordnung.

    Aber seinen ganz normalen Körpergeruch find ich wunderbar. Geradezu genial.
    Ich rieche allerdings auch immer sehr genau hin und mag gute Gerüche.
     
    #8
    User 87573, 3 März 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich rieche auch gern an meinem Freund, vor allem im Gesicht. :ratlos: :grin:

    Also ja, der Duft spielt eine große Rolle. Und auch wenns beim Kennenlernen vielleicht nicht auffällt, so ist es unbewusst doch sehr wichtig, man sagt ja nicht umsonst, dass "die Chemie stimmt".

    Und es gibt auch Männer, die für mich ganz furchtbar riechen, obwohl sie frisch geduscht sind.
     
    #9
    User 12900, 3 März 2010
  10. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Den Geruch meines ExMannes fand irgendwann richtig widerlich, ohne scheiß! Ich konnte mich in seiner Gegenwart fast nicht mehr aufhalten. Das war aber von Anfang so. Zwar nicht so extrem, wie zum Ende der Beziehung hin, aber trotzdem konnte ich ihn nie gerrne riechen ... Ich finde, da ist was dran: Wenn man seinen Partner nicht riechen kann, dann stimmt die "Chemie" nicht ...
     
    #10
    Levana, 3 März 2010
  11. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Das finde ich auch. Ich habe auch ein T-Shirt von ihm. Allerdings benutzt er kein Parfüm, was ich persönlich auch sehr gut finde, da ich seinen Körpergeruch liebe. So ganz durchgeschwitzt dann nicht so aber sonst mmmh. Lecker. :drool:
    Ich riche ihn unheimlich gerne.
     
    #11
    User 95143, 3 März 2010
  12. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Oh ja, ich liebe auch den Geruch von meinem Freund. Auch wenn er vollgeschwitzt von der Bühne kommt, ist das einfach verdammt anziehend. Hach, ich bin so primitiv :grin:
    Bei Männern mag ich das gar nicht gerne, wenn sie ein aufdringliches Parfum benutzen. Generell bin ich nicht so der Duftwässerchen-Freund beim starken Geschlecht, ich mag lieber den natürlichen Geruch.
     
    #12
    User 65149, 3 März 2010
  13. seo
    seo (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    56
    31
    0
    nicht angegeben
    ich aus meiner jungenposition muss sagen, dass ich den duft meiner freundin sehr sehr angenehm empfinde.:link:

    ich versuche es mal zu beschreiben.
    sie hat einen leicht suesslichen, frischen duft. ich schupper sehr gerne an ihrem hals, es bietet sich beim kuscheln und umarmen einfach an.
    ich muss sagen, beim umarmen inhaliere ich ihren duft sehr tief und dann muss ich leicht laecheln und ich bekomme langsam eine gaensehaut und nen schauer der mir den ruecken runtergeht.

    und dann wird es manchmal etwas peinlich... wenn das umarmen zu lange anhaelt, bekomme ich auch mal versehentlich ne erektion..:link:
    haha:grin:
     
    #13
    seo, 3 März 2010
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wie niedlich! :herz: :grin: Hast du ihr das schon mal so gesagt? Sie würde sich bestimmt riesig freuen!
     
    #14
    User 12900, 3 März 2010
  15. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    shirt austausch scheint ja allg. beliebt zu sein :grin:
    ich "klaue" mir bei längerer abwesendheit auch immer eins.

    der geruch eines mannes ist toll. auf parfüm steh ich nicht wirklich. am besten ganz natürlich (was nicht verschwitzt heißen soll).
     
    #15
    User 90972, 3 März 2010
  16. Harmsi
    Harmsi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Dürfen hier auch Männliche Wesen schreiben? :smile:

    Also ich empfinde es schon wichtig wie eine Frau riecht. Gemuffel geht gar nicht, also Schweiß zb.
    Weiteres absolutes NoGo ist Mundgeruch *bäh* geht gar nicht!
    Aber sonst riecht man wahrscheinlich doch meist durch das Herz wenn man verliebt ist :smile: dann wird doch alles relativiert :smile:

    Schöne Grüße
     
    #16
    Harmsi, 3 März 2010
  17. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich mag den Geruch von meinem Freund auch sehr gerne. Verbinde damit schöne Gefühle wie Geborgenheit, Wärme, Nähe, Vertrautheit,... Liebe... Ich mags, ich Bett neben ihm zu liegen und einfach nur an ihm zu schnuppern. Dann habe ich das Gefühl "Hier gehöre ich hin, genau hier. Hier bin ich Zuhause angekommen!"
    Den Geruch von meinem Ex mochte ich auch, aber die Gefühle, die er ausgelöst hat, waren lange nicht so intensiv. Es war einfach schön, mehr nicht...
     
    #17
    NikeGirl, 3 März 2010
  18. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich mag auch eigentlich lieber einen natürlichen Duft, wobei es schon das ein oder andere Parfum gibt, welches mich ziemlich anturnt. Es riecht aber nicht unbedingt dasselbe Zeug an jeder Frau gleich, bzw es wirkt anders. Ich hab schonmal ein Parfum verschenkt welches ich bei ner Bekannten absolut geil fand - an der Beschenkten hat es zwar auch gut gerochen aber nicht so geil (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Ne Frau die anscheinend die halbe Pulle über sich ergießt, kann ich gar nicht riechen - da wird mir eher schwindelig wegen Übelkeit.

    Schweißgeruch ist eine andere Sache. Ich finde es riecht eigentlich nur Achsel und Fußschweiss eklig. Ersterer auch nur, wenn er nicht ganz frisch ist. Aber wenn eine Frau frisch vom SPort oder sonstigen Aktivitäten ganz verschwitzt ist, macht mich das sogar gewissermaßen an ...

    Insesamt ist der Geruch eine wichtige Sache für mich, auch wenn das wohl oft unbewusst passiert. Der Spruch "man kann sich (nicht) riechen" ist ja nicht ganz umsonst so bekannt.
     
    #18
    User 40590, 3 März 2010
  19. seo
    seo (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    56
    31
    0
    nicht angegeben
    hehe das bleib ein kleines geheimnis von mir :smile:
    ich finde es spannend und interessant, wenn man nicht immer weiss was der partner bzw partnerin denk :link:

    ach ich glaube, dass sie es sich schon eh denken kann :smile:
     
    #19
    seo, 3 März 2010
  20. Lily87
    Gast
    0
    Ich finde ja schon, dass er gut riecht :smile:, aber deswegen habe ich ihn nicht gewählt. Wäre auch gar nicht möglich gewesen, weil wir uns zum ersten Mal live sahen, als ich mich schon längst für ihn entschieden hatte. :smile:
     
    #20
    Lily87, 3 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - riechst gut
sven9191
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Oktober 2016
22 Antworten
mark1600
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Januar 2015
17 Antworten
kerl
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juni 2004
22 Antworten