Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Du solltest das nicht sehen !

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von balticsailor, 1 Oktober 2004.

1. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr mal was gesehen, was ihr eigentlich nicht sehen solltet?

Wenn ja, was habt ihr gesehen?

balticsailor, 1 Oktober 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    als mein ex drogen geschnupft hat...

bunnylein, 1 Oktober 2004
  3. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    wie mein Ex in der Disco mit ner anderen rumgeknutscht hat weil er dachte ich bin woanders. Und ihm war das noch nicht mal besonders peinlich.

goccinella, 1 Oktober 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal aus versehen in das Tagebuch meiner ehemals besten Freundin geguckt.
    Sie war im Bad und hat gerufen das ich ihr doch bitte mal was zu lesen bringen soll *g
    Naja da hab ich nach dem ersten gegriffen was offen auf dem Tisch lag und mal geguckt was das so is und zack! hat sie richtig schön drin abgelästert über mich :/
    Hab das Buch dann wieder weggepackt und ihr ne Zeitschrift gebracht.
    DRauf angesprochen hab ich sie nicht aber naja ich wusste zumindest das die Freundschaft nach und nach den Bach runter geht.

Mieze, 1 Oktober 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Spontan fällt mir nur eine Sache ein:

Ich war noch ziemlich jung, schätzungsweise Grundschulalter.. (Barbiealter *g*).
    Meine Mutter und ich hatte für meinen Vater ein Weihnachtsgeschenk besorgt und das auf den Dachboden gebracht.
    Mein Vater wollte dann irgendwie dorthoch und ich bin vorgerannt und wollte ihn davon abhalten, mach die Tür auf - und direkt vor mir steht mein Weihnachtsgeschenk.. (son Barbie-Wohnmobil, wars glaub ich)..
    Das für meinen Vater hatte meine Mutter längst weggepackt gehabt oder so... Naja, ich war zu schnell gewesen um auf die Rufe von ihr zu hören..

MooonLight, 1 Oktober 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Als ich meinen ersten Freund mit ner andern erwischt hab. Und das schlimmste: er hat tatsächlich DEN Spruch gebracht....."es ist alles nicht so wie es aussieht..." :wuerg:

glashaus, 1 Oktober 2004
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    freddy krueger, der mir eine stunde lang nachgelaufen ist und mich töten wollte

bewusstseinserweiternde drogen sind etwas unberechenbares

Dillinja, 1 Oktober 2004
  8. Ich hatte mit ein paar Freunden eine kleine Spritztour über die Landstrasse gemacht. Da kommen wir zu einem Unfallort, eine Person (40 jähriger Geschäftsmann) war schon da. Ich, total zugekifft ausgestiegen und zu den Mann hin und der sagt nur "Schau lieber nicht hin, die Feuerwehr ist schon gerufen". Ich höre natürlich nicht darauf und geh an ihn vorbei und zu den klumpen Metall, was natürlich mal ein BMW war. Ich hätte tatsächlich nicht hinschauen sollen. Aber durch mein hallozinugenes Bewusstseinsupdate habe ich zum Glück die Situation nicht sofort verarbeitet.
    Eines weis ich jetzt: BMW-Fahrer haben doch ein Gehirn.

Mister Nice Guy, 1 Oktober 2004
  9. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    tja als kind schnüffelt man eben gern im rum im kleiderschrank der eltern oder so...
    ich hätts nich tun solln.... da findet man eben dinge mit denen man in dem Alter nix anfangen kann :zwinker:

BadboY, 1 Oktober 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    meinen erschossenen kater im kornfeld...

was lustiges:
    meine sis hatte mal in ihrer wohnung ein Geschenk für mich liegengelassen...natürlich habe ich das gesehen, ohne zu wissen daß ich das ein paar tage später zum birthday bekommen würde *gg*...

Speedy5530, 1 Oktober 2004
  11. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    irgendeinen Horrofilm im Kino :zwinker: Der war grotten schlecht

User 11345, 2 Oktober 2004
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Meinen Opa nackt unter der Dusche, ich dachte es sei mein Bruder und wollte ihn ärgern. :eek:

die_venus, 2 Oktober 2004
  13. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Den goatse-mann, das haette ich wirklich nicht sehen muessen.

Trogdor, 2 Oktober 2004
  14. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab Briefe von meinem Ex-Stiefvater gefunden, in denen er meine Mutter angefleht hat, wieder zu ihm zurück zu kommen usw.
    Und ich habe Briefe aus der Scheidungszeit meiner Mutter von meinem leiblichen Vater gefunden.

User 10541, 2 Oktober 2004
  15. cat85
    Gast
    0

*lol* wat ein Spruch! da weiß man nicht ob man lachen oer weinen soll...

ich hab schon öfter "aus Versehen" die Weihnachtsgeschenke oder so gefunden...

und, als ich noch an der Osterhasen glaubte, habe ich meinen Vater beim Eier verstecken gesehen, und war sehr verwirrt- mein Vater der osterhase?? :grrr:

cat85, 2 Oktober 2004
  16. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ....wie'n auge von nem tier rausoperiert wurde....
    war ziemlich eklisch!

Nightbee_222, 2 Oktober 2004
  17. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich war vorhuin grade im zimmer meines vater und hab ein Baggy gras entdeckt.. naja, wenn er es wirklich raucht und nicht für Tee braucht, dann ist es auch easy, weil ich genau weiss das ers selten macht..
    Wird wohl wegen seinen Rückenschmerzen die ihn nachts nicht so gut schlafen lassen sein!

Shaded, 2 Oktober 2004
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Habe auch mal als Kind im Kleiderschrank meiner Eltern rumgeguckt und dabei mein Weihnachtsgeschenk entdeckt. Danach habe ich's nie wieder getan, weil die Freude einfach weg war...

Chérie, 2 Oktober 2004
  19. Thomaxx
    Gast
    0
    die Mutter von meiner Ex nackt - dachte meine Freundin sei unter der Dusche, aber die duschte im unteren Stockwerk :grin:

meinen Opa sterben als 6jähriger, ich sollte mir nen Eis holen gehen, die Eisdiele hatte aber zu, also wieder nach Hause, hab meine Mutter gesucht und die waren eben im Schlafzimmer meines Opa's...... :cry:

Thomaxx, 2 Oktober 2004
  20. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will diese alte Umfrage noch einmal mit einer Ergänzung beleben:

Was hast du gesehen und gehört, was du eigentlich nicht sehen oder hören solltest.....?

balticsailor, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...